Hallo an alle,
bei der VZE von unserm 9,2 Zoll Columbus gibt es einen komischen Bug. Wir haben alle Assistenten verbaut, wenn das von Interesse sein sollte. Also Spur, Totwinkel, Fernlicht und ACC 210. Ich wollte mal fragen, ob das Problem hier schon bekannt ist oder bei anderen auch auftritt, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
Wenn man den Haken bei "Warnung beim Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit" NICHT setzt (egal ob optisch oder optisch + akustisch), funktioniert die "Uhrzeit selektion" korrekt.
Das heißt diese Verkehrsschilder wie im Anhang werden erkannt und um z.B. 13:00 Uhr blendet die VZE dann "50 km/h" ein. Im Display versetzt dahinter sieht man dann, das das 30er Schild auch erkannt wurde, aber 50 gilt.
Setzt man jetzt jedoch den Haken bei "Warnung beim Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit" warnt einen die VZE bei diesen Schildern IMMER ab 30 km/h, weil sie denkt, dass um 13:00 die 30 km/h gelten.
Fährt man dann die identische Strecke wieder ohne die Auswahl, funktioniert es wieder.
Kennt jemand das Problem?
Oder mache ich was falsch?
Danke schonmal für Eurer Feedback!