stehen denn die teilnehmer schon fest, wer abgebildet wird!?
ende Mai hab ich dann auch meine Chromies und Fahrwerk drauf ...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
stehen denn die teilnehmer schon fest, wer abgebildet wird!?
ende Mai hab ich dann auch meine Chromies und Fahrwerk drauf ...
Autsch...das is ja echt fett Kohle...wenn sich der Kalender gut verkaufen würde, dann wäre es recht gut refinanzierbar, aber wer gibt schon 30 oder gar 40 EUR für so nen Kalender aus und man müsste auch einige Kalender verkaufen...
ich sag nur "des deutschen´s liebste kind ...."
also werden auch welche gefunden, die das zahlen würden
Ich glaube das Angobt gilt nur für das Fotoshooting oder ist da der Druck und das erstellen des Kalenders schon mit drin???
Denn das würde ja sonst auch noch Kosten verursachen...
Kalender schön und gut,
ich würde aber für einen Immerwährenden Kalender plädieren, (ohne Wochentage) denn jedes Jahr einen neuen geht auch ins Geld.
Das sind nur die kosten fürs Fotoshooting.Ein Kalender lässt sich ja mit einer Sofware selber erstellen.Und dann in eine Druckerrei oder Fotoshop ausdrucken lassen und gleich Binden.
Zitat von Red Baron;38511Das sind nur die kosten fürs Fotoshooting.Ein Kalender lässt sich ja mit einer Sofware selber erstellen.Und dann in eine Druckerrei oder Fotoshop ausdrucken lassen und gleich Binden.
Hallo Joschi,
drucken und binden, macht unsere Hausdruckerei, für einen
Apfel und ein Ei. also für nichts.
Machen wir ne Werbung von uns drauf dann umsonst.
Konnte man nicht auch das Shooting über Vorbezahlung/-bestellung der Kalender finanzieren, also erst wenn genügend Bestellungen für eine max. Preis von 30 bis 40.- vorhanden sind :dontknow:
Oder eine andere Idee, es gibt ja im Forum, Leute die können Super-Fakes machen, warum macht Ihr nicht Fotomontagen wie der Forumskopf mit einem Hintergrund nach Wunsch der 12 Glücklichen, also z.B. ein RS in New York oder so
Das wäre dann vielleicht viel Günstiger, weil man die Fotos sogar selber machen kann.
und da im juni ein neuer RS kommt - wären nur "alte" Autos auf dem Kalender für 2010...
sucht doch mal den Kontakt zu Skoda und/oder zu diversen Händlern ob diese den Kalender für ihre RS Kunden als Zugabe bzw. als hochwertige Präsente erwerben würden
Gute Idee Dave
Zitat von Red Baron;38486So Hier die Antwort von Marcus
Das währen dann um die 160€ pro Person.
Na...dann mal viel Spaß
Da mach ich mir lieber mein eigenen Kalender...mit ´nem neu versiegelten DiTEC-RS :smile: :peace:
Hallo Gemeinde,
hab nochmal mit dem Fotograf auf dem CCC Treffen gesprochen.
Um die Kosten zu senken können wir auch unsere eigenen "Models" mitbringen.Die werden dann Fach(männisch)Frauisch geschminkt und gestylt.
Bilder zu jeder Jahreszeit ist einfach zu kostspielig.Jedesmal neu aufbauen ect.
Aber die Models könnte man ja optisch an die Jahres "anpassen".
Z.B. an Ostern ein Bunnykostüm,Nicolaus,Badeinsel-Bikini,Skioutfit ect..
Um nicht alles immer mit dem selben Hintergrund zu Fotogrfieren währe ein Location wie z.B. eine Tankstelle mit Zapfsäule mit einer Werkstatt und Waschanlage sinnvoll.Oder eine Altes Fabrigelände mit Öfen oder so toll.
Es muss in einem geschlossenen "Raum" stattfinden,da wir ja alle nur an einem bestimmten Termien zum Shooting könnten.Und so nicht vom Wetter abhänig sein dürfen.
Hier mal ein Paar Bilder http://tuningkalender.ch/tunin…nails.php?album=38&page=2
Bitte kein kritik zu dem Model.Es sollte nur als "Bleistift" sein.
Das Model ist auch nicht geschminkt und gestylt.
Ok jetzt liegt es an euch.Vorschläge sind Willkommen.
Hatt jemand tolle Mädels die mal ein Fotoshooting machen wollen??
Wer weiss eine tolle Location??(Geht nur in CH)
deine schwester??? :big eye:;):)
Zitat von Luftpumpe;41523deine schwester??? :big eye:;):)
Das würde mich auch interessieren!!!
:P:P8)
Mir gefällt die gar nicht :blush:
Zitat von kasa;41549Mir gefällt die gar nicht :blush:
Mir auch nicht:thumpdown:
Ich find nichtmal die Fotos an sich schön, die Location Tiefgarage find ich nicht grade gut gewählt.
Zitat von SE-XY;41599Ich find nichtmal die Fotos an sich schön, die Location Tiefgarage find ich nicht grade gut gewählt.
Katja hast RECHT!!!!!!!;)
Noch mal,
-es soll ja auch nur ein Beispiel sein.
-die Location war ja schon vorgegeben,da das Treffen auf einen grossen Einkaufszentrum statt fand.Da eignet sich nun mal nur die Garge, wenns auch noch regnet.
-die Fotos sind auch nicht in dem Qualitäts standart gemacht wie bei einem richtigen Fotoshooting.
-das Model hab ich auch nicht ausgewählt.
Bessere Vorschläge sind ja Willkommen.
Ich glaub es würde wirklich schwer werden, mind. 12 Autos zu einem Termin an einen Ort mit ner schönen Location zu bekommen, auch wenn ich die Idee an sich gut finde.
klärt doch erstmal ab wer so ein ding für 30-40 € kauft ... max. 10,- fänd ich passend alles andere wär für einen kalender zu viel
bzw. wäre ich nicht bereit mehr auszugeben - würde eh in die garage kommen oder in den keller
und nen kalender mit girls und cars bekomme ich immer als werbegeschenk
die idee is geil - aber wie gesagt, die macher müssen an skoda und oder händler ran - als präsente für kunden oder so
nichts für ungut,aber wenn sich jeder eine schöne lokation sucht u.sein fahrzeug mit einem schönen hintergrund ablichtet u.anschließend die user abtsimmen läßt,ist erstens billiger u.jeder kann mitmachen.
warum soll ich für ein foto soviel km fahren;)
ein kalender von usern für user mit usern - prima idee
mach auch ein bild!
gleich als erstes bist ja auch du da drauf. und deine "Schwester" loooool;)
Edit: das ist ja immer die gleiche bei den ganzen Auddos. hat der Photograph kein Geld für mehrere Frauen ?:P
erinnert mich irgendswie an das hier http://www.321sex.ch
wo steht, dass ich was nich verstehe `??
Bei der Länge der Diskussion ist das Jahr bald vorüber :dontknow:
Sulzer Areal in Winterthur. Ist hald in der Schweiz, aber ist genial um Fotos zu machen, vorallem gedeckt und gross.
hier einpaar Beispiele -> klick mich
Die Location wäre wirklich nicht schlecht
Mit den grossen Fensterfronten müsste man sich bei starkem Sonnenschein etwas überlegen