amundsen mib1 lcd mit mib2 einheit 5Q0035874C?

  • Code
    Buongiorno ho bisogno di aiuto Ho la Skoda Octavia 12/2013 con Amundsen Mib1 Navi. Ho acquistato un'unità mib2 (5Q0035874C). Sarebbe ok combinare mib2 5Q0035874C con il display amundsen mib1 senza fare nulla
    o qualcosa deve essere attivato o non è affatto compatibile e dovrei cambiare il display. grazie mille per l'aiuto
  • Google translate (italienisch erkannt):


    Hallo ich brauche Hilfe ich habe den Skoda Octavia 12/2013 mit Amundsen Mib1 Navi. Ich habe eine mib2-Einheit (5Q0035874C) gekauft. Es wäre in Ordnung, mib2 5Q0035874C mit amundsen mib1-Display zu kombinieren, ohne etwas zu tun

    entweder muss etwas aktiviert werden oder es ist überhaupt nicht kompatibel und ich sollte die Anzeige ändern. vielen dank für die hilfe

  • Evtl hat er auch einfach versucht automatisch von italienisch auf deutsch zu konvertieren.

    Das ist wohl in die Hose gegangen.


    Naja, aber man kann eine MIB1 Amundsen Display mit einer MIB2 Amundsen Unit betreiben. Das Display hat sich ja nicht geändert. :/

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com