Hallo allerseits,
ich hab mal eine bitte an die Community. Ich hatte heute erste HU mit meinem 5E und mein Prüfer hat so eine komische zentral verwaltete App, die ihm alle möglichen Prüfschritte sagt. Unter anderem macht die auch die Kommunikation mit dem Bremsenprüfstand. Laut dieser App hätte bei Zündung an im KI eine Kontrollleuchte für Lampenausfall an und nach 1 Sekunde wieder aus gehen müssen.
Da das Steuergeräte auslesen keinen Fehler gebracht hat und auch die Navianzeige - Fahrzeugstatus nichts gesagt hat war das jetzt für die Prüfung kein Problem aber für die Zukunft wollte ich das jetzt mal klären.
Ich habe einen Octavia 5E vFL mit nachgerüstetem digitalem KI und da ging die Lampe nicht an.
Meine Bitte:
könnte jemand mit einem 5E vFL und analogem Tacho und jemand mit dem 5E FL und digitalem Tacho mal jeweils ein Bild von seinem Tacho direkt nach Zündung ein machen? Mit allen Kontrollleuchten, die da so kurzzeitig an gehen? Ich möchte mal sehen, ob da beim analogen Tacho auch nix angeht oder ob das vielleicht eine "Änderung" durch das digitale KI ist.
Dankeschön
Alex