ein RS aus Niederbayern

  • Hay zusammen,


    ich bin Jenny, bin 26 und komme aus Niederbayern.


    Hatte bis zuletzt einen Fabia R5 Edition. Aus Platzgründen letztendlich zum großen Bruder gewechselt.

    Seit ca. 4 Monaten bin ich nun im Besitz von meinem Octavia RS MK3 in raceblue.


    Was soll ich sagen, bin durch und durch verliebt.


    Die ein oder anderen Tipps & Tricks konnte ich mir bereits im Forum holen und ich freue mich jetzt umso mehr Teil der Community sein zu dürfen.


    Grüße an alle 8)

  • Yeah Niederbayern :thumbup:

    Servus und willkommen im Forum.

    Evtl fährt man sich ja mal über den Weg. :embarrassed:

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • Hey Jenny, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hay Nicol,

    ein "paar Modifikationen". Uffff der sieht richtig gut aus. Kann es sein das man dich auf Instagram findet? Mir kommt der Wagen so bekannt vor. Vor allem in dieser Farbe.

    War auf alle Fälle ein schönes Auto und trauere manchmal noch sehr um ihn.
    Der Abstandstempomat war ein Träumchen.


    Grüße zurück

  • Yeah Niederbayern :thumbup:

    Servus und willkommen im Forum.

    Evtl fährt man sich ja mal über den Weg. :embarrassed:

    Yessss 8) wäre gut möglich.

    Ich grinse grundsätzlich alle RS Fahrer an die mir entgegen kommen, in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Allzeit gute Fahrt

  • Hay Nicol,

    ein "paar Modifikationen". Uffff der sieht richtig gut aus. Kann es sein das man dich auf Instagram findet? Mir kommt der Wagen so bekannt vor. Vor allem in dieser Farbe.

    War auf alle Fälle ein schönes Auto und trauere manchmal noch sehr um ihn.
    Der Abstandstempomat war ein Träumchen.


    Grüße zurück

    Hallo Jenny!


    Ja, auf Instagram sind wir auch. Ich hab aber auch eine Fahrzeugvorstellung hier im Forum.

    Ehrlich, ich trauere dem Fabia irgendwie nicht so dolle nach wie dem Citigo den ich vorher hatte. Definitiv aber war der Fabia ein schönes zurecht gebautes Auto. Die Farbe nennt sich Atomic Teal und ist mein absoluter Favorit in Sachen Folienfarbe. Stand nur jetzt für den RS nicht zur Debatte, da wir a) Satin haben wollten und b) diese Farbe auf so großer Fläche, glaub ich, nicht so gut käme.

  • Auch von mir noch mal herzliche Willkommensgrüße in die Nachbarschaft... Meine Garage steht im LK Regensburg


    Wenn Du magst komm doch mal auf eines unserer lokalen Meetings in Bayern. Wir freuen uns immer über neue Gesichter... (gerne auch per PN)


    Grüße Jens :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...