Octavia Treffen im Schwabenland am 06.06.09

  • hallo welches treffen ist mir egal aber mann sollte sich vorher irgendwo treffen um gemeinsamm dort hin zu fahren aber das mit dem museum währe auch nicht schlecht
    was meinen den die anderen dazu?
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Bin für (fast) alles offen. Aber, das hauptsächliche ist das kennenlernen und fachsimpeln mit den anderen RS´lern!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;41747

    Aber, das hauptsächliche ist das kennenlernen und fachsimpeln mit den anderen RS´lern!


    genau das denk ich auch ;)

  • Zitat von 316i-IS-Style;41749

    genau das denk ich auch ;)


    Schwob und Badenser sind sich einig? Na sowas! :P

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • servus und jetzt sind wir immer noch nicht weiter!
    ich würde sagen treffen an einem parkplatz
    erst mal kennen lernen
    dan ein bischen rum fahren
    und irgendwo gemütlich hin sitzen und fachsimpeln
    wäre jetzt mein vorschlag sonst bekommen wir das nicht auf die reihe
    mfg patrik8)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Moin zusammen, wie wäre es mit der alten Rennstrecke "Glemseck" bei Leonberg (http://www.glemseck101.de)? Das war mal eine Rennstrecke, ist aber nicht mehr, nur noch Fahrsicherheitstraining und so. Fahre da immer Sonntags mit dem Motorrad hin, da ist eine Wirtschaft an der Straße mit Parkplatz davor wo sich Biker aller Art treffen. Samstag ist da bestimmt nicht so viel los, der Kaffee schmeckt und Currywurst gibts auch :-). Mc Donalds ist nur ca 10min entfernt.


    Kennt das noch jemand?
    Soll nur ein Vorschlag sein.


    Mfg Christian

    Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

  • Hallo Leute,


    Also dann ein weiterer Vorschlag.


    Treffpunkt in Glemseck bei Leonberg (wie lurz666 beschrieben hat). (Kartenansicht)


    Dort kann man sich erstmal beschnuppern und was zum Mittag einnehmen. (Restaurant) :yummy:


    Danach eine kurze Ausfahrt nach Kornwestheim (ca. 20 km) vobei am Schloss Solitude.
    Dieses kann man auch besichtigen, wenn ihr wollt.


    In Kornwestheim kehren wir dann in den Hummelgraben (Kartenansicht) ein. Da gibts einen großen Parkplatz und ruhig ist es auch (bis wir kommen :P).


    Vielleicht kann noch jemand was organisieren, wie z.B. VAG-COM Programmierung, oder so.


    Jetzt warte ich auf eure Meinung. :dontknow:


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • Zitat von axxy;41230

    Ich bin an beiden Tagen dabei!
    Programm* ist auch ok!
    Treffen würd ich sagen 11 Uhr



    * neues Programm gefällt mir besser!
    Glemseck iss ja glei bei mir um die Ecke :)
    Nur der Link zum Parkplatz stimmt net ganz
    oder willste absichtlich ins "Cafe Feldwegeck"?

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Zitat von axxy;41833

    * neues Programm gefällt mir besser!
    Glemseck iss ja glei bei mir um die Ecke :)
    Nur der Link zum Parkplatz stimmt net ganz
    oder willste absichtlich ins "Cafe Feldwegeck"?


    Welchen Link meinst du? Den beim Hummelgraben!?

  • hallo hört sich gut an würde sagen das machen wir!
    könnt mir jeman die postleizahl und die strasse mailen auf dennen ihre seite steht keine hausnummer
    wann sollen wir uns da treffen um 11?
    mfg patrik:big eye:

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von zi-TT-auer;41843

    Welchen Link meinst du? Den beim Hummelgraben!?


    Nee den Link zur Kartenansicht beim Glemseck!
    Der Pin iss doch etwas vom Parkplatz weg, auf nem Feldweg! (Siehe Satelitenbild)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • @ patrik1983


    Gute Frage! Ich rufe morgen mal beim Restaurant an! Müsste aber die Glemseckstraße 1 sein.


    @ axxy


    Bitte nicht auf den PIN achten, Gemeint ist das Parkplätzchen vor dem Häuschen mit den Schirmchen (sieht alles so klein aus von oben)!

