Hallo zusammen
Überlege meinen Skoda Octavia RS 2.0tfsi mit 25.000km zu verkaufen.
Was meint ihr was ist sowas wert
Zustand ist extrem geil!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen
Überlege meinen Skoda Octavia RS 2.0tfsi mit 25.000km zu verkaufen.
Was meint ihr was ist sowas wert
Zustand ist extrem geil!!!
Mehr Daten wären hilfreich. BJ, Motor, Ausstattung, Reparaturen....etc.
Ob das sinnvoll ist? Nur dafür sich hier anzumelden? Ich konnte im Forum noch nie ein Fahrzeug verkaufen. Zu dem ist es auch der falsche Bereich.
Aus den wenigen Daten kann man schon mal sagen: Weniger, als du glaubst. "Zustand extrem geil" klingt nach Umbauten und die sind tendenziell eher wertmindernd, als - erhöhend. Allgemein hat der Zustand weniger Einfluss auf den Preis, als man gemeinhin glaubt.
Wir sind hier aber auch keine Zauberer, sondern gucken auch nur bei mobile und Auto Scout rein. Das, was da für vergleichbare Autos aufgerufen wird, ist das obere Ende dessen, was du erzielen kannst. Also das oder ein bisschen weniger. Von Privat ist immer weniger wert, als vom Händler, weil die Gewährleistung weg fällt. Und Inseratspreise sind ja auch immer die Wunschpreise vor dem verhandeln.
Troll?
Ein 1Z mit 25.000km auf dem Tacho?
Alles original,hab nur Service und Zahnriemen gemacht.km Stand ist nachvollziehbar!!!
Hast du vielleicht ein Null vergessen beim km- Stand?
Fast 20 Jahre alt und 25tkm.
Ach, lass, das isn Troll. Kommt nicht mit Bildern rüber, antwortet sporadisch (wenn überhaupt, er/sie/es will ja was von uns und nicht umgekehrt) und meldet sich hier nur an um diesen Thread zu erstellen. Einfacher ist es doch, wie badworseme schon schrieb, Vergleiche bei Mobile zu machen. Bei 25.000 ist es wahrscheinlich ein neuer Motor, die Karosse hat dann wohl eher 250.000 runter…
So what… ein bisschen Beschäftigung, aber nix Ernstes vom User?!
Der Troll hat nicht immer Zeit vorm Handy zu sitzen!
Dein RS ist eher ein Fall für VW/Skoda Classic - sofern es sowas geben sollte.
Einen Preis könnte ich für solch ein Exemplar auch nicht nennen, da muss morgens jemand aufstehen, der exakt sowas sucht.