Hallo Admins
einen :heart: lichen Glückwunsch an den oder die Admin(s) die die Fotos neu gemacht haben am Anfang der Seite :thumpup:
Sieht wirklich frisch und super aus :thumpup:
Kopf der Forumsseite
-
-
Kan mich nur Anschliessen.
Habt das wirklich Toll hinbekommen. -
auch von mir 100 Punkte für das neue Design
-
Ich finds ehrlich gesagt nicht so schön... Grafisch keine Meisterleistung und auch nichts herausragend Neues. Aber das ist meine persönliche Meinung.
-
Is aber besser als der alte Header...das musst du zugeben...
Der Header wurde in 5 min von einem Werbegrafiker gemacht, also wirklich ma eben nebenbei beim Abendbrot...dafür isses okay...ich find ihn so wie er is echt schön...
Natürlich kann man noch was ändern, aber das heben wir uns für später auf...
-
Zitat von Wurmi;38523
Der Header wurde in 5 min von einem Werbegrafiker gemacht, also wirklich ma eben nebenbei beim Abendbrot...dafür isses okay...
Mehr ist dir dein Forum nicht wert, Herr Eigentümer?!? :lol2:
Nee, also der andere Banner war völlig okay und war eigentlich nicht so schrecklich, dass er einer Änderung bedarf, bzw. bedurfte. Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Der Mehrheit scheint es ja zu gefallen... -
Zitat von Wurmi;38523
Is aber besser als der alte Header...das musst du zugeben...
Der Header wurde in 5 min von einem Werbegrafiker gemacht, also wirklich ma eben nebenbei beim Abendbrot...dafür isses okay...ich find ihn so wie er is echt schön...
Natürlich kann man noch was ändern, aber das heben wir uns für später auf...
Hallo Wurmi,
gut gemacht, immer 1 nach dem anderen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut(oder umgebaut);) -
Zitat von rs200+;38537
Ich weiß zwar absolut nicht, was du für ein Problem hast, aber wenn du so anfängst, dann kann auch ich ganz schnell ne andere Platte auflegen...;)...und wenn du meinst, das Forum sei mir / uns nix wert, dann will ich dir noch was stecken...der Forumsheader hat mich null-komma- gar nix gekostet
Ich muss echt ein mieser Foreninhaber sein...*Asche auf mein Haupt*
Wie Rainer schon geschrieben hat..."Rom wurde ned an einem Tag erbaut"...
...und das "neue" RS Forum auch nicht, du hast ja keine Ahnung was hinter den Koulissen passiert...
-
Marcel
Hast recht aber Bitte ruhig und besonnen und sich nicht aufregen, macht keinen Sinn, und belastet einem nur. Natürlich
können wir nicht Wissen was Ihr noch alles tut oder tun müsst,
Bitte nicht alles zu Persönlich nehmen. Wir sind ja alles Erwachsene Menschen mit Stärken und Schwächen.
Ich freu mich Euch 2 im Sommer zu sehen;) -
Ich fahr ja auch schon wieder runter...und das sollte auch nur ein Warnschuss sein gegen solche *sorry* dämlichen Bemerkungen...
Kann auch gut sein, dass ich das in den falschen Hals bekommen hab und er es gar ned so bös gemeint hat...aber da reagier ich a bissal allergisch drauf...
In der Schweiz rocken wir richtig
wird schon schön werden
-
Zitat von Wurmi;38549
Kann auch gut sein, dass ich das in den falschen Hals bekommen hab und er es gar ned so bös gemeint hat...
100 Punkte. Ich kündige meine dämlichen Bemerkungen nächstes Mal an... :shakehand: -
Na dann hab isch nix gesacht :shakehand:
-
Zitat von rs200+;38519
zu dem Satz sage ich jetzt mal besser nichts...Zitat von rs200+;38519... nichts herausragend Neues.
