Spring break 2020 (Samstag, 25. April 2020, ab 10:30)

  • Angelehnt an den Titel des I.S.T. 2020 könnte man auch "Lopausee Reloaded" sagen :thumbsup:
    Dort wo im August 2015 wohl die Geburtsstunde von NordlichteRS war, dort wollen wir uns wieder treffen.
    Natürlich werde ich wieder für nen Grill, vielleicht ne Nummer größer als der Tankstellengrill von damals, sorgen.
    Wurst, Brötchen und Krautsalat werde ich sicher über unsere Gruppe organisiert bekommen.



    Wo?
    In Amelinghausen, ja da issa groß geworden, auf dem Parkplatz am Lopausee, nördlich der B209 trefffen wir uns und gerne Dich.


    Wann?
    Samstag, 25. April, ab 10:30 und wie immer open end.


    Watt kost das?
    Das kost nix außer Zeit!


    Die NordlichteRS und ich freuen sich auf alle Forenmitglieder ob aus dem deutschen Norden oder dem norden Italiens, rafft Euch auf und kommt vorbei.



    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Frank :thumbup:


    Hier gehts zur Anmeldung, danke...


    Kalendereintrag - Sprin-Break-2020

  • danke Tom, habs geändert :D Du bist natürlich auch gern gesehen.


    Überhaupt, für alle die das hier lesen! Du kennst mich nicht? Ich dich auch nicht?
    Das macht rein gar nix, dass wollen wir nachholen, genau dafür ist ein Treffen der Leute hier im Forum ja da!!!


    Hab keine Angst, wir beißen nicht. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch anmeldet und vorbei schaut, auch wenn Ihr heute nicht Teilnehmer der Whatsapp Gruppe von NordlichteRS oder auf der Homepage zu sehen seit. Vielleicht sagt ihr ja, ihr kommt an Bord und man kommuniziert und trifft sich häufiger mal. Taut Euch einfach, so hat es bei uns allen angefangen und heute haben wir Freunde gefunden.


    Gruß, auch an alle Unsicheren
    Frank :thumbup:

  • Uiuiuiui, 10:30 Uhr. Da muss ich ja früh aufstehen... für euch alle mach ich das aber sehr gerne!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hey Frank,


    ich plane, ein paar Jungs aus unserem Stammtisch zusammen zu bekommen. Wir würden dann den NordlichteRS mal einen Freunschafts-Besuch abstatten, wenn das OK ist?!

    Ob das okay ist? :-) na und ob! Das ist so was von okay, das ist spitze!


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • @goldjunge2020 es wäre dann gut zu wissen, wieviele ihr seit. Hier gibt's NÄMLICH keinen Mcdoof, wir grillen noch selbst ;-)
    Und mit leerem Magen musste hier noch niemals wer die Heimreise antreten.


    Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5

  • Scheißdrecks Virus!


    Moin moin,


    ich befürchte und geh davon aus, dass unser Treffen am Lopausee geplatzt ist.


    Also halte ich es wie Paulchen Panther, "Heute ist nicht allertage, ich komm wieder, keine Frage." Wann das wieder möglich und zulässig sein wird, muss man wohl erst mal abwarten.


    Also #bleibt alle Zuhause - und bleibt gesund

    Gruß aus der Heide

    Frank :lol3:

  • Schade, kann man natürlich nix machen.


    Wir Landeshauptstädter wären gern in den heiligen Norden gereist (natürlich nur um zu prüfen wie eure Spritqualität ist :lol:)


    Ich geb dir einfach die Nummer meiner Liebsten und du bettelst dann um meine Teilnahme 8o:thumbsup:


    Wer mir dann an dem Tag 1-2 Fläschchen entkorken und mir gedanklich die Nordwälder ansehen.


    Bleibt gesund :saint:

  • Moin moin Leute,


    also noch gibt es keine Aktualisierung. Sobald hier jedoch die Kontaktbeschränkungen fallen und private Treffen wieder möglich sind, werde ich das Treffen neu planen. Ich hoffe das dies spätestens nach den Sommerferien in Niedersachsen der Fall sein wird, jetzt, wo wieder volle Flieger nach Mallorca gehen :vomit::lol3:


    Gruß aus der grünen Heide

    Frank