Modelljahreswechsel 2020

  • Hallo,


    ich habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen um zu erfahren ob es schon eine Einplanung für meinen Ende April bestellten RS gibt.
    Das ist leider immer noch nicht der Fall.
    Er meinte das könnte jetzt aber vielleicht schnell gehen ( also die Einplanung ), da der Modellwechsel 2020 evtl. dazwischen gekommen ist :ups:


    Jetzt bin ich etwas verwundert, da ich gedacht habe, das es gar keinen Modelljahreswechsel 2020 mehr gibt, da der Octavia IV ja in den "Startlöchern" steht.
    Weiß evtl. jmd mehr und kann auch sagen ob es Veränderungen gibt und wenn ja, welche? Danke!


    Gruß
    Jan

    Octavia RS Combi TDi DSG, Raceblue metallic, Amundsen+

  • Also der MJ Wechsel ist ja immer iwas mit Mitte des Jahres.
    Der Octavia 4 wird ggf Ende des Jahres kommen ( Bestellbar)
    Daher wird es ja noch ein paar Monate den 3er geben ggf sogar bis Januar ( Baudatum) womit dann ja genug zeit wäre noch ein MJ 20 auszuleben :)
    Was aber wenn für Änderungen kommen weiß ich nicht, kann mir nur nicht vorstellen das es so viel ist


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Hi.


    Laut meinem Händler gab es wegen dem WLTP krams Umstellungen und dadurch Verzögerungen wegen den Prüfnormen. Habe meinen neuen RS auch Ende April bestellt. Wäre jetzt wohl schon eingeplant ( der :D weiß aber keinen genauen Termin) und soll Ende Juli geliefert werden.