In diesem Sinne Mane, eine trauriges:cry: :cry:
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ
Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)
-
-
Hy @ all
bin ja bissle verplant am Weekend, aber wie gesagt wär ich am Sonntag ev dabei. . . kann mir jemand das Programm vom Sonntag stecken, damit ich euch auch finde ?? Wann wer wo ist?
:weisbier:Greets
-
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz,
damit kannst mich ja vertretender smili ist so geil....
hoff aber doch auf ein baldiges wiedersehen:P -
Versprochen,sobald wir mal Zeit haben kommen die Schweizer Dich besuchen zum :weisbier:
-
Juchu... :smile: :smile: :smile: Bald ist das We. da!!! Nur noch den morgigen Tag überstehen!!!
Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken? Mit Bier sind wir ja anscheinend ausreichend ausgestattet, oder?
Greetz,
Dirk -
(Mann) trinkt alles Hauptsache Flüssig :blush: :blush:
-
ich glaube die meisten sind bier trinker!
ich selber trinke kein wein!
mfg patrik -
Zitat von Carryman;52929
Juchu... :smile: :smile: :smile: Bald ist das We. da!!! Nur noch den morgigen Tag überstehen!!!
Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken? Mit Bier sind wir ja anscheinend ausreichend ausgestattet, oder?
Greetz,
DirkFür ein Glas guten Wein bin ich immer zu haben:blush:
-
Die meisten werden wohl Sonntag nach dem Frühstück Richtung Rheinfeldenabhaun , ist also die Frage ob es sich für die Nur-Sonntags-Teilnehmer überhaut lohnt noch zur Hütte zu kommen...
Kann mal einer das Auto für mich packen...ich hab so keine Lust, aber muss ja bis morgen früh fertig sein.
Immerhin ist das wichtigste schon drin...2 Kästen Duckstein und ne Buddl Baileys< denn kenn ich doch woher
-
Zitat von Carryman;52929
Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken?Ich mutiere so langsam zum Weintrinker...Wein hat einfach Klasse
Zitat von SE-XY;52938< denn kenn ich doch woher
Joa...hab ich heute mit dem hier :weisbier:hier eingeführt, damit mal bissal Stil ins Forum einzieht
ups schonwieder
-
-
Muss mich leider abmelden.
Samstag/Sonntag = Dienstaufsicht.
Sorry. Wünsch allen ein schönes Treffen
Gruss buz -
Hi buz
das ist voll sch.... :angry: schade kannst du nicht kommen.
gruss alain -
Hallo Leute,
leider ist bei unserem RS der Turbo defekt und bekommen ihn erst am 20. getauscht.
Können also nicht kommen tut uns leid.
Viel Spass für Euch -
Oh man...wenn noch paar mehr absagen, wird es immer weniger...aber naja...hat jeder so seine Gründe...
-
müssen wir halt das ganze:weisbier: alleine trinken
dan haben die anderen pech gehabt:P
mfg -
Zitat von Wurmi;52974
Oh man...wenn noch paar mehr absagen, wird es immer weniger...aber naja...hat jeder so seine Gründe...
Aus der Erfahrung heraus sagt immer noch der ein oder andere kurz vorher ab. Aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist ja nicht soooooo schlimm, da sich die Kosten im Rahmen halten.
-
Zitat von kasa;52747
Wenn wir am Sonntag zum Treffen nach D fahren sollten können wir ja einen Abstecher in Waldshut zu Subway machen :drivel: .
Also wenn ich einen Zeitpunkt und Adresse hätte, würde ich beim Subway dazustossen, und man könnte gemeinsam nach Rheinfelden schweben;-))
:blush: -
Geht ned um irgendwelche Kosten, sondern um die vielen Leute, die dann ned mehr kommen
:cry:
Beim nächsten Mal klappt es
-
Werden aber wohl auch so noch genügend Leute werden. :smile:
Schade für die Absagen!
Wenn ich das richtig sehe, wird wohl ein Großteil am So. auf's Treffen in Rheinfelden fahren, oder?
