Guten Morgen,
Ich war bei Instagram unterwegs und hab ein Foto mit einem RS gesehen und wollte mal fragen, was hast das für eine Lippe ist.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Guten Morgen,
Ich war bei Instagram unterwegs und hab ein Foto mit einem RS gesehen und wollte mal fragen, was hast das für eine Lippe ist.
Könnte von Aliexpress sein oder der von carpartstuning.
Nenn mich naiv, aber wenn du das Bild bei Insta gesehen hast, hast du den Besitzer dann evtl. direkt gefragt?
Sieht aus wie von nem M2 CS
Mal eine Frage an die Experten , gibt es einen Unterschied an der vorderen Stodsstange VfL/fl im unteren Bereich wo die Lippe sitzt ? Frage aus dem Grund gibt welche die nur am VfL bzw. Fl passen bzw. angeboten werden
Welcher Hersteller ist das ? Finde es nicht ☹️ oben das Bild
Danke im Voraus
Keiner einen Tipp ?🙃
Ich bilde mir ein, dass es die Unterschiede nur auf dem Papier gibt. Auch wenn die Front um die Scheinwerfer anders geformt ist, so glaube ich, dass die Frontschürze unten recht ähnlich ist. Ich kann das aber nicht zu 100% sagen.
Von welchem Hersteller die Frontspoilerlippe oben auf dem Bild ist kann ich leider auch nicht sagen, habe ich so noch nirgendwo gesehen.
Aber schau doch mal bei Maxton-Design oder Rieger Tuning ob da etwas ähnliches zu finden ist.
Ich habe erst kürzlich eine Lippe von Maxton-Design bei meinen O3 RS (vFL) montieren lassen:
Welche Version der Lippe ist das denn? V3 oder V4?
Es ist die Cup-Spoilerlippe-Front-Ansatz-V1-fuer-Skoda-Octavia-RS-Mk3
Also weder die V3 noch V4.
Leider kamen die V3 und 4 erst nach meinem Kauf der V1 auf den Markt, sonst hätte ich wohl gerne die V3 gewählt.