Es wird ein neuen Adapter von Motorola geben um das vorhandene Android Auto auf wireless aufzurüsten
-
-
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und würde auch gerne auf AA wireless umsteigen. Habt ihr eine elegante Lösung, dass die Wlan-Adapter-Kiste nicht lieblos an der Mittelkonsole rumbaumelt sondern eventuell ein zusätzliches USB-Kabel ins Handschuhfach verlegt?
-
Schau mal hier: ORIGINAL VW USB Hub und dann nachfolgend hier: RE: Juergens neuer Moon-White RS FL
Viele Grüße,
Robert
-
Ich habe den Adapter gegenüber der USB-Schnittstelle, oberhalb der Ladeschale mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
So komme ich immer ran, wenn er sich aufgehängt hat (passiert ab und an mal) und er baumelt, lieht nicht irgendwo rum.
Wollte den Adapter auch erst komplett unsichtbar verbauen, aber zum Glück nicht umgesetzt.
grüße
-
Bei mir genau so. Nur hab ich klettband genommen. Hängt bei mir auch neben der USB Buchse in der Mittelkonsole.😊
-
Ich hab mir ein Kabel ins Handschuhfach gelegt. Den Dongle in den Clip befestigt.
-
Moin, könnt ihr mir sagen was nun die aktuelle Lösung für wireless carplay Apple ist?