Greetz,
Dirk -
das kann man nicht ändern:P ich sage immer 50 prozent verlust gibt es immer bei solchen treffen!8)
mfg(das finde ich voll geil):D
-
Es hält sich ja in Grenzen mit den Absagen. Bis dato zumindestens.
-
Swissbiker: das ist glaub ich noch gar nicht klar mit dem Subway
Carry: ja schaut so aus...
-
Ok, dann werden wir die dortige "Meute" mal zum Staunen bringen. :smile:
(<= den musste ich jetzt auch mal nehmen.)
-
-
Zitat von Carryman;52986
Ok, dann werden wir die dortige "Meute" mal zum Staunen bringen. :smile:
(<= den musste ich jetzt auch mal nehmen.)
und was meinst du damit:dontknow: :smile: -
Zitat von patrik1983;52988
und was meinst du damit:dontknow: :smile:
Hä... Was meine ich womit... Oh... Ok... Das könnte man falsch verstehen. Andersrum wär's besser gewesen. Und irgenwie finde ich den "" auch irgendwie funny.
@ Wurmi: Stilzuschlag 100%. -
-
haben so viele autos platz auf dem parkplatz?:smile:
mfg -
Wem soll ich meine Handy Nr. per PN senden, dann könntet ihr mich
am Sonntag kurzfristig per SMS oder so über den aktuellen Stand informieren . . . .? wär innerhalb von ca. 1/2std in SäckingenVielleicht mach ich am Samstag abend auch ein überraschungsbesuch und hol mir die Info direkt in der Hütte
-
Zitat von patrik1983;52993
haben so viele autos platz auf dem parkplatz?:smile:
mfg
Steht alles im Tread und auf der Ersten Seite... -
huhu
da ihr ja doch einige absagen bei euch habt, werd ich euch dann mal für ne stunde besuchen, ich hoffe mein dienstplangeschreibe lässt das zu und ich darf mal langkommen -
hallo gibt es noch was neues kurz vor dem treffen?
mfg patrik -
Zitat von patrik1983;53094
hallo gibt es noch was neues kurz vor dem treffen?
mfg patrikJa, ich fahre jetzt den schlüssel für die Hütte holen.8)
-
den brauchen wir ja
sonnst stehen wir ja im regen!
mfg -
So hier mal ein paar Bilder von der Waldhütte....
Leider ist es schon dabei sich am Himmel zu zu ziehen. Und meinen Kopfschmerzen zu urteilen sollte es heute Nacht noch richtig was geben.;(
-
Und noch ein paar Bilder...
-
Und noch welche von innen...
Bitte nicht böse sein aber ich hatte nur mein Handy dabei.
-
@ Chris
sollte 1 Zelt nicht reichen? Tel.
Maurice bin noch wach;) -
Noch kurz zur Info.
Ich habe gerade noch mit Misen telefoniert. Ich habe mir heute überlegt, dass wir es mit Zelt aufstellen ganz sein lassen werden. Dies aus zweierlei Gründen:
Zum einen haben wir in der Hütte Platz für 50 Personen also können wir auch dort hinein gehen falls es regnet. Zum anderen müssten wir ein Zelt so lang stehen lassen bis es wieder trocken ist. Und das kann dann dauern wenn die Wettervorhersagen passen.
Dann noch etwas zu den Unkostenbeiträgen:
Zum einen machen wir ja jeder Selbstversorger. Also fällt für Essen und Getränke von meiner Seite euch gegenüber nichts an.
Die Miete für die Waldhütte habe ich übernommen. Dies aus dem einfachen Grund, weil ich mich bei einigen Leuten für ihre Unterstützung im letzten Jahr bedanken wollte. Leider musste ich ja aus privaten Gründen eine oder zwei Wochen vorher absagen und es hat sich schnell ein neues Orga Team aufgebaut was die fälligen Kosten übernommen hat. Zum anderen habe ich von einigen Mitgliedern zu Weihnachten ein ganz tolles Geschenk bekommen mit dem ich nie gerechnet hätte und über das ich mich riesig gefreut habe.
Kurz gesagt: Wenn jemand einen Unkostenbeitrag zahlen will das stelle ich dieses dem jenigen frei. Ich möchte aber ausdrücklich betonen das es für mich kein muss ist.