White Shark ist da :o))))

• Hey Leute, eben habe ich einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein White Shark heut angekommen ist :)

Also bekomm ich ihn ende der Woche :005::005::005::005::005::005:

Von der Bestellung bis zum Ausliefern hat es also knapp 5 Wochen gedauert :)

sau gute zeit ... nun muss nur noch die Abwrackprämie kommen :028:

Bilder folgen ende der Woche ...

cu, die glücklichste Pumpe der Welt :018::018::018:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Wünsch dir auch viel spaß mit deinem Neuen.

Ich glaub die Weißen gehen langsam an die MACHT!!! :011:

• Dann Glückwuunsch zu Neuen :011:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• glückwunsch für den neuen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Beneide dich tierisch..Ich hatte am 21.02.09 bestellt...habe noch keine Antworten???!!!:012: Aber trotzdem Glückwunsch...

MFG MARKUS

• Das ging ja fix...aber im Prinzip war meiner auch recht schnell da...Bestellt am 22.12.2008 --->>> Lieferung KW5 / 2009 :003:

Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt...

Achja.....kannst ja dann auch zum Treffen kommen *gg*

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!

Klar das es so schnell ging, musste ja schließlich auch nur Grundiert werden.
    Und in welcher Frabe lässte ihn nun Lackieren? Hast schon nen Termin? :011:

Grüße Andy

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen RS!:027:
    hast auf jeden Fall die richtige Farbe genommen!;) :045:

Gruß von einem anderen weißen Hai Fahrer:048:

• Glückwunsch und viel Spass beim Fahren:011:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlichen Glückwunsche Luftpumpe zu deinem RS :045:

Spiel nicht in zu tiefem Wasser mit deinem Weissen Hai :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• na dann hast du ein tolles Wochenende vor dir :003: dann lass dir die Woche schnell vergehen und ich drück die Daumen das schönes Wetter ist, der vor der Tür sieht nämlich nicht mehr nach weißer Hai sondern nach grauem Star aus :022:

Wann kommt die Anlage drunter? ;)

LG Katja

• :043:lichen Glückwunsch zum neuen RS :027:
    Unfallfreie Fahrt

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• hehe danke danke für die lieben Glückwünsche :021:

Wenn das Wetter so weiter geht, werde ich glaub mit der Abholgung bis zum We warten, da ich keine Lust habe mir noch Winterreifen zu besorgen :026:

Jedenfalls find ich die Farbe "Candy weiß" einfach nur stylisch und auf jeden nen Hingucker :)

@ SE-XY

Sobald die Abwrackprämie drauf ist, kommt die Anlage :028: Ich schätze das ich Mitte Mai wenn ich wieder mal in der Heimat bin, die Anlage dann drin habe :)

@ wurmi

meinst du das Treffen im Erzgebirge?!

Wie gesagt Bilder folgen :)

die bald "weiße" pumpe

• dachte ich hätt schon abgesagt ... da kann ich nicht ... da is ne größere Übung angesetzt die aller paar Jahre stattfindet und da sollte man net fehlen!

mehr darf ich dazu net sagen ;)

• erstmal glückwunsch, ging ja wirklich schnell. schade das nicht zum Treffen kannst wird ja ne riesen sache

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Solang die Übung nicht darin besteht in Annaberg die Besucher einen Skodatreffens und deren Autos hoch zu nehmen ist ja alles gut :005:

Wird sich ja sicher auch noch das ein oder andere Treffen ergeben.

LG Katja

• hehe, ich habe dir doch gesagt das das unter uns bleibt ... nun kann ich die übung abrechen :037:

man kann den frauen doch kein geheimnis erzählen :018::018::018:

• Dann viel Spaß mit dem weißen und immer schön putzen :013: , damit er auch immer gut da steht.

Weiß ist einfach Schick für RS, bei mir hat die Rennleitung leider gesagt, ne Schwarz!!

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Meinen Glückwunsch zu deinem Neuen. Und lediglich 5 Wochen Lieferzeit:045:. RESPECT.

Viel Spass beim Abholen und immer freie Bahn.....

• so da ich gestern arbeiten musste und heute leider keine auslieferung stattfinden kann .... bekomm ich ihn montag um 11 uhr !!!

es sind also noch 41h ;(;(;(

aber die zeit ist für mich, da ich heut weggehe und die Zeit abtrinke :big eye: *hehe*

Montag kommen dann die Bilder vom White Shark exclusive zu euch :)

• na na,dürfen polizisten auch was :)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• will ich garnicht:)

• luckskay
    du fährst ja auch eine RS u.kannst ihn davon fahren:smile:
    was ist den nun mit dem erzgebirge mit dir.?wäre doch cool:smile:

• @Mane,

solange er nicht gechipt ist ist gut;), ja mit erzgebirge muss noch schauen habe nun nachwuchs bekommen.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• glückwunsch zum nachwuchs.......:peace:
    das geht natürlich vor......

• Na dann aber nochmal alles gute zum Nachwuchs.

Nehm den Nachwuchs doch mit in´s erzgebirge, früh übt sich. :smile:

• meinst du jetz mit nachwuchs ein menschliches wesen oder einen neuen RS? :smile::smile::smile:

natürlich auch von mir glückwünsche ;)

• luckskay
    nimm doch dein Nachwuchs mit und ich kann meiner Frau schon mal das Maxicosi Tuning zeigen:) .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• was macht ihr den am abend mit den kindern wenn wir dicso machen :smile:

• 5 Wochen und 3 Tage später habe ich meinen "White Shark" bekommen :smile::smile::smile:

Hier nun die ersten exclusive Fotos meines RS 8)

eure Pumpe