Sommertreffen im Aargau 2009 (08.-09.08.2009)

• Ich wäre dafür, dass man sich an einer Stelle trifft, die jeder mit Karte oder Navi finden kann und dann gemeinsam zu dieser Hütte fährt.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Einfach Navi Oberrohrdorf eingeben und als Strasse Zürichstrasse :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Das Sommertreffen muss zu einem Internationalem Treffen Upgradet werden;) :P . Bin ja letztes Jahr nicht dabeigewesen
    werden dieses Jahr aber ein paar mehr da sein

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von Red Baron;44604

Stimmt,sonst muss ich wieder alles alleine mit Pädy trinken;)

Ha...diesmal bin ich auch dabei!!!!

Zitat von kasa;44618

Einfach Navi Oberrohrdorf eingeben und als Strasse Zürichstrasse :)

Genau, die geht direkt an der Waldhütte vorbei...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hallo Leute,
    die Zürichstrasse ist laut Navi eine beschränkt befahrbare Straße.
    Darf ich dann als beschränkter RS Fahrer daher fahren?:dontknow:
    Ziel im Navi gespeichert : 673 Km - 5 Std 45 min.
    Bisher habe ich das Navi immer noch geschlagen!;)
    Freu mich.
    Bitte für mich ein Zivi bestellen der mich aus dem Wagen hebt, schließlich bin ich der zweit älteste:cry::alien: im Forum
    Gruß
    Diddi

• Diddi der Älteste kommt auch;) ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Ja, Samstag, wieviel Uhr ?:dontknow:
    Gruß
    Diddi

• Zitat von Schneller Diddi;44627

die Zürichstrasse ist laut Navi eine beschränkt befahrbare Straße.
    Darf ich dann als beschränkter RS Fahrer daher fahren?:dontknow:

Sie gilt als beschränkt befahrbar da sie ihren eigentlichen Zweck, nämlich nach Zürich zu führen, nicht mehr erfüllt. Sie wird nach der Waldhütte abgeleitet in den Nachbarort. Ausserdem ist es nur eine einspurige Strasse.

Aber Du darfst als beschränkter RS Fahrer natürlich daher fahren.;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• he alles neu RS fahren RS Forum RS Treffen:shakehand: und dann noch um die Ecke im AG mal wieder ne neue erfahrung im Leben klingt gut hab meine Firma (Catering in Baden)www.sfcatering.ch wenn Ihr irgendetwas braucht Grill -Kühlschränke etc.einfach melden übrigens meine Wurzeln liegen auch GOOD alt Germany:peace: bin einer von Taschenlampentouristen 1989 !

LG Stoni

• Oh...ha habe so eben gesehen es sind 1088 km und 9,31 h .
    ich glaube das ist bißchen sehr weit. Vielleicht wäre ja ne Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschafft ganz angebracht ?(jemand aus dem Norden?,Wurmi og Anhang?)
    Na schauen wir mal. :dontknow:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Kann man sich fürs Treffen noch anmelden? (Teilnehmerliste?)

Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Sicher kannst Du kommen. Die Teilnehmerliste folgt in den nächsten Tagen. Es existiert noch gar keine.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Sven;44702

Oh...ha habe so eben gesehen es sind 1088 km und 9,31 h .
    ich glaube das ist bißchen sehr weit. Vielleicht wäre ja ne Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschafft ganz angebracht ?(jemand aus dem Norden?,Wurmi og Anhang?)
    Na schauen wir mal. :dontknow:

Bis zu mir wären es 192 km...aber wie Wurmi schon gesagt hat, wir hängen noch ein paar Tage Schweiz mit dran und aufm Rückweg machen wir Nähe Stuttgart auch noch nen Stop. Also wenn ihr irgendwie anders zurück kommt (Zug, Flugzeug,...) dann könn mer euch mitnehmen.

LG Katja

• Kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe vom Treffen ? Hotel, Pension ?
    Gruß
    Diddi

• Bin auch dabei, bitte auf die Liste nehmen.

Schon einmal danke für die OG
    Gruss buz

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• hallo ich und mein RS kommen auch!
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich würd echt auch verdammte gerne kommen, aber an dem WE is die Streetparade in Zürich. Also wird´s leider nix... Aber ihr könnt ja dann mal als Ausflug die Parade in Angriff nehmen ;) ...Spaß...

Viel Spaß auf dem Treffen!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• guten morgen oder auf das treffen kommen und nicht nach zürich!
    gruss patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo

Werd auch dabei sein mit meinem Rs ;)
    Wenn ich noch etwas helfen kann, einfach melden.

