Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• In diesem Sinne Mane, eine trauriges:cry: :cry: ;(
    SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ:finger:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hy @ all

bin ja bissle verplant am Weekend, aber wie gesagt wär ich am Sonntag ev dabei. . . kann mir jemand das Programm vom Sonntag stecken, damit ich euch auch finde ?? Wann wer wo ist?
    :weisbier:

Greets

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz,
    damit kannst mich ja vertreten:embarrassed:
    :finger:der smili ist so geil....
    hoff aber doch auf ein baldiges wiedersehen:P

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Versprochen,sobald wir mal Zeit haben kommen die Schweizer Dich besuchen zum :weisbier:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Juchu... :smile: :smile: :smile: Bald ist das We. da!!! Nur noch den morgigen Tag überstehen!!!

Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken? Mit Bier sind wir ja anscheinend ausreichend ausgestattet, oder?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• (Mann) trinkt alles Hauptsache Flüssig :blush: :blush:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• ich glaube die meisten sind bier trinker!

ich selber trinke kein wein!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Carryman;52929

Juchu... :smile: :smile: :smile: Bald ist das We. da!!! Nur noch den morgigen Tag überstehen!!!

Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken? Mit Bier sind wir ja anscheinend ausreichend ausgestattet, oder?

Greetz,
    Dirk

Für ein Glas guten Wein bin ich immer zu haben:blush:

• Die meisten werden wohl Sonntag nach dem Frühstück Richtung Rheinfeldenabhaun , ist also die Frage ob es sich für die Nur-Sonntags-Teilnehmer überhaut lohnt noch zur Hütte zu kommen...

Kann mal einer das Auto für mich packen...ich hab so keine Lust, aber muss ja bis morgen früh fertig sein.
    Immerhin ist das wichtigste schon drin...2 Kästen Duckstein und ne Buddl Baileys ;)

:finger: < denn kenn ich doch woher :D

LG Katja

• Zitat von Carryman;52929

Sagt ma'... Würde jemand auch Wein trinken?

Ich mutiere so langsam zum Weintrinker...Wein hat einfach Klasse :)

Zitat von SE-XY;52938

:finger: < denn kenn ich doch woher :D

Joa...hab ich heute mit dem hier :weisbier:hier eingeführt, damit mal bissal Stil ins Forum einzieht :finger: ups schonwieder :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich würde sagen wer nur Sonntag vor hat zu kommen der sollte sich überlegen ob er mit zum Treffen nach Rheinfelden will. Sonst wird das wohl nicht viel Sinn machen extra am Sonntag zu kommen. Die meisten werden wohl dort hin fahren.

ccxo:
    Du hast PM

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Muss mich leider abmelden.

Samstag/Sonntag = Dienstaufsicht.

Sorry. Wünsch allen ein schönes Treffen

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Hi buz

das ist voll sch.... :angry: schade kannst du nicht kommen.

gruss alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hallo Leute,

leider ist bei unserem RS der Turbo defekt und bekommen ihn erst am 20. getauscht.

Können also nicht kommen tut uns leid.

Viel Spass für Euch

• müssen wir halt das ganze:weisbier: alleine trinken
    dan haben die anderen pech gehabt:P

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Wurmi;52974

Oh man...wenn noch paar mehr absagen, wird es immer weniger...aber naja...hat jeder so seine Gründe...

Aus der Erfahrung heraus sagt immer noch der ein oder andere kurz vorher ab. Aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist ja nicht soooooo schlimm, da sich die Kosten im Rahmen halten.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von kasa;52747

Wenn wir am Sonntag zum Treffen nach D fahren sollten können wir ja einen Abstecher in Waldshut zu Subway machen :drivel: .

Also wenn ich einen Zeitpunkt und Adresse hätte, würde ich beim Subway dazustossen, und man könnte gemeinsam nach Rheinfelden schweben;-))
    :blush:

2010 Facelift RaceBlau

• Werden aber wohl auch so noch genügend Leute werden. :smile:
    Schade für die Absagen! ;(

Wenn ich das richtig sehe, wird wohl ein Großteil am So. auf's Treffen in Rheinfelden fahren, oder?

