Neuer Besitzer vom Octavia :)

• Guten Tag zusammen :) ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Octavia Combi Model 2014 in schwarz metallic. Das ist mein Familien Auto ;)

war schon fleissig die Beiträge am lesen, jetzt habe ich mich mal Registriert. Ich würde gerne eine Rückfahr low ( die high ist ja für das Face Lift Modell so wie ich das gelesen habe) Camera in meinen Skoda einbauen und bräuchte eure Hilfe für Tips. Kennt jemand vielleicht jemand im Süd Deutschem Raum der so was montieren kann?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

2 Mal editiert, zuletzt von Kris-G60 ()

• Kris-G60

Hat den Titel des Themas von „Freundliche Grüsse aus der Schweiz“ zu „Neuer Besitzer vom Octavia :)“ geändert.
  • Robert Grubsche in der Gegend um Passau und Stefan Trust2k im Raum Frankfurt / Main sind unsere südlichsten Bastler.

Soweit ich weiß, kann man auch eine high im vFL nachrüsten, allerdings habe ich mich damit nie ernsthaft beschäftigt.

Rückfahrkamera nachrüsten

Das ist der Fred dazu. Der ist leider sehr lang (über 700 Beiträge) aber da findest du sicher alle nötigen Informationen für die Nachrüstung

Ansonsten willkommen im Forum. Gute Wahl getroffen mit der Anmeldung :)

• Willkommen im Forum!

Eine High geht im vFL nur mit MIB2, was bei BJ2014 nicht der Fall ist

Gute & knitterfreie Fahrt

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox

• Ich wehre mich gegen den Begriff Bastler :-D Sorry badworseme

Ich kann dir nicht empfehlen eine High Kamera in nen 2014er einzubauen.

Erstens macht das MIB nicht mit da wahrscheinlich MIB1 --> was nicht heißt das du kein Bild hast....

Zweitens werden diverse Steuergeräte ein Update brauchen.

Sollte deinem Nachrüstungsdrang dahingehend keine Grenzen gesetzt sein, darfst du dich gerne bei mir melden :thumbsup:

VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote

ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com