Hallo aus Hessen... Wieder was neues

• Hallo zusammen ,

wollte mich mal eben Vorstellen.

Ich heiße Rene bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankenberg/Eder, ich bin verheiratet und habe einen 5 Jährigen Sohn.

Bisher bin bisher immer nur OPEL gefahren, seit dem ich den Führerschein habe von Kadett über Calibra zum Astra , dabei war ich in Diversen Foren unterwegs.
    Und auch an Diversen Treffen teilgenommen.

Warum ich dann auf Skoda gekommen bin?

Durch meine Frau!
    Ein kauf eines anderes Autos Stande an , eigentlich sollte es der Neue Astra werden! Dann sagte meine Frau lass doch mal den Octavia anschauen , ja und siehe da, es wurde eine RS Combi.

Habe einen einen Schwarzen RS Combi BJ 04/2018 als Tageszulassung mit 7 Km bei einem Autohaus in Karlsruhe gekauft!

Kann nur sagen der RS macht richtig Spaß :)

Ich hoffe hier viel Freude zu haben und zwischendurch auch mal Hilfe zu bekommen und vielleicht auch zu Helfen

Wenn etwas unklar ist, scheut euch nicht und Schreibt mich einfach an

Viele Grüße

Rene

• Hey Rene, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallöchen und herzlich willkommen aus Unterfranken. Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS.

Gruß Erdnuggel

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

• Moin.
    Bin der Punisher70(Michael)
    Komme aus Hattersheim
    Hab seit gut drei wochen meinen RS 5E tdi
    Bj.7/15.....und bin megaglücklich mit meiner lucy.
    Freue mich auf regen austausch, tips und Anregungen...
    Gruss
    Punisher70

• @Punisher70

Herzlich Willkommen.

Aber sinnvoller wäre es gewesen, einen eigenen Thread für deine Vorstellung aufzumachen.
    Hier stellt sich ja @Black_Edition79 vor ;)

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• auf der obersten Ebene im Bereich "Newbie" über der grünen Linie gibt es rechts das Feld "Neues Thema". Anklicken, ausfüllen und freuen ;)
    https://octavia-rs.com/thread-add/45/

• Moin, und was gibt es noch alles? :thumbup:

Sieht es nur so aus, oder hast du die Seitenverkleidung nicht wieder hinter die neue Fußstütze gedrückt? Sollte wieder dahinter sein, sieht auch ordentlicher aus :D

black magic RS TSI Combi aus 11/2018 (EU6d-TEMP), EU-Import aus Portugal mit DSG, Columbus, Canton, VirtualCockpit, DCC, ACC, AHK, SHZ v. u.h., Lenkradheizung, Windschutzscheibenheizung, elektrische Sitze, Alcantara-Leder, Kessy, Sunset, DAB+, PDC v. u. h., RFK, Spurhalteassistent, BlindSpot, Proaktiver Insassenschutz, 19" Xtreme