Greetz,
    Dirk

• das kann man nicht ändern:P ich sage immer 50 prozent verlust gibt es immer bei solchen treffen!8)

mfg:finger: (das finde ich voll geil):D

• Ok, dann werden wir die dortige "Meute" mal zum Staunen bringen. :smile: :finger: (<= den musste ich jetzt auch mal nehmen.)

• War letztes Jahr auch schon so.

Black

wieviel kommen denn total (also cirka)?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von Carryman;52986

Ok, dann werden wir die dortige "Meute" mal zum Staunen bringen. :smile: :finger: (<= den musste ich jetzt auch mal nehmen.)

und was meinst du damit:dontknow: :smile:

• Zitat von patrik1983;52988

und was meinst du damit:dontknow: :smile:

Hä... Was meine ich womit... Oh... Ok... Das könnte man falsch verstehen. Andersrum wär's besser gewesen. Und irgenwie finde ich den " :finger: " auch irgendwie funny.

@ Wurmi: Stilzuschlag 100%. 8)

• Zitat von kasa;52987

War letztes Jahr auch schon so.

Black

wieviel kommen denn total (also cirka)?

Nach aktueller Liste ca. 25 Fahrzeuge.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• haben so viele autos platz auf dem parkplatz?:smile:

mfg

• Wem soll ich meine Handy Nr. per PN senden, dann könntet ihr mich
    am Sonntag kurzfristig per SMS oder so über den aktuellen Stand informieren . . . .? wär innerhalb von ca. 1/2std in Säckingen 8)

Vielleicht mach ich am Samstag abend auch ein überraschungsbesuch und hol mir die Info direkt in der Hütte :finger:

2010 Facelift RaceBlau

• Zitat von patrik1983;52993

haben so viele autos platz auf dem parkplatz?:smile:

mfg

Steht alles im Tread und auf der Ersten Seite...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• huhu
    da ihr ja doch einige absagen bei euch habt, werd ich euch dann mal für ne stunde besuchen, ich hoffe mein dienstplangeschreibe lässt das zu und ich darf mal langkommen ;)

V/RS TDI black is :heart::heart:

• hallo gibt es noch was neues kurz vor dem treffen?

mfg patrik

• Zitat von patrik1983;53094

hallo gibt es noch was neues kurz vor dem treffen?

mfg patrik

Ja, ich fahre jetzt den schlüssel für die Hütte holen.8):embarrassed:;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• den brauchen wir ja :D
    sonnst stehen wir ja im regen!

mfg

• So hier mal ein paar Bilder von der Waldhütte....

Leider ist es schon dabei sich am Himmel zu zu ziehen. Und meinen Kopfschmerzen zu urteilen sollte es heute Nacht noch richtig was geben.;(

Gruß Chris...

VERKAUFT

• @ Chris
    sollte 1 Zelt nicht reichen? Tel.

Maurice bin noch wach;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Noch kurz zur Info.

Ich habe gerade noch mit Misen telefoniert. Ich habe mir heute überlegt, dass wir es mit Zelt aufstellen ganz sein lassen werden. Dies aus zweierlei Gründen:

Zum einen haben wir in der Hütte Platz für 50 Personen also können wir auch dort hinein gehen falls es regnet. Zum anderen müssten wir ein Zelt so lang stehen lassen bis es wieder trocken ist. Und das kann dann dauern wenn die Wettervorhersagen passen.

Dann noch etwas zu den Unkostenbeiträgen:

Zum einen machen wir ja jeder Selbstversorger. Also fällt für Essen und Getränke von meiner Seite euch gegenüber nichts an.
    Die Miete für die Waldhütte habe ich übernommen. Dies aus dem einfachen Grund, weil ich mich bei einigen Leuten für ihre Unterstützung im letzten Jahr bedanken wollte. Leider musste ich ja aus privaten Gründen eine oder zwei Wochen vorher absagen und es hat sich schnell ein neues Orga Team aufgebaut was die fälligen Kosten übernommen hat. Zum anderen habe ich von einigen Mitgliedern zu Weihnachten ein ganz tolles Geschenk bekommen mit dem ich nie gerechnet hätte und über das ich mich riesig gefreut habe.
    Kurz gesagt: Wenn jemand einen Unkostenbeitrag zahlen will das stelle ich dieses dem jenigen frei. Ich möchte aber ausdrücklich betonen das es für mich kein muss ist.

Gruß Chris...

VERKAUFT