Suche Codierer aus/in der Nähe von Leipzig

  • Hallo Skoda Octavia RS Gemeinde,


    ich suche auf diesem Weg nach einem zuverlässigen Codierer (vorzugsweise VCDS) aus/in der Nähe von Leipzig, welcher mir meinen Soundgenerator (Octavia RS 5E, Baujahr 03/2015) auf 50 Prozent Lautstärke herunter/leiser codiert. Dieser ist leider so laut, dass bei mir alles brummt und klappert wenn ich hochtoure. Ganz verzichten auf den Sound möchte ich jedoch nicht. Für mich wäre wichtig, dass keine Copy Software verwendet wird und bereits Erfahrung bezüglich dieser Codierung besteht. 8)

    Über eine PN oder eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen. :)


    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    Pase2610

  • Ich kann auch OBD eleven empfehlen, damit geht es wirklich kinderleicht über bereits vorprogrammierte Codierungen in der App. 1 Klick und Fertig. Gibts bei Amazon schon next Gen auch für IOS. Widerrufsrecht kann man natürlich auch noch nach der Codierung wahrnehmen :)

  • Man muss keinerlei fertige Codierungen von OBDELEVEN nutzen, diese kosten Credits, sind also nicht kostenlos.

    Man kann alles "per Hand" codieren.

    Das Kinderleicht ist genau das Problem!!!

    Niemand macht sich Gedanken was da genau passiert und vertraut darauf.


    Die Erfahrung zeigt daß es genau da immer wieder Probleme gibt.

    Jeder wird zum Hobby Codierer und meint dann auch noch Geld damit verdienen zu können.

    Ich bin schon sehr lange Verfechter von OBDELEVEN, aber ich nutze nie die "1-Klick Anwendungen".