High, bei Milotec gibt es einen neuen Heckdiffusor. Milotec - Diffusor, passend für Octavia III RS
Hat den jemand schon verbaut. Laut Anleitung wären Sägearbeiten nötig
Danke im vorraus.
Neuer Milotec Heckdiffusor
-
-
Eintragungsfrei - also mit ABE?
Die Anleitung schreckt ja mal richtig ab. Was beim Rieger in einem Bruchteil der Zeit erledigt ist, dauert hier durch die Aushärtung/Trocknung einen halben Tag > und das nur damit man dann 3 Zinken mehr hat?
Aber ja, u. a. der User Ein_RS_aus_H hat das Teil verbaut:
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht? -
High, bei Milotec gibt es einen neuen Heckdiffusor. Milotec - Diffusor, passend für Octavia III RS
Hat den jemand schon verbaut. Laut Anleitung wären Sägearbeiten nötig
Danke im vorraus.Was ist das bitte für eine AGA die auf dem Beschreibungsbild auf dem Octavia ist. Schaut aus dem Blickwinkel echt gut aus mit den 4 Rohren. Dachte Remus aber die führen keine für den Octavia als 4 Rohr
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Hier geht es nur um die Blenden. Da ist nicht zwangsläufig auch eine andere AGA drunter.
@chris193, der Kollege Ein_RS_aus_H hat wohl eher den hier (Milotec - Diffusor, passend für Octavia III RS - Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör) verbaut, da er ansonsten nicht mehr mit den originalen Blenden fahren könnte.
-
Hier geht es nur um die Blenden. Da ist nicht zwangsläufig auch eine andere AGA drunter.
@chris193, der Kollege Ein_RS_aus_H hat wohl eher den hier (Milotec - Diffusor, passend für Octavia III RS - Milotec Auto-Extras GmbH - Skoda Tuning und Zubehör) verbaut, da er ansonsten nicht mehr mit den originalen Blenden fahren könnte.
Steht ja auch da, dass die originalen blenden nicht mehr verwendet werden können. Deswegen die Frage mit der AGA.
Hab die angeschrieben, die AGA war in Zusammenarbeit mit einem Auspuffbauer geplant der es aber nicht umgesetzt hat. Sie werden Auspuffblenden bringen die du an die originale AGA schraubst.
-
@christoph.rach85, nochmal: andere Blenden bedingen keine andere AGA. Ich kann die abgebildeten Blenden prinzipiell auch an die Serien-Anlage montieren.
-
@christoph.rach85, nochmal: andere Blenden bedingen keine andere AGA. Ich kann die abgebildeten Blenden prinzipiell auch an die Serien-Anlage montieren.
Nochmal, du verstehst wohl meine Aussage nicht. Ist egal.
Man kann diesen neuen Diffusor nur mit anderen Endrohrblenden fahren oder halt ohne was, was kacke aussieht. Das war meine Aussage dazu.
Hier das Bild was sie mir zu den Endrohren geschickt haben.
-
Ich glaube eher, dass Du Deinen eigenen Beitrag vergessen hast. Da hast Du nämlich explizit nach der AGA gefragt und damit fing die Diskussion an, wo keine hätte entstehen müssen.
Falls Du das jetzt weiter ausdiskutieren möchtest - was meiner Meinung nach einen Überschuss an Freizeit bedeutet - melde Dich gerne per PN bei mir, damit der Thread nicht noch weiter zugemüllt wird.