Reihenfolge Stufen der Sitzheizung ändern.

  • Hi,


    Nicht die Stärke der einzelnen Stufen, sondern das nach dem Drücken der Taste, Stufe 1, Stufe 2 und Stufe 3 durchgeschaltet wird und nicht mit Stufe 3 beginnend.
    Gibt's dafür Abhilfe?


    Grüße, René

  • Du kannst zwar nicht die Reihenfolge 3 - 2 - 1 - 0 ändern, aber du kannst die Solltemperatur der Stufen 1 und 3 tauschen.
    So wäre auf Stufe 3 dann einfach die kleinste Temperatur, wie jetzt bei Stufe 1.


    Gruss Kusi

  • Hallo,


    ich muss das Thema mal wieder hoch holen.

    Dieser Tage wollte ich mit ODIS und einem anderem Programm die Temparaturstufen der Sitzheizung anpassen.

    Leider ist das mit beiden Programmen erfolglos geblieben.

    Die Zugriffberechtigung habe ich eingegeben gehabt.


    Gibt es hier für eine Lösung?

  • Such dir jemand in deiner Nähe mit VCDS, dann wird dein Problem schnellstens gelöst sein ;)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Also ich hatte bei meinem die Temperaturen mit VCDS frei eingestellt. Dass das mit ODIS scheinbar nicht geht wundert mich etwas. Aber ich vermute, wir meinen damit was unterschiedliches. ODIS beschreibt das originale VAG System zum Lesen und schreiben auf Steuergeräte. Das, was der Skoda Händler benutzt, um ein Tacho zu tauschen. Das gibt es nur mit Abolizenz, die 4-stellig im Jahr kostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hast. Daher auch von mir der Tipp: such dir jemand mit VCDS oder ähnlichem in der Nähe

  • Doch genau das ODIS habe ich auf meinem Arbeitslaptop, mich wundert es auch sehr das es damit nicht funktioniert.

    Dann werde ich einmal mit VCDS probieren