Sitzausstattung tauschen ( 1Z in 5E )

• Es geht darum das Vollledersitze verbaut sind und ich lieber gerne Teilleder hätte.

Und im Teilemarkt bietet sowas zur Zeit niemand an.

😉

Deshalb wollte ich nur mal nachfragen ob jemand weiß ob das hypothetisch möglich ist ohne große Veränderungen

• Ich muss sagen, dass ich die Sitze aus dem 1Z auch schöner fand. Das 2 farbige Design und das gestickte vRS Logo waren schon schön.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Umbau einfach so passt. Vor allem bei der Rückbank nicht

Aber gab es nicht beim 5E auch Teilleder Sitze? Wäre es nicht sinnvoller, danach zu suchen?

• Also genau das habe ich ja vor.

Nur zur Zeit wird halt keine Rs Teilleder angeboten und habe zufällig eine vom 1Z gefunden.

Das mit der Rückbank habe ich nirgends herausgefunden und habe mir ja eigentlich schon denken können das dass nicht so easy funktioniert. Deswegen dachte ich ich frage mal bei den KENNERN nach 😉

Werde einfach weiter Ausschau halten

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe bzw Antworten

• Ich muss sagen, dass ich die Sitze aus dem 1Z auch schöner fand. Das 2 farbige Design und das gestickte vRS Logo waren schon schön.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Umbau einfach so passt. Vor allem bei der Rückbank nicht

Aber gab es nicht beim 5E auch Teilleder Sitze? Wäre es nicht sinnvoller, danach zu suchen?

beim 5E RS Facelift sind doch die elektrischen Sitze Alcantara innen und Leder außen ergo Teilleder. Mein 5E FL den ich hoffentlich Mittwoch bekomme hat die Alcantara/Stoff Sitze.

-MJ 2019 Octavia RS TDI 4x4 - Stahlgrau mit 18" Vega-

-Interior Schwarz+Rot Alcantara+Stoff / ACC 160 / Ausstattungspaket Challenge/ Black Design / Business Amundsen / Bhz. WSS-

• Ist es möglich die 1Z Ausstattung in den 5E einzubauen?

Wahrscheinlich eher nicht oder?

Was für Ledersitze hast du? Die mit roter Naht?

Hab Teilleder mit roter Naht und würde gerne Vollleder haben :D

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Ich habe Vollleder mit Roter Naht und würde gerne gegen Vollleder mit weisser Naht oder Teilleder mit weisser Naht tauschen :embarrassed: