Austausch Soundsystem Bolero gegen Amundson

  • Hallo, ich wollte mein Bolero Radio gegen das Amundson Navi austauschen. Hat geklappt, alle Anschlüsse auf der Rückseite haben gepasst. Jetzt habe ich das Thema den Komponentenschutz zu deaktivieren. Was muss da getan werden? Wer kann das durchführen? Kosten? Bitte um Info. Danke.

  • Wurde an dem Amundsen sonst was gemacht? Wenn der Komponentenschutz entfernt wird, fliegen die FECs raus ( Freischaltungen ) und du hast wieder ein Bolero :-p. Es kann dir auch kein Händler regulär dann die Navigation freischalten, da ab Werk nicht vorhanden. Bluetooth und Sprachsteuerung ist kein Thema, wenn ab Werk vorhanden.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Achja ohne Herkunftsnachweis läuft natürlich nix .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.