Beleuchtung DSG Schaltknauf

  • Hallo zusammen,
    seit ich meinen RS245 Modelljahr 18 habe, wundere ich mich das neben dem DSG Schaltknauf die Leiste mit der Ganganzeige nich beleuchtet ist. Ab und zu bei offener Tür ärgert es mich dann schon, nicht zu sehen in welchem Gang man ist.
    Heute habe ich dieses Foto gefunden,ist ein RS mit OPF also Modelljahr 19.


    So sieht’s bei mir aus.


    Ist das im 2019 Modell dazu gekommen oder war es beim 2018 schon so?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Mein MJ 19 leuchtet da. Ist also ein Fall für den Freundlichen. Zumindest der Gang der grad eingelegt ist


    PS:


    Warum steckt der Huawei Stick bei dir da vorn und nicht im Kofferraum? ( da hättest ja auch den originalen Skoda LTE Stick nehmen können)

    Skoda Octavia RS MJ19 DSG Moon White

    Challenge Pro, Standheizung, Kessy, AHK, Amundsen, Canton, ACC, Virtuelles Cockpit

  • Danke für deine Antwort. Interessant wäre noch ein Fahrer eines Modelljahres 18.
    Im Kofferraum ist die Dash Cam angeschlossen.
    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Mein MJ 19 leuchtet da. Ist also ein Fall für den Freundlichen. Zumindest der Gang der grad eingelegt ist


    PS:


    Warum steckt der Huawei Stick bei dir da vorn und nicht im Kofferraum? ( da hättest ja auch den originalen Skoda LTE Stick nehmen können)


    Sorry für OT:


    Wo ist denn im Koferraum eine USB Buchse?


    Lg

  • Da ist keiner. Aber ein 12V Anschluss. Mit einem Adapter könnte man auch den Stick betreiben.In meinem Fall hängt die Dash Cam am 12V Anschluss.
    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro