• Hi Leute,

ich hoffe mit diesen Thema kommt bissle Leben in die Bude (bezogen auf die NX Modelle).

Habt ihr an eurem NX RS schon etwas foliert oder habt schon pläne?

Bisher hab ich nur gesehen, dass AneMone ihren NX komplett folieren lies.

Ich habe schon Ideen im Kopf, aber noch kein Endergebnis. Es schwebt mir eine Art Rallystreifen auf der Motorhaube vor. Wenn es jemanden interessiert kann ich beispielhafte Bilder posten.

• Hey ,

ich habe vor meinen NX in der FOlie von 20 Wraps- Satin Carbonado zu folieren :)

• Gefällt mir sehr gut, zumindest nach den Ergebnissen der Google Bildersuche. Geht auch in die Richtung wie es AneMone hat würde ich sagen.

Ja genau nur eben einen Tick mehr Pickmente drin bei meiner Folie die Folie von Anemone ist ja die Satin Dark Grey von 3M

• 2 K halte ich für sehr günstig.
    Ihr habt ja auch viel selber gemacht, an Demontagearbeiten.
    Ich würde das, zumindest bei uns in der Gegend, eher so bei 3 - 3,5 K ansiedeln.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• 2 K halte ich für sehr günstig.
    Ihr habt ja auch viel selber gemacht, an Demontagearbeiten.
    Ich würde das, zumindest bei uns in der Gegend, eher so bei 3 - 3,5 K ansiedeln.

Hey

Also mein Folierer Will 1600€ Netto sprich 1900€ Brutto.

Also 2000€ ist schon real wenn es schlecht läuft 2500€

Und komme aus Berlin :)

• Bei mir ist es ja so das das Auto an sich in der Farbe komplett Foliert wird und paar Akzente mit Glanz Carbon Folie und dort will er 2400€ Brutto haben und sogar noch mit Scheiben Tönen :)

Also beim Octavia RS Combi

• 2000 ist ne gute Hausnummer hat mein Folierer gesagt.

Mit ner "normalen Folie" !

Flipp Flopp ,Chrom usw.werden natürlich teurer.

Und der Preis bezieht sich auf eine Sichtfolierung!!! Also Türeinstiege usw.sind nicht inbegriffen.Daran muss man denken,wenn das Auto rot ist und grün werden soll.

Könnte unter Umständen doof aussehen beim öffnen der Türen.

Wie gesagt,ich habe auch gute 2000 für ne 3M Matt Metallic Folierung bezahlt.

Dach wurde schwarz Hochglanz. Rehling wurde dafür von ihm demontiert,was natürlich auch alles Zeit kostet.

Ausserdem hat er den Octi zum folieren sehr zerlegt d.h. Front-Heckschürze ab,Türgriffe ab,alle Spoiler ,Embleme usw demontiert.

So gab es am Ende,aber auch ein top Ergebnis,da er so überall schön tief kleben konnte.

Bin jedenfalls sehr zufrieden,auch bei dem Preis.