Navirechner ausbauen

• Abend.
    Ich habe gerade versucht den Navi Rechner ausbauen. Beim raus ziehen bleibt das der Rechner ca bei der Hälfte hängen. Fühlt sich nach einem Kabel an das sich verklemmt hat. Kommt man irgend wie anderst ran z. B. Ausbau vom Handschuhkasten?
    Danke vorab.
    Hintergrund für die Aktion ist die nachrüstng der rfk. Ich möchte wissen welche Pins ich brauche für die high and Low Anschlüsse.

• Beim vFL kommt man da gut ran von unten. Bei mir musste auch 1 Kabel vorher ab. Ich glaube, das Canton LWL "Kabel" war's. Das ist wenn du von vorne drauf schaust auf der linken Seite hinten dran

Handschuhfach raus nehmen ist recht einfach, den "Fangarm" an der Beifahrertür nach getaner Arbeit wieder einzuhängen erfordert etwas Übung. Ein Schraubendreher oder irgendein längliches Werkzeug mit dem man den Schnapper wieder auf den Bolzen drücken kann hilft hier enorm weiter

• Bau lieber die gesamte Halterung aus. Das sind 6 oder 8 20er Torx Schrauben. Dein Infotainment sowie die angeschlossenen Kabel werden es Dir danken. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Du Dir Kabel abreist.

• Alles klar. Am we werd ich mal an die Sache ran gehen. Danke für die Hilfe.

Nachtrag: Habe mein Vorhaben abgeschlossen und die RFK erfolgreich nachgerüstet. Der Kabelstrang vom Navi Rechner hat sich verklemmt. Hab das handschuhfach ausgehängt und bin von unten ran gekommen.
    Gruss