also hiermit eröffne ich einfach mal die Forums Kneipe
darauf das viel Kneipen-geschwätz hier betrieben wird.
na dann mal, Prost !!!!
Hab mein erstes Bier schon auf und trink auf euch
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
also hiermit eröffne ich einfach mal die Forums Kneipe
darauf das viel Kneipen-geschwätz hier betrieben wird.
na dann mal, Prost !!!!
Hab mein erstes Bier schon auf und trink auf euch
ist grad knappe halb 3 Uhr Morgens. und ich glaub ich mal jetzt mal nen bier auf. prost jungs und mädels
:weisbier:
Prost!!
sodele. bier leer. und nun gehts in die Heia. gut nacht bis moin:wink:
schon alle weg??
ach menno...
neee nicht alle, einer geht noch......
Dafür ham mer doch schon den Spammtisch...aber macht nur...
:weisbier: Prost
Doofi...muss ich mir Sorgen um dich machen, weil du schon am frühen Morgen a Weizn nei haust
nö. grade war es nur ne Sprite :):weisbier:
ne sprite am morgen vertreibt kummer und sorgen....oder war es ein anderes getränk?
ob müsli zum frühstück oder bier... das is doch latte. fast das gleich drin, nur der aggregatszustand ist ein anderer...
in diesem sinne... :weisbier:
müsli oder bier? das ist wie die kastelruther spatzen oder in flames, da fällt die entscheidung leicht :weisbier:
Müsli MIT Bier wär doch mal was
ich hatte grad am baggersee ein bier:weisbier:
mfg
gibs hier auch Kaffee?
ja giebt es glaube ich auch:dontknow:
Ich hab scho lang koa kühles Blondes getrunken, das wär jetz was...aber hab nüschd im Haus...
des nenn ich Fehlplanung:thumpdown:
Also ich hab mir grad ein frisches kaltes :weisbier: eingeschänkt.
PROST allerseitz
ich werd jetzt ein feierabend bierchen genießen. prost ihr schlafmützen :weisbier:
Um die Zeit hätt ich sogar noch eins mit dir trinken können, konnt ned einpennen, dafür bin ich jetz müdä wie die Sau...
Frühschoppen ist angesagt
Naja so a süffige Radler oder so wär jetzt schon was feines
Gut nun haben auch wir Fyraften, nun wollen wir uns ne leckere Dose Bier öffnen und genießen.
Skål all samme
:weisbier:
skål :weisbier:
Jag har här en mycket bra lättøl (Mariestad 3,5%), men det är en øl, bättre än inget øl.
jo waren selbst letztes Jahr in Schweden Urlaub machen und als das Bier ausging ohhh... Gott es gab keines nur Wasserplürre.
Ja...das is nur Wasser mit Biergeschmack...aber das reicht mir mal für Zwischendurch...wenn mal der Biersurst durch kommt.
Wasser mit Biergeschmack??? ne danke, zum Feierabend dann doch lieber das gleiche was mein Auto drinkt, ein Diesel;)
ja auch nicht schlecht im Sommer, løscht schøn den Durst
Joa so a Diesel oder a Radler is scho was
also dann :weisbier:
abend gemeinde!
habt ihr schonmal was von lettøl (2,5% alk.)gehøhrt. davon wirste ja nich mal besoffen, bevor der tag rum is.
hab nix øl heime heute. werde mir ein whisky genehmigen.
skål til alle i nord..:weisbier:
so ich trink jetzt auch ein:weisbier:
das schmeckt!!!!
mfg
Ich glaube ich werde auch noch mal eines öffnen bevor es ins Bett geht. :weisbier:8)
2 bis 7 Viertle schlotza macht au müd!
(_)³ (_)³ (_)³ (_)³
Gute N8
noch jemand hier der eins mit drinkt???
wenn ihr alle in den federn liegt sitzt der bruce vorm rechner und schlürft sein feierabend bierchen :weisbier:
Moin.
Aber mit latte macchiato
Moin moin zusammen.
na die Forums-Kneipe ist ja mal gut bei euch angekommen
ich mach mir jetzt erst mal nen schönen heißes Käffchen :smile: