Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• Sind echt tolle Bilder, danke für die Arbeit :).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hallo so bin auch zuhause angekommen!
    das treffen war richtig suppi:smile: außer das blöde wetter!
    alles nette leute ein lustiger haufen;)
    aber ich bin voll am arsch nur 3 stunden geschlaffen! werde mich bald ins bett legen!:sleeping:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;53304

aber ich bin voll am arsch nur 3 stunden geschlaffen! werde mich bald ins bett legen!:sleeping:

mfg patrik

Naja, wirklich schlafen konnte man das ja nun auch nicht nennen;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hy @ all

mir hat's leider am Sonntag wirklich erst spät gereicht, aber nichts desto trotz hier die Bilder vom Treffen in Rheinfelden.

Gruss an alle und bis zum nächsten Mal.

@ Sexy : schöne Ferien und Danke für die Shop gelegenheit mit der Antenne ;)

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• da hast auch wieder recht!

bist gut nach hause gekommen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja bin gut heim gekommen. Habe aber die Pokalvergabe auch nicht mehr abgewartet. Es war einfach zu heiss heute. Jetzt weiss ich leider gar nicht ob Red Baron, CCXO oder "Frau CCXO" einen Pokal abbekommen haben.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von patrik1983;53308

da hast auch wieder recht!

bist gut nach hause gekommen!

mfg

ja sind wir Danke! Ihr hoffentlich auch alle und viel Spass beim schlafnachholen. Und heute Abend am besten kein :weisbier: und

bremsen beim :finger: sonst ist nichts mit Erholung :shut up: :D

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• :D :D :D das werde ich bestimmt

es gab ja nur einen pokal!

mfg

• Hallo alle zusammen die dabei waren!!!!!!!! Ich bin auch daheim.19:15 man tut mir alles aua,das ist brutal die Autobahn in der CH 80-100-120km/h fertig.auf der A 96 1std im Stau:grumble:.es war zum:cry:.
    Es war ganz dolle euch alle kennengelernt zu haben war echt doll.Grüsse an alle nochmals.:shakehand:

G
    Peter

• Hi,

ja war nett ein paar kennzenzulernen in Rheinfelden.
    Hättet ja fast größten Club bekommen wenn ihr mich gefunden hättet :dontknow: wobei ich fast immer am Auto war :smile:

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Zitat von patrik1983;53312

:D :D :D das werde ich bestimmt

es gab ja nur einen pokal!

mfg

Aber dafür habt ihr ein super Wetter erwischt,und gratuliere zum pokal,schad das ich es so weit hab wär gern mitgefahren das nächste mal.

G
    Peter

• Hey Magya

Ja Du hättest noch gute Chancen auf die weiteste Anreise gehabt. Es war cool in Rheinfelden aber das was wir gestern an Wetter zu wenig oder zu schlecht hatten haben wir heute 10mal so gut gehabt. Es war schon wieder zu heiss. Meine Arme sind rot und mein Gesicht und meine Glatze fühlen sich an wie ein Feuerball.:very angry:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• black-magic:
    vielen Dank für deinen Einsatz, dass Du dieses Treffen organisiert hast. es war ein voller erfolg. bitte nächstes jahr wieder

@ RS-Driver78:
    gefunden hab ich dich aber hattest ja den falschen wagen dabei:ups:
    wobei dein VW mir auch super gefällt, tolle arbeit :thumpup:

MagyaRS´73:
    schön, dass du die weite reise gut überstanden hast.würde mich freuen wenn es wieder mal klappen würde :peace:

@all:
    ihr seit ein irrer haufen, mit euch machts einfach spass. da kommt schon erst gar nicht der gedanke auf mal ein anderes auto zu kaufen, man will ja weitere lustige stunden mit euch verbringen :wink:
    in diesem sinne
    bis zum nächsten mal

greetz hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo zusammen,
    sind bereits vor'ner Stunde gut wieder zu hause aufgeschlagen. Kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen... Es war ein geniales Treffen!!! :smile: :smile: :smile:

@ black-magic: Vielen Dank noch mal für deine Organisation & deinen Einsatz!

@ rampace: Thanx, dass Du so schnell die Bilder reingestellt hast!

