5E RS Facelift Rückleuchten Kombi Limo - Blinker gleich groß?

• Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob die Blinker Grösse bei den Blinker der FL Rückleuchten bei der Limo und beim Kombi gleich gross sind?
    Die Rückleuchten selber sind jedenfalls verschieden!

Ich habe die Lino und möchte mir die Blinker Folie bestellen!

Grüße Kupfi

VRS-FAM ®

• Leider kann ich Dir keine zielführende Antwort bieten, sorry.
    Aber welche - sicherlich nicht STVO-konforme - Folie meinst Du konkret?

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Ich habe für die Blinker Folie bestellt!
    Leider für Kombi und weiss nicht ob die Blinker der Leuchten die gleiche Größe haben
    Den rest weiss ich und war hier nicht die Frage :) :00005129:

VRS-FAM ®

• Was wisst Du denn jetzt wissen!

ich weiss das das anbringen von Folien nicht zulässig ist!

Mir geht es jediglich darum, ob die Blinker der Facelift Rückleuchten, da Sie von dem Modell her Limo oder Kombi unterschiedlich sind ‍♂️

VRS-FAM ®

• Der schneidet dann auf meiner RL rum und soll nur der Blinker dunkler!

Die RL weiss ich aber war der Hoffnung das die Blinker gleich sind ‍♂️

VRS-FAM ®

• Aber welche - sicherlich nicht STVO-konforme - Folie meinst Du konkret?

Was wisst Du denn jetzt wissen!

Kannst Du dazu bitte mal einen Link oder ein Foto posten?

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich von dem Produkt und/oder Resultat gerne ein Foto oder Link hätte um mir dies mal anzuschauen?
    Ich wäre ggf. daran interessiert mein Heck noch dunkler zu bekommen und dachte es geht hier um einen fertigen "Out-of-the-Box"-Artikel.

Der Verweis auf die Illegalität war ein Augenzwinkern, ich masse mir nicht an über Konformitäten zu urteilen. Denn mein RS ist dies ja auch nicht. ;)

Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

• Hab´s gefunden. Sorry.
    Überlege ob es Sinn macht die zu bestellen & zu "montieren".

• Moin, ein Vergleich von FL Limo und Kombi auf diversen Google-Bildern hätte die Frage auch schon beantwortet :P
    Schon beim VFL waren die Rückleuchten bzw. der weiße Bereich anders.

Von Finest Folia war ich damals nicht begeistert. Die haben nach mehreren Nachrichten einfach nicht verstanden, dass deren Zuschnitte nicht um die die Ecke Richtung Heckklappe gehen, und man deshalb die Folie erst recht erkennt :rolleyes:

Schlussendlich hatte dann mein Folierer für 15€ sauber um die Ecke herum foliert. Ohne Probleme dank Knifeless Tape :soldier:

Gruß Patrick

RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P

Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol: