• Hallo zusammen.Ich bin gerade dabei den Golf 7 GTI DSG Knauf in meinen Octavia 5E zu montieren. kann mir jemand verraten wie ich den Ring der den Sack am Knauf hält losbekomme?Ich möchte den Original Octavia schaltsack mit dem GTI Knauf verwenden. danke

• Les dir doch erstmal den threat durch wie man den wechselt dort steht alles drin, bevor dein dsg blockiert ist. Benutze die Suche.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

• Ich habe schon alles durchgelesen.
    aber steht nicht wie man diesen Ring abbekommt.
    man schreibt dass dieser gelöst werden muss, was mir bewusst ist.
    die Frage ist aber wie???

• Ich glaube ihr redet nicht vom gleichen, @Juergena meint sicher die Schelle um den Knauf am Wählhebel zu befestigen, den gibt es einzeln.
    @Duri1111 spricht wohl vom Kunststoffring der den Schaltsack am Knauf befestigt. Den gibt es meines Wissens nicht einzeln.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Ich meine nicht diese Quetsch-Schelle aus Metall.
    sondern den kunstoffring den den Sack am Knauf befestigt.

falls es den nicht einzeln gibt, wie bekomme ich den kunstoffring ab um den Sack vom Octavia mit dem Knauf vom GTI zu vereinen?