Scheibenwischer Wechsel

• Guten Morgen zusammen :),

da meine Wischerblätter mal erneuert gehören wollte ich mal fragen was ihr so drauf gemacht habt? Bisher bin ich eigentlich immer Bosch Aero Twin gefahren aber laut Tests sollen mittlerweile die Wischer von Hella sehr empfehlenswert sein.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich blicke leider noch nicht so richtig durch mit den verschiedenen Längen, Einbauseiten etc. Wenn ich aber HSN/TSN eingebe sollte ja nichts schief gehen beim bestellen.

Vielen Dank schon einmal :)

• Ich denke mal, mit den Bosch AeroTwin´s bist du am besten dran.

Im Cupra Ateca Forum sind viele begeistert von den Heyner-Hybrid. Da habe ich aber persönlich keine Erfahrung

Heyner Hybrid Scheibenwischer

Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke für deine Antwort :) Mit den Bosch hatte ich bisher auch nur gute Erfahrungen.

Die Heyner sehen auch interessant aus, danke für den Tipp.

Hatte jetzt noch die hier gesehen da ich dort sowieso noch das Shell Helix Ultra 5W-40 bestellen wollte. https://www.motointegrator.de/…-119270-2-stueck-600450mm

Werde aber wahrscheinlich dann wieder die Aero Twin nehmen auch wenn mich die Heyner wirklich interessieren will ich nicht unnötig Versandkosten bezahlen.

• Maas Bei mir werden keine Versandkosten angezeigt. :) Ich brauche zwar momentan keine neuen Wischblätter, aber haben ist ja auch besser als brauchen.

Bestell mir die, lagere die im Keller, und geschätzt im Frühjahr wechsle ich dann, und gebe eine Meldung hier im Thread:thumbup: