Ein letztes mal ein freundliches hallo als ADMIN an alle User... :peace:
Die letzten Stunden als Admin gehen ins Land, mit im Gesicht genieße ich diese Zeit noch einmal bevor ich die Seiten wechsel.
War ne schöne Zeit als "Cheffe" auch wenns nicht immer leicht war, aber ich hab versucht immer das beste aus dem Forum zu machen.
Ich denke das ich mit Stolz sagen kann das ich es ganz gut gemacht habe.
Also in diesem Sinne, danke nochmals für die schöne Zeit, wir sehen uns auf der anderen Seite wieder.......
BYE BYE
Letzte Stunden als Admin...
-
-
Auch wir haben zu danken und sind echt traurig, dass du dich nicht hast umstimmen lassen, aber wir akzeptieren es. Du kannst natürlich jederzeit zurück ins Team kommen und dich wieder austoben
-
merci für deine arbeit, deine zeit und deine ideen
-
Hey Dixi, Du weisst:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei :lol2:Nein, auch ein riesiges Dankeschön von mir an Dich für deinen Einsatz :shakehand::thumpup:
-
danke für alles! bin zwar noch nicht so lange im Forum aber trotzdem bin ich schon jetzt dankebar für alle Infos die man bekommen kann!
-
danke für deine arbeit:shakehand:
aber gut das du uns weiterhin erhalten bleibst;) -
DANKE
-
Hallo Sören
Dank dir bin ich hier. Schade dass du uns als aktiver admin verläßt. Aber im leben gibt es wendungen und prioritäten.
Vergesse nicht hier öfters mal reinzuschauen!
:peace: -
Sören
Danke Dir für die gemeinsammen Stunden im Forum und für Deine
arbeit als Admin -
Hallo Sören,
danke für Deine Arbeit hier, hoffentlich bleibst Du uns als User erhalten. -
Hallo Sören
Schade das du gehst als Admin, hast eine gute Arbeit geleistet :thumpup:
Weiterhin alles gute und viel :pig: !
Bleib uns erhalten :shakehand: -
Das war eine echt super Leistung von dir hier... Kannst echt stolz sein!!! Hoffe dich bald als normaler USEr wieder hier zu sehn...
Ein dickes Lob.....:thumpup:
MFG MARKUS -
Danke Dixi alias Sören für die Arbeit hier. Du hast viel Zeit, Geduld, Schweiß und Geld reingesteckt damit das Forum so wird wie es geworden ist.
Danke :shakehand: für alles und beehere uns mal wieder hier
-
möchte auch einfach nur DANKE sagen:shakehand:.
Alles Gute für Deine zukünftigen Projekte und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal :smile2:
-
Hallo Dixi,
danke nochmal auch von mir.Das Du immer ein offenes Ohr hattest wenn wir mal wieder "Puff" im Forum hatten. -
nun ists getan
Nochmal Dankeschön!!
Und denk dran du bist jederzeit wieder im Team willkommen. Und einen Ehrenplatz im Forum hast du sowieso.
-
DANKE für die lieben Worte von allen, aber besonders ans Team für die Zeit und das Verständniss.... :peace:
@ SE-XY ==> Danke für das ausführen, ich werde die Option immer im Auge behalten und mich so oft es geht melden und mal nach dem rechten fragen!!!!
Wenn ihr mich braucht, bin immer da wenn es machbar ist....
So long nun bis die Tage jetzt als "normaler" User!!!!!! -
Hey Sören
Ein Fettes Dankeschön für die geleistete Arbeit als admin.