  • ja genau, hat jemand ein VAG-Com????????


    will TFL in den Neblis ;)



    Der neue Vorschlag mit der Rennstrecke ist auch geil. bin dort auch schon ein paar mal vorbeigefahren.

  • Über ein VAG-COM und jemanden der sich damit auskennt wäre ich auch erfreut, falls man da bei mir was machen kann wegen Steuergerät (Bj:04/2009)? Tagfahrlicht und Multifunktionsanzeige im Columbus aktivieren?
    Bringt jemand Frau und Kind (18 Monate) mit, das meine zwei nicht so alleine rumsitzen?


    Mfg Christian

    Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

  • lurz666

    Ich komme auch mit Frau und Töchterlein (2 1/2 Jahre).:)

    Andere Teilnehmer kommen auch mit Familie.

    @ ALL

    Wenn wir uns jetzt für den letzteren Vorschlag entscheiden, benötige ich von jeden Teilnehmer die Personenzahl die mitkommt, zwecks Reservierungen.

    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • Sohnemann 18 Monate ; Frau ; Ich = 3 Teilnehmer
    Bei Reservierung mal bitte fragen, ob ein Kinderstuhl vorhanden ist, danke.

    Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

  • Hallo Leute,


    vielleicht schau ich auch vorbei. Bisher ist aber noch nichts sicher.
    Ich werde nochmal Meldung machen.


    Grüße aus Bietigheim :)


    uLTi

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Salve!
    Wenn sich's einrichten lässt, traue ich mich auch ins Ländle. ;)
    Wird bei mir aber wohl so gegen 13 - 14Uhr. Würde mich dann irgendwo anschließen. Gibt's 'nen Ansprechpartner, von dem ich dann euren Standort erfahren kann?

    Greetz aus der Pfalz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • soll dann geschwindigkeit, temperatur u.s.w. anzeigen. hab schon bilder hier davon gesehen.

    Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

  • 8) hallo also ich komme umd meine freundin
    also 2 personen
    so und jetzt noch du uhrzeit und die adresse das wir das alle finden!!!
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;41900

    ... und jetzt noch du uhrzeit und die adresse das wir das alle finden ...


    Stimmt 06.06.09 steht ja schon. Aber die Uhrzeit fehlt noch!
    Adressse: So findet es Goole Maps. "Glemseckstraße 1, Glemseck 71229 Leonberg, Böblingen, Baden-Württemberg" und dann etwas weiter

    Zitat von zi-TT-auer;41855

    ... Bitte nicht auf den PIN achten, Gemeint ist das Parkplätzchenvor dem Häuschen mit den Schirmchen. (sieht alles so klein aus von oben)!

    eigentlich nicht zu verfehlen, einfach zwischen die Moppeds rein drängeln. Obwohl, morgens werden da w*****. gar keine sein, denn der Biergarten öffneterst um 14 Uhr. Aber vorm Hotel iss ja auch ne Terasse mit Gartenstühlen. Leider gibts da dann aber keine Currywurst! :(

    Zitat von zi-TT-auer;41874

    @ALL Wenn wir uns jetzt für den letzteren Vorschlag entscheiden, benötige ich von jeden Teilnehmer die Personenzahl die mitkommt, zwecks Reservierungen....


    Axxy: Ein Mann und sein Auto... (Woher kenn ich den Satz blos? ;) )

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Ja ist man sich denn einig ob es wirklich da hingehen soll? Bin ein wenig verwirrt... :mulmig:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hi!


    Also wäre keine schlechte Idee, NUR, bei uns würde es dann später werden, das wir erst ab 13 uhr los fahren könnten, weil wegen unserer Kleinen, die bekommt um die Uhrzeit immer s Mittagessen...


    Also wenn das Okay wäre für alle, würd ich sagen das wir uns so gegen 14 Uhr dort Treffen


    Weil ganz ehrlich gesagt 11 Uhr fände ich bissl früh, für das dsa wir den ganzen tag frei haben. Es steht ja dann keiner unter zeitdruck. Daher wie gesagt mein Vorschlag, gegen 14 uhr dort in Glemseck treffen, dann ist immernoch genügend zeit für AUsfahrt und VAG-com geschichten...


    Oder was haltet ihr davon?


    Wir als Familie sind halt dann doch etwas mehr gebundener wie ihr Singles *g*


    Kann man mit dem VAG-com dingens auch an den Kennfeldern was machen, wenn einer ne Ahnung hat??? Hab meinen zwar gechippt aber könnt doch so bissl besser/spritztiger laufen...


    Grüße Uli

  • Also 11 Uhr ist, denke ich, nicht zu früh... ist für die meißten hier kein Problem so viel Zeit tot zu schlagen;)
    Für die Leute die nur später können wäre es vllt. zweckmäßig ein oder zwei Handynummern von den Teilnehmern abzugreifen. Dann kann man sich verständigen wo man gerade ist und die "verspäteten" können da jederzeit hinterherkommen!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hey!


    Ja gut das mit der Handy nummer geschichte ist okay. Nur ich find es dann halt trotz allem bissl blöd für all diejenigen die später kommen, wie wild hinter den Leuten her zu heizen und im enddefekt nicht zu wissen wo sie gerade sind, weil es ist eine waage aussage, " wir fahren gerade auf der A81 richtung LuBu". Toll das kann überall sein, anfang mitte ende... Wenn dies nicht so ist ist es okay... Nur in 3 h könnten diejenigen schon auf dem Weg nach überall hin sein.... Auf das hab ich mehr oder weniger keine lust, wie n blöder hinter her zu heizen... Klar flexibel bin ich, aber das muss dann doch nicht sein. Wenn dann könnte man vorab nen festen Treffpunkt um 14 uhr ausmachen. z.b. in LuBu am Schloss... dann wäre es okay....


    Schade wenn keine rücksicht genommen werden kann, zumal ja eh jeder Zeit wie sand am meer hat an dem Tag....


    Uli


    zumal ja oben steht das der Biergarten eh erst ab 14 uhr aufmacht *g*

  • Wie währ es wenn sich alle die schon um 11 kommen wollen, halt vorher Treffen und der Rest dann Pünktlich um 14Uhr zum Biergarten kommt?

  • So oder so ähnlich wollt ich auch grad schreiben ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Dann würd ich sagen das wir uns schon um 11 dort Treffen? können ja bis 14 Uhr quatschen, wheelis hinlegen, opelfahrer suchen und ärgern, dvd auf den columbusen anschauen usw usw :D

  • Colum-Busen?:embarrassed: Hört sich gut an! ;)
    Bin auch für die Version: Die frühen treffen sich früh, mit den späteren trifft man sich dann später woanders.

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Und ich bin der in dem RS. :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Dann wirst ja DU geärgert! :P
    Nimm mal den Oci trotzdem mit, dann sind wir schon zu zweit ;)


    Nu aber mal wieder OnTopic: is das jetzt fest mit dem Biergarten oder wo gehts hin?
    Irgendwie steh ich auf´m Schlauch heut :be cool:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ich wart einfach ab bis kurz vor knapp... Vllt. wird wieder umdisponiert ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • genau, kurz vorm losfahren nochmal ins forum schauen ob sich was geändert hat und dann erst die daten rauschreiben ;):):P

  • Also, laut Hotel ist die Adresse Glemseck 1, ohne Strasse. In 71229 Leonberg-Glemseck.

    Treffen ist offiziell ca. 12.00 - 12.30 Uhr in Glemseck für alle die im Restaurant Mittagessen wollen (wie ich) und bei denen es erst später klappt oder die keinen Hunger haben, sollten dann ca. 14.00 - 14.30 Uhr da sein.

    Ich hoffe so wird es jedem einigermaßen gerecht.

    Erkennungszeichen sollte jedem klar sein. :mulmig2:

    Gemeinsame Abfahrt nach Kornwestheim ist dann ca. 15.00 - 15.30 Uhr. (Für Einzelfahrten bin ich auch nicht.)

    Programmieren (wenn sich jemand mit VAG-COM findet) könnt ihr auch beim Hummelgraben. Nicht das eure Octis nicht mehr fahren und wir euch abschleppen müssen :P .

    Meine Telefonnummer gibts an die Teilnehmer noch per PN.

    Viele Grüße!
    zi-TT-auer