Skoda Octavia Rs 5E 184Ps TDI 4x4 Baujahr 2019

• Kann mir bitte jemand weiterhelfen und zwar bin ich auf der Suche nach neuen Bremsen Scheiben und Klötze vorne und hinten.

Was ist da die richtige Größe??

Danke euch 👍🏻😊

• Hi!

Bin nicht der TE, aber habe exakt die gleiche Frage zum gleicehn Fahrzeug.

Leider finde ich in der Reserveradmulde bzw. unterm Kofferraumboden lediglcih einen nix sagenden Aufkleber der scheinbar nix mit den PR Nummern zu tun hat (siehe Anhang). Ein klassisches analoges Scheckheft habe ich scheinbar auch nicht, nur die Betriebsanleitung.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die richtige Bremsenkonfig bzw. die PR Nummern herauszufinden?

• War jetzt extra nochmal mit der Frau am Auto und hab sowohl die Kofferraumablage als auch den Einsatz der REserveradmulde komplett rausgenommen. Aber da ist nix. Gibt es noch Stellen am Auto wo der Aufkleber vielleciht sien kann?

• Ich habe das gleiche Model auch aus 2019 und bei mir sind auch keine Aufkleber mehr vorhanden. Weder im Kofferraum noch im Serviceheft. Das gibt es alles nur noch digital beim 🙂.

Es gibt nur noch die Plakette an der B-Säule unten auf der Beifahrerseite. Da steht zumindest mal der Motorkennbuchstabe.