Fehler, Lane Assist ausgefallen

  • Vermutlich kann dir einfacher jemand helfen, wenn du ordentliche Screenshots oder einfach den AutoScan als text anhängst. Auf den Fotos kann man schwer was erkennen und bei zwei von drei ist nicht mal die Info drauf, welches Steuergerät es ist.

  • Hole ich nach, liegt an der maximal zulässigen Größe der Fotos. Es sind aber Fehler aus StG. 13 Distanzregelung und A5 Frontkamera.

  • RDR1 header ist immer Verbindung ACC zu A5, entweder Unterbrechung oder Fehlfunktion.

    Fault Gear Info init deutet auf DSG Fehler hin zumindest findet man das wenn man danach googelt

    Der Frontsensorik irgendwas Fehler kann sein, dass der Sensor keine Sicht hatte.

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • RDR1 Header, das ist das Kabel, welches hier neu gezogen werden musste. Das war mein erster Verdacht. Wollte am WE nach nachprüfen ob es hier was gibt.

    Der Lane Assist ist vorher ja auch Mal sporadisch ausgefallen. Würde ja auf einen Wackelkontakt hindeuten.

    Ich werde berichten.

  • Hole ich nach, liegt an der maximal zulässigen Größe der Fotos. Es sind aber Fehler aus StG. 13 Distanzregelung und A5 Frontkamera.

    Tipp: Screenshots werden qualitativ besser und kleiner, wenn man sie direkt auf dem Rechner mit einem Screenshot-Tool (z.B. das mit Windows 7 und später mitgelieferte "Snipping Tool") erstellt und nicht mit der 20MP-Handykamera den Bildschirm abfotografiert.