Gab's in Rheinfelden keinen Pokal für Red Baron??? :dontknow:

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo Grüzie,
    Na sicher aufjedenfall, hat mir sehr gefallen in der CH und und wie Ihr Sprechen tut:lol2: das gefällt mir ihr seid halt schon ein Lustiges Völkchen,Danke für alles und wie gesagt bis zum nächsten Treff.

Gr.
    Peter

• hombre

Auch an dich noch mal vielen Dank für deine Unterstützung.:shakehand:
    Ich werd dann mal 1-2 neue Freds starten;):finger:

Carryman

Das freut mich das es euch gefallen hat.

@all die bis heute morgen dabei waren

Ich hoffe euren Rücken geht es einigermassen gut nach der Nacht im Octi.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von MagyaRS´73;53319

Aber dafür habt ihr ein super Wetter erwischt,und gratuliere zum pokal,schad das ich es so weit hab wär gern mitgefahren das nächste mal.

G
    Peter

ich weis nicht wer ihn bekommen hatt, ich nicht ,war nicht zur pokal vergabe!

frag nicht nach dem rücken:worry:

mfg patrik

• Ich sag doch das ist das geilste Forum der Welt :weisbier:

Grüsse Kay

• Zitat von black-magic;53320

Hey Magya

Ja Du hättest noch gute Chancen auf die weiteste Anreise gehabt. Es war cool in Rheinfelden aber das was wir gestern an Wetter zu wenig oder zu schlecht hatten haben wir heute 10mal so gut gehabt. Es war schon wieder zu heiss. Meine Arme sind rot und mein Gesicht und meine Glatze fühlen sich an wie ein Feuerball.:very angry:

HI Chris,
    Tja ich weiss wie das ist oder war,war toll bei euch und :shakehand: für die Unterkunft,es hat Spass gemacht. leider :( waren wir etwas Unterbesetzt aber trotzdem war es:thumpup::lol:.und werde auch wieder kommen.

Gr
    Peter

• Zitat von patrik1983;53331

ich weis nicht wer ihn bekommen hatt, ich nicht ,war nicht zur pokal vergabe!

frag nicht nach dem rücken:worry:

mfg patrik

Achso egal hauptsache wir haben ein CUP geholt:smile:,und nur das zählt,mir tut der A... weh vom ganzen Sitzen,

Gr
    Peter

• @ black-magic:

eigentlich sollten wir dich jetzt umtaufen in magic-red ;):lol:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Zitat von MagyaRS´73;53333

...und werde auch wieder kommen.

Gr
    Peter

Na das will ich auch hoffen. Sonst habe ich kein Auto mit getönten Scheiben vorne an dem ich mich ergötzen kann. Aber vielleicht bist Du ja auch schneller wieder hier in der Schweiz als Du denkst. Du bist ja relativ fest erschlossen dein Flügel auszubreiten. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Kannst mir ja auch mal paar persönliche Daten per PN oder Mail schicken. Eventuell kann man helfen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von hombre;53335

@ black-magic:

eigentlich sollten wir dich jetzt umtaufen in magic-red ;):lol:

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger: <-- der ist spitze....

Ich werd jetzt erst mal meine Blondine aus dem Kühlschrank holen und mich abkühlen:weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hättest was gesagt hatte sonnencreme dabei,das:little devil: wäre dir erspart geblieben!

mfg

• na denn proooost..:weisbier::peace:

• Zitat von black-magic;53336

Na das will ich auch hoffen. Sonst habe ich kein Auto mit getönten Scheiben vorne an dem ich mich ergötzen kann. Aber vielleicht bist Du ja auch schneller wieder hier in der Schweiz als Du denkst. Du bist ja relativ fest erschlossen dein Flügel auszubreiten. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Kannst mir ja auch mal paar persönliche Daten per PN oder Mail schicken. Eventuell kann man helfen.

Hallo Chris,
    Das mach ich und werd drauf zurück kommen,wir sprechen per PN.

Gr

Peter

• Zitat von black-magic;53338

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger: <-- der ist spitze....

