Kann aber auch dauern wenn nicht genug Fahrzeuge für deine Region zu transportieren sind.
Aber das wollen wir dann mal nicht annehmen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Kann aber auch dauern wenn nicht genug Fahrzeuge für deine Region zu transportieren sind.
Aber das wollen wir dann mal nicht annehmen.
In der Regel dauert das von der Produktion bis zum Händler 14 Tage.
in 98% aller Bestellungen ist das so
Die Info habe ich von meinem Händler auch, aber man kann ja mal auf ein wenig Glück hoffen.
Nächste Woche (KW6) soll er gebaut werden.
Dann passt es also zur Leasingablöse am 04.04. (KW13)
Das wären dann rund 5 Monate. Rekord!!!
Und da heißt es immer, elektrifizierte Fahrzeuge hätten lange Lieferzeiten.
Mein TDI und jetziger TSI haben je 9 Monate gebraucht.
Ich hatte mich darauf eingestellt, meinen aktuellen Vertrag zu verlängern, da der iV (nicht IV) nicht früher bestellbar war.
Moin,gebaut am 01.02 und am 03 also heute auf dem Transport.
Montag gebaut. 1 Tag Standzeit und Heute Verladung zum Händler
Servus,
hast Du deinen RS schon bekommen?
Moin,nein noch nicht.Ich muss mal anrufen und fragen wo der RS denn jetzt ist. Beim Händler ist er noch nicht angekommen.
Meist dauert es so 14 Tage nach Produktion bis er auf dem Hof steht.
Hi.
Mitte Nov. 2020 bestellt, KW8 wird er geliefert.
Moin, der RS ist da. Abholung aber erst am 24.02.2021 Wenn der Schnee weg ist,sonst ist gleich alles mit Streusalz voll.
Also "meiner" steht schon beim Händler.
Muss mich jetzt noch entscheiden, ob schwarz oder weiß.
Freitag Probefahrt.
Geiles Gefühl, nach 5Jahren wieder in einen RS zu steigen. Auch wenn es diesmal der 2.0Tdi mit Allrad wird
Meiner wurde gerade beim Händler abgeladen.
Laut Angabe im System wurde er letzte Woche gebaut.
Mein Händler ist davon auch irritiert. ("Die Angabe der PW kann doch nicht stimmen." So schnell geht das nie.")
Jetzt muss ich noch bis KW13 warten, bis ich meinen aktuellen abgebe.
(Leasing, 2 Autos parallel zahlt die Firma natürlich nicht.)
Na endlich!
So nun ist die Wartezeit vorbei. Ich habe meinen RS heute bekommen.
Bestellt am 27.10.2020 bekommen heute .
Fotos folgen noch.
Ja dann sind wir mal gespannt und allzeit gute Fahrt
Andererseits:
Dann stehe ich bald zwischen den Fronten:
"So ein Hybrid Ding ist doch kein RS!"
"So ein RS ist doch kein sparsamer Hybrid!"
"So ein Hybrid ist doch eh nur was für Dienstwagennutzer, die den ja eh NIE aufladen.
Die wollen doch nur Kohle sparen!"
"Da blockiert wieder so ein Hybrid Penner die Ladesäule und ich kann mein E-Auto nicht laden.
Was soll der schei....? Der kann doch auch tanken!"
Hi,
dann melde ich mich auch mal. Hab´ mir nach 20 Jahren Skoda-Erfahrung jetzt endlich auch einen RS gegönnt.
Damit folgende Statistik: bestellt am 27.11.2020 (KW48 ), Lieferung am 01.03.2021 (KW09), also ca. 12 Wochen Wartezeit. Vorstellung mit Fotos etc. folgt dann.
Update:
Hab mich nun für den moon-white entschieden.
Nächste Woche hol ich ihn ab, sobald die Winterreifen geliefert sind.
Probefahrt hat Spaß gemacht. Echt top, wie sich der RS im Vergleich zum 5E weiterentwickelt hat.
I'm back😍
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Vielen Dank
Bei mir hat sich auch was getan, Auftragsbestätigung 14.12.20, nächste Woche wird er gebaut, geplante Ankunft beim Händler 05.04-08.04.21.
Hoffe sehr das es von CZ nach DE nicht 4 Wochen dauert...
Heute abgeholt😍
Moin,ich habe meinen auch heute abgeholt. Der ist noch besser als der 3er RS
So nun ein paar Bilder von meinem neuen
Herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Jetzt werde ich noch ungeduldiger
Gestern bestellt. Vollausstattung bis aufs Panodach. Lieferzeit unbekannt
Heute bestellt:
RS Plus,
Vollausstattung bis auf DWA und Panodach
Lieferzeit erfahre ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche.
Hab meinen RS Plus TDI 4x4 Voll außer Standheizung und Alarm am 03.03 bei einem Händler aus dem Vorlauf bestellt. Farbe ist Silber. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten. Meiner erster Skoda und folglich auch mein erster RS :-).
Meiner wurde letzte Woche gebaut, jetzt nochmal Geduld haben...
Du Glücklicher
Meiner wurde angeblich auch letzte Woche gebaut, habe aber noch keine VIN bekommen.
Ich hasse das Warten ja so sehr
Die bestätigte PW ist nun KW 12, dann dauert es ja so 2-3 Wochen bis der Gute auf dem Hof steht und zur Übergabe bereit ist. Hatten gehofft, dass er noch vor Ostern kommt, aber na ja, ändern können wir es nicht.
Ich hasse das Warten ja so sehr
Geduld, Geduld....
Vorfreude ist doch auch was schönes!
Und dann habt ihr noch etwas mehr Zeit Euch über div. Änderungen den Kopf zu zerbrechen
So VIN heute bekommen und er ist tatsächlich gestern gebaut worden laut erwin.
Octavia Combi RS PLUS 2.0 TSI DSG quarz-grau met.
Auftragsbestätigung 3. KW 2021
Produktionswoche 18. KW 2021
Vorfreude ist groß, erster Skoda, erster Octavia.
Viele Grüße in die Fangemeinde aus Kaarst
Produktionswoche 18. KW 2021
du weißt jetzt schon Deine PW !?
hätte nicht gedacht, dass das so weit im Voraus bekannt ist.
Ja, konnte ich gestern durch Anruf beim Händler klären. Mal schauen, ob es dabei bleibt. Wäre dann grosso modo 4 Monate.
Viele Grüße
Also ich habe heute bescheid bekommen das er wieder vorgerückt ist auf PW12. Hoffe mal das ich ihn Mitte April fertig gestylt abholen kann
Juhu, endlich da, knapp 3 Monate, da kann man nicht meckern!