Wer fährt alles einen roten RS Combi?

• Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied hier im Forum und lese fast täglich mit.Ich habe vor ,mir demnächst auch einen RS zuzulegen.Die Ausstattung ist eigentlich schon klar,nur mit der Farbe hapert es noch.
    Ich stehe eher auf was Auffälliges,was nicht jeder hat.Somit hatte ich mich zuerst auf Gelb fixiert,bis ich dann mal einen in echt gesehen habe.Auf Fotos sah es immer anders aus.Meine Meinung nach passt das gelb nicht zu den roten Heckleuchten.Wo ich dann zu rot gekommen bin.Mit silberner Reling und getönten Scheiben sieht der doch bestimmt ganz schick aus.
    Leider habe ich bisher noch keinen in echt gesehen und auch Fotos waren bisher sehr dünn gesät.
    Gibt es hier vielleicht einige ,die einen roten,wenn möglich Combi,haben und mir auch noch ein paar schöne Bilder schicken könnten.
    Kennt vielleicht jemand einen Händler in der Umgebung von Gera,ich fahre zur Not auch mal ein paar Km,der einen roten stehen hat?
    Vielen Dank im Voraus.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• Zitat von sunshinereggie;35831

...,ich fahre zur Not auch mal ein paar Km,...

Wenn du zur Not mal ein paar km fahren willst, würd ich dir raten Ostern in´s Erzgebirge zu fahren. Da kannst du dir alle Farben aus der nähe anschauen.

• Henz
    besser hätte man es nicht sagen können;)
    im erz gibt es eine große auswahl.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ich habe einen roten :)

in der Gallery unter meinem Usernamen hat es einpaar Bilder.
    oder im Vorstellungs Thread -> http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=1126

hier noch ein Foto mit den lackierten Felgen -> http://www.bilder-hochladen.net/files/4v40-7-jpg.html

wollte eigentlich einen weissen, aber da gab es keine gescheiten Occasionen. Dann habe ich einen roten gesehen zu einem unschlagbaren Preis. Auf den Fotos sah der aber nicht so toll aus. Ich habe mich dann doch mit dem Herrn verabredet. Als ich den RS dann live sah, habe ich mich sofort verliebt, also er sah live einiges besser aus als auf den Fotos :) Rot muss einem gefallen, ist nicht jedem seine Sache. hier in der Schweiz habe ich bis jetzt gerade einmal einen anderen roten RS gesehen neben meinem :)
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf, würde ihn nie wieder hergeben.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Ich habe einen schwarzen, der hat original rote Rückleuchten und rote Bremssättel!

Der Schalter der Warnblinkanlage ist auch rot!

Bin rundum zufrieden mit dieser Farbkombi!

Habe grad eine leer Kiste Cola (1,5 Liter Mehrweg) im Kofferraum, diese ist auch rot! Sieht nicht schlecht aus, der Kontrast zur schwarzen Aussenfarbe! Seitdem fahre ich auch immer ohne Gepäckraumandeckung, damit man das rot besser sehen kann!

• Den versteh ich ned wirklich :dontknow:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Da muss ich ga.333 recht geben.
    Das war echt ein geiler Spruch. Muss ich mir merken!!!!

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Nur gut das jeder einen anderen "Geschmack" hat.Mir würde eine Schwarze Kiste "Köstritzer Schwarzbier" nun wieder besser gefallen.:)

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• Hallo,

ab 17.4. fahre ich auch einen roten Combi.
    Bei mir war die Farbe eigentlich weitgehend egal (mal abgesehen von gelb) - ich wollte hauptsächlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und da ist der RS (gerade als Jahreswagen) recht gut im Rennen. Erst bin ich einen weißen probegefahren, war schon drauf und dran, ihn zu nehmen, da hat ihn mir einer vor der Nase weg geschnappt. Also ist es ein roter geworden.
    Jetzt muss ich noch eine Woche warten...
    Schöne Ostern!

Frank

VW Passat CC, 2.0 TSI, 200 PS, DSG, RNS 510, Leder, Bi-Xenon, Park Assist usw.