Ich werd jetzt erst mal meine Blondine aus dem Kühlschrank holen und mich abkühlen:weisbier:

Dem schliesse ich mich an! "Proooost":weisbier:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ich kann dir eine CD mit allen Fotos schicken.
    Diese hier im Forum sind die Bessten.
    Schick mir deine Adresse via PN un ich sende dir die Fotos.
    Gilt übrigens für alle.;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Schade schade wir wären so gerne gekommen wenn es nur nicht so weit wäre. Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr. Hatten nähmlich dieses Jahr unseren Urlaub im Erzgebirge und kann es nur weiter empfehlen, das war spitze:thumpup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hab grad mein LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut und getestet und es sieht einfach pervers geil aus. Bei weiss wirkt das noch mehr als bei silber :drivel:.

Grüsse Kay

• Ich habe meine Heute auch noch eingebaut. Sieht schon geil aus. Aber die geplanten Standlichtbirnen LED`s werde ich wieder von der Liste streichen.

Innenraumbeleuchtung habe ich i Rheinfelden auch noch auf LED umgebaut. Der Birnentausch endete vorne jedoch im kompletten Ausbau der Lampe vorne. Mir ist die Haltefeder vom "Verstellschalter" raus gerutscht. Habe ich wieder mal erst angefangen zu bauen und dann überlegt. Aber der Innenraum sieht jetzt auch genial aus. Fehlen nur noch die LED`s für die Leselampen. Diese kommen aber per Post.

In diesem Sinne noch mal ein Dankeschön an unsere beiden Forumbesitzer für ihren mobilen Shop. So hatten doch noch einige Leute etwas zu tun am Treffen und es gab noch einen kleinen Schw...vergleich nachdem alles umbauten erledigt waren:embarrassed:;):P

Gruß Chris...

VERKAUFT

• So bin nun auch auf direktem geplantem Umweg zuhause angekommen! Hab heimwärts die Route übern Feldberg genommen. Dazu kann ich nur sagen: "RS fahren iss goil." Nur auf der Autobahn wars voll doooof. Viel zu voll, zum gemütlich heim zu fliegen!
    Einen Großteil von euch habe ich ja noch nicht gekannt, aber ihr seid mir ja mal ne Truppe! Da find ich den Spruch passend: "Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber ich glaub mir gefällts in der Zentrale am Besten! :lol:
    Schade echt mit dem Wetter, gestern zum :cry2: und heute so::sweat2:
    Man man man, ich hab mir trotz Patriks "Gothic-Sonnencreme" sowas von die Rüber verbrannt!
    @Orga
    Ein großes Danke, auch von meiner Seite!

Anbei dann mal ein paar ausgesuchte Bilder vom Paparazzi Axxy!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hi Axxy

Schön das Du auch nach Haus gefunden hast. Sind ja auch schöne Bilder dabei bei dir. Schade das das Wetter gestern so :shit: gewesen ist.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• guten morgen!
    das mit dem verkehr hatte ich,auch und bin fast eingeschlafen!:sleeping:
    ich habe keinen sonnenbrand bei mir hatt sie geholfen!
    sind ein paar schöne bilder dabei!

ich hoffe das nächste jahr ist bald das wir uns bald alle wiedersehen;)

mfg patrik

• Gooooooooooooooooood Mooooooooorning Schweiz :D

Wir sind gestern auch gut in Graubünden angekommen, haben heute Nacht schon bei Gewitter im Zelt gepennt aber alles gut.

Es war ein suuuuper Treffen!!!! Alles nette Leute mit denen man einfach Spaß haben kann.
    Einen ganz großen Dank natürlich an Chris unseren Orga :peace:

Und danke an unseren persönlichen Guide Guido *gg*

Bilder wirds leider erst nach unserem Urlaub geben.
    Vieleicht kann einer der anderen vom Team mal ein Odner fürs Treffen anlegen und füttern, wir haben ja leider bisschen Programm aufm Zettel...

Also ganz liebe Grüße von uns beiden
    Marcel & Katja

LG Katja

• Moinsen zusammen.

war nen echt supi Treffen. obwohl ich leider nicht so lange bleiben konnte. hoffe das unser Stammtisch dann auch so lustig wird :)

anbei mal ein paar Schnapschüsse von mir :)