Das ist ja ärgerlich!!
Welches Fahrwerk hast du verbaut?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das ist ja ärgerlich!!
Welches Fahrwerk hast du verbaut?
Hallo Rene,
da ich noch nie ein Fahrwerk in mein Auto hatte, habe ich mich erst mal für das KW Gewindefahrwerk
Variante 1 entschieden. War mit den Spring Seal ein sehr gutes Angebot.
Vom Fahren kann ich jetzt schon sagen ein Riesen unterschied.
Schönes Auto (Hab ja fast den Gleichen)
der Rieger Diffusor hats mir auch bisse angetan...hast den selbst eingebaut?
Hallo Dr.Z
nein den habe ich nicht selbst Eingebaut da muss das komplette Heck demontiert werden.
VG
Wenn wir nur von Rieger Diffusor reden dann muss dazu nicht das ganze Heck Demontiert werden.
Es muss nur der Original Diffusor runter.
Bekommt man selbst hin wenn man keine 2 Linken Hände hat
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Hallo Dr.Z
nein den habe ich nicht selbst Eingebaut da muss das komplette Heck demontiert werden.
VG
Ja, das hab ich mir schon in Videos angeschaut und rätsel noch ob ich dem Schrauber (also mir) sowas zutrau...für alles andere bin ich zu geizig^^
Den Rieger Diffusor kriegt jedes kleine Kind hin. Einfach den originalen Ansatz abbauen und den Rieger dran bauen. Da musst du nicht mal das Auto hoch heben, Rampen reichen da auch.
Und ich habe es mit den Händen hinterm Rücken zusammengebunden und geschlossenen Augen geschafft...
OT Ende. Sorry für’s Thread kapern.
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich bitte eure Hilfe, und zwar überlege ich noch etwas am
Kontrast Rot/Schwarz zu Arbeiten. Hab aber leider keine Idee was ich
noch machen könnte.
Mir schwebt Schwarze Folie auf der Seite vor aber wie und was?
Ich mag absolut keine Tribals, Drachen oder sonst was in die Richtung!!
Es sollte was Dezentes sein, was aber zugleich ein Hingucker ist.
Ich hatte an ein Schwarzen Balken gedacht an der Vorderachse und dort dann etwas Reinschreiben. Aber
wie gesagt alles sehr Dezent.
Wenn jemand eine Idee hat immer her damit.
VG
Schwarze Balken?
Vielleicht was Richtung Barcode?
Habe ich irgendwo mal gesehen und sah gar nicht so schlecht aus, je nach Ausführung natürlich.
Schwarze Endtöpfe? + Auspuffrohre?
Sowas in etwa?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Skoda Octavia VRS / RS EVO Seitenstreifen Aufkleber Set (Kombi & Limousine)Set#3 | eBay
Schwarze Endtöpfe? + Auspuffrohre?
Hatta
Edit: aber wie wäre es mit ner schwarzen Folierung zwischen den geteilten Augen?
(kA ob es gut aussieht, könnte es mir evtl vorstellen)
Hatta? Auf den Fotos hab ich nur die silbernen Töppe gesehen und daraus geschlossen, dass auch die Endrohre noch original sind (nicht die Blenden!). Das sieht mit schwarzen Blenden mMn noch bescheidener aus, als ohnehin schon.
Vertan sprach der Hahn, und stieg von der Ente