120000 KM Inspektion

• Hallo zusammen,

ich habe demnächst meinen 120000 KM Inspektion.
    Kann mir jemand sagen was da alles gemacht wird, oder ist es das selbe was schon bei der 60000 KM Inspektion gemacht wurde?
    Ich fahre übrigens einen TDI 07.2015 Combi mit der 340 mm Bremsanlage.
    Die Bremsen werden höchstwahrscheinlich auch gewechselt werden müssen, hoffe es müssen nur die Belege vorne dran glauben. ( Bremsen ich weis gehören hier nicht hin :D )

Style1

• 30000 KM Inspektion (Alle Fragen rund um den 30000´er Service)

Da sind alles Arbeiten der jeweiligen Inspektionen aufgeführt...oder Du liest Dir den angepinnten Thread durch ;)

Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<

Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn

• Hab morgen meinen 120k service
    *schnief*
    Die Rechnung bekomme ich meist so 2-4 Wochen nach dem Termin. Ich Liste sie dann gleich mal. Neue Bremsen vorne werde ich auch brauchen.
    Gedanklich habe ich mich mal so bei 1000€ eingependelt. Auch wenn ich hoffe dass es nicht weit über 800€ sein werden...

• Ich fürchte, da bist du etwas zu optimistisch. Alleine die Bremsen vorne dürften bei Skoda bei merklich über 400 liegen. Selbst wenn du selbst kaufst kosten Scheiben und Beläge ca 150€. Bei Skoda also vermutlich über 300, plus Einbau. Dazu die ganzen sonstigen Arbeiten... Naja du kannst ja dann berichten