Naja was soll sich da auch großes ändern, nen Mazda oder so wollten wir nun nicht mit reinnehmen
Der Schriftzug soll absichtlich gleich bleiben, da es einen gewissen Wiedererkennungswert hat.Aber ganz grunddsätzlich, was wir hier machen ist nicht gleich Gesetz, allgemeine Vorschläge und jeglicher Art sind immer gerne Willkommen.:peace:
-
Das hast du wirklich falsch verstanden Wurmi. Das hat er nicht so gemeint!
Sieht man an: :lol2:
-
Hätt ja auch auslachen sein können :p
Aber das is geklärt und ich hab überreagiert...lass es aber trotzdem stehen, steh dazu und die Sache is gegessen...
:shakehand:
-
Ich hatte nur nicht so richtig das passende Smiley gefunden.
Wie gesagt, war ein Spaß. :peace: -
Warum ist es plötzlich wieder der "alte" Kopf???
Hatte mich an den neuen schon gewöhnt.Obwohl dieser mir auch nur bedingt gefällt. Wenn mein RS abgebildet wäre wärs viiiiieeeellll besser!
-
?? Ist doch weiterhin der neue...
-
Mir gefällt der neue Forum-Kopf auch Sehr gut
auch wenn Meiner nicht dabei ist
Gratulation :thumpup:
-
@ RSlerWN: Lad mal die Seite neu mit F5, dann sollte der neue Kopf kommen, wenn ned, den Cache mal im Browser leeren und Seite nochmal aufrufen.
-
Beim Header würde ein nicht getuntes RS besser einpassen..so schaut aus wie irgendeine Tuningseite...sonst super aufgefrischt
:peace: -
Zitat von Wurmi;38596
@ RSlerWN: Lad mal die Seite neu mit F5, dann sollte der neue Kopf kommen, wenn ned, den Cache mal im Browser leeren und Seite nochmal aufrufen.
Das kenn ich jetzt auch noch nicht. Warum nimmt er die Sachen aus dem Cache!? Naja egal sonst wirds zu offtopisch!
Danke
-
F5 ist wie ein UP Date Ladet die Seite neu
-
Na das ist mir schon klar. Ich meine warum ein paar Grafiken etc. aus dem Cache kommen.
-
Damit die Seite schneller aufgebaut wird, lädt er die Grafiken eben schnell aus dem Cache...ein Header wird ja auch ned ständig geändert *gg*
-
Zitat von misen;38604
F5 ist wie ein UP Date Ladet die Seite neu
Das ist auch nur beschränkt richtig.
bei F5 bedient sich der Browser je nach Latenzzeit gerne mal des Caches (vorallem der IE).
Wenn Du sicher gehen willst, gleichzeitig noch "Ctrl" bzw. "Stgr" drücken, um einen Force-Refresh zu machen... -
ich denke es wird einen lösung gefunden das keiner hier traurig sein muß das sein autochen nicht im Header ist.......
-
Hi
Ich find die neu Aufmachung klasse.Bin aber auch der Meinung das ein etwas dezenterer RS als erster Augenfang und dann vielleicht RedBaron seiner als zweiter "Hingucker" besser gewesen wäre.
Mir aber egel muss auf keinen Fall geändert werden steckt ja aucht Zeit und Geld hinter.
-
mir etwas viel blau ... aber schon in ordnung
-
Also erstmal schön, dass der neue Header Anklang findet, da hat sich die Zeit ja gelohnt. Wie gesagt, das ist sicher ned das letzte, was da zu machen ist und wir werden auch die ganzen Vorschläge aufgreifen und versuchen, soviel wie möglich einzubringen. Schließlich sind wir ALLE das Forum...
-
Hey Leute,
vom Prinzip her finde ich den Header gut. Das Argument mit dem Tuning kann ich nachvollziehen. Ich finde es schade, dass nur Combis zu sehen sind.
Vielleicht kann man sich ja ein wenig an den offiziellen Fotos von der Anordnung her orientieren und wenig getunte Fahrzeuge, ein Combi und eine Limo, beim Neuanlauf verwenden.
Die Idee, die Schriftart zu behalten finde ich klasse.
Macht weiter so!
Grüße
uLTi
-
Mir gefällts,auch wenn meiner nicht drin wäre.Das blau ist doch schön und macht fröhlich.