Bis bald gruss Filipe

• hallo wollte mal fragen wie es jetzt weitergeht ich habe nämlich kein plan wie es mitt essen und trinken ist!
    wann ist den genau der treffpunkt am samstag?
    mfg patrik

• ich werd dann auch kommen.

eigentlich können sich ja alle die über Waldshut-Tiengen in die Schweiz fahren. ja kurz vorher Treffen und dann zusammen hinüber ins Ausland fahren :D

aber könnte man evtl nochmal das Datum. Uhrzeit Postleitzahl etc auf der ersten seite im ersten Beitrag zusammenfassen. komm hier grad ein bissl ganz durcheinander ;)

• wo liegt das Aargau eigentlich??? :dontknow::cracy::embarrassed::blush::big eye::peace:

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• hallo in der nähe von zürich!

mfg patrik

• [quote=316i-IS-Style;45321]ich werd dann auch kommen.

eigentlich können sich ja alle die über Waldshut-Tiengen in die Schweiz fahren. ja kurz vorher Treffen und dann zusammen hinüber ins Ausland fahren :D

hallo ja können wir machen aber wir werden uns ja mitte juli treffen!
    axxy geht da auch hin mit ihm treffe ich mich voher schon!
    in waldshut.tiengen!
    als kein problem sich voher zu treffen!
    mfg patrik

• Das iss doch immer das gleiche mit de Badenser, nie trauen sie sich allein wo hin! Könnten ja dort glatt gefressen werden. Aber habt keine Angst, Die Schwaben sind au dabei, euch frisst dann niemand. :)

Aber mal ne kurze Zusammenfassung mit Adrsse und Teilnehmerliste wär scho schee. Au mit den Essen könnt mr klären, aber is sja noch ein bissle Zeit bis dahin, also nur kein Stress!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ne ne ne, die Bandenser sind halt die geselligen. und nicht wie die Schwobe so eigenbrödler, deswegen fahren ma gern immer mit mehreren^^ :D

• he he wir haben keine angst wir wollen halt nicht alleine fahren mit mehreren macht es halt auch mehr fun!

ja es ist noch ein bischen zeit!
    aber was genau geht wäre auch mal nicht schlecht!
    mfg patrik

• Zitat von Luftpumpe;45322

wo liegt das Aargau eigentlich??? :dontknow::cracy::embarrassed::blush::big eye::peace:

sorry aber wenn solche Fragen lese,...:cracy:

das Internet oder einen guten alter Atlas kann man ja auch mal zu Rate ziehen

LG Katja

• Katja

Nit jede Schwoob kennt d`Schwizt (Nicht böse gemeint) ist in Basel kein Schimpfwort. Wir mögen unseren Nachbarn vom Grossen Kanton;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• So Leute

Habe auf Seite 1 einige Neuigkeiten eingestellt. Auf euren Wunsch. weiterhin werde ich jetzt alle Neuigkeiten auf der ersten Seite posten und im Fred selber immer nur eine Update Info auf der letzten Seite posten.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von misen;45337

Katja
    Nit jede Schwoob kennt d`Schwizt (Nicht böse gemeint) ist in Basel kein Schimpfwort. Wir mögen unseren Nachbarn vom Grossen Kanton;)

Da will i mi und die Merheit doch glei mal ganz klar davon distanzieren!
    Klar gibt es bei uns Schwoaba au a paar wenige, die net ganz auf dr höhe sind, aber die Mehrheit kann Googeln! :)

Aber sehets dr Luftpump doch nach, er is halt an Bayer!

Alles neue auf Seite 1 ist TOP!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Erste Seite nun eine Teilnehmerliste.
    Alle wo ein ?? haben,ist es noch nicht klar.Bitte um Rückmeldung.

Ich werd w*****einlich am Sonntagmorgen wieder abdüsen
    zum http://www.club-virus.de/

Vieleicht können wir alle Gemeinsam hinfahren.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;45361

Erste Seite nun eine Teilnehmerliste.
    Alle wo ein ?? haben,ist es noch nicht klar.Bitte um Rückmeldung.

Vielleicht sollten wir auch noch vermerken wieviel Leute mit den einzelnen Usern anreisen. Wäre für den kulturellen Teil eventuell wichtig.

Joschi

Danke für deine Hilfe.:peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• guten morgen es geht ja mal wieder was
    wie sieht es mit der verpflegung aus?
    mfg patrik