Lack aufgebördelt

  • Grüße euch,

    Ich hab schon ein paar ähnliche Topic gefunden (scheint anscheinend ja kein außergewöhnliches Problem zu sein) aber nix gleiches.

    Hab mir vor 2 Wochen einen Octavia RS gekauft, jetzt ist mir soeben folgende Stelle aufgefallen (welche erst vor kurzem vorhanden ist). Es fühlt sich an als ob der Lack aufgebördelt ist, aber nicht als ob ein Höhenunterschied des weissen teils zum restlichen stahlgrauen Teil vorhanden ist.


    Kann mir jemand sagen wodurch das entstehen kann bzw. Ob es hier grundsätzlich sinnvoll wäre auf Garantie zu versuchen das ersetzt zu bekommen oder ob ich mich direkt selbst drum kümmern muss weil der Versuch eh sinnlos ist? Ärgert mich schon ziemlich


    Danke!


    Edit: da ich anscheinend zu blöd bin zum hochladen ist der Link des Bildes hier:


    https://ibb.co/bPK67Rn

  • Das Bild ist nicht besonders, sieht für mich auf den ersten Blick aber nach einen ganz normalen Beschädigung durch Außeneinwirkung aus. Das wird dir keiner auf Garantie reparieren.

  • ich vermute einen Rempler mit einem Einkaufswagen, könnte zumindest von der Höhe her hinkommen.


    seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano


    11/16 bis 04/21

    Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic