Schade MTM,...

• Hallo zusammen,

Bis Dato hatte ich die MTM-Cantronic verbaut. Nach damaliger Aussage seitens MTM kann man diese für andere Fahrzeugtypen nutzen bzw. bei einem Wechsel einsenden und umprogrammieren lassen.

Dies und die einfache Montage-/Demontage der Box war der Grund warum ich den Aufpreis gegenüber einer normalen OBD Progamierung bezahlt habe.
    ( ings. knapp 2000,-EUR - Super-Sonderaktion ! )

Nun denn, so sei es,... das mir auf Anfrage der Umprogrammierung auf ein anderes Fahrzeug ( VAG - Konzern ) mitgeteilt wurde, das ein verwenden der alten Box aufgrund der neueren Technik, in den Fahrzeugen nicht möglich sei. Das Angebot über eine neue Box für das neue Fahrzeug lautet : 3500,-EUR.

Ich musste dieses verlockende Angebot leider vorerst ausschlagen.

Sehr wahrscheinlich wurde hier ein eventl. Kundenrabatt oder die Verrechnung der alten Box kulanterweise vergessen. Bin mir ganz sicher das das Angebot noch nachgebessert wird 8)

Habe dies mal hier rein Informativ "gepinnt"!

VG

• Hallo!

Dein Frust ist verständlich, obwohl er so oder so ähnlich oft zu lesen ist. Die Erfahrung haben schon viele gemacht.

Für uns wären genauere Angaben zum Problem hilfreich:

1. Welches Modell/welchen Motor hattest Du bisher?

2. Welches Modell/ welchen Motor hast Du jetzt?

Bei MTM gibt es ja die Cantronic Gen 1 und 2, mit den Infos von oben hilfst Du auch anderen Usern.

Sagt Dir die Firma Linke Automotive was? Frag da mal nach,ob die Dir helfen können.

Grüsse...