Menüleiste im Navi blendet immer aus und ein

• Hallo Zusammen,

da ich letzte Woche mein Navi das erste Mal für eine längere Strecke genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass die untere Menüleiste sehr oft, teilweise im Sekundentakt, willkürlich aus- und wieder eingeblendet wird.
    Ist dieses Verhalten so korrekt?
    Hätte gedacht das diese Leiste (neues Ziel, meine Ziele, Ansicht, etc.) während der normalen Navigation ausgeblendet bleibt und erst bei Annäherung oder von mir aus auch bei Berührung eingeblendet wird.

Habe vorsichthalber mal ein Video davon für meinen Vertragshändler gemacht, wollte aber erstmal hier nachfragen, da ich die Antwort vom :) schon kenne...

Es handelt sich um das Columbus Navi im Facelift.

Mit freundlichem Gruß
    Andre

• Heute mal beim Händler gewesen, da eh die Sommerreifen drauf mussten.
    Kommende Woche gibts dann den 10. außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt.

Ist es eigentlich richtig, das man im Radiomenü die Senderlisten, also wenn man sich die großen Senderlogos anzeigen lässt, berührungslos hin und her wischen kann? So habe ich heute meinen Händler verstanden. Das ging nämlich noch nie.
    vermutlich wird wohl dieser Sensor defekt sein. Dann gibts bestimmt eine komplett neue Einheit...

kleines Update:
    3 Werkstattbesuche und etliche erfolglose Softwareupdates später wird nun endlich ein neues Display bestellt...

Ich liebe diesen Händler... :vomit:

2 Mal editiert, zuletzt von Elowin79 ()