So liebe Community,
jetzt werde ich auch mal kurz meinen RS vorstellen.
Geholt habe ich meinen RS (TSI) am 23.02.2018 aus Leipzig.
Black Beauty
-
-
Ne Frontlippe hast du auch schon dran oder?
-
Auf den Bildern sieht man keine...
-
Auf dem Bild von schräg rechts vorn? Da is doch ne Lippe vorn dran? Ist die Serie?
-
Auf dem Bild von schräg rechts vorn? Da is doch ne Lippe vorn dran? Ist die Serie?
Alles Serie...hab auch schon überlegt mir die Rieger-Lippe ran zu bauen
-
Sieht gut aus der Schwarze...die Rückleuchten sind doch dunkler? Oder täusche ich mich?
-
Sieht gut aus der Schwarze...die Rückleuchten sind doch dunkler? Oder täusche ich mich?
Nein du täuschst dich nicht...sind dunkler
Wollte es gekonnt weg lassen in der Vorstellung ...Hinweis: Ist nicht der STVO zugelassen bla bla ;P
-
Das sieht doch sehr gut aus. Ich würde das auch gerne machen. Warst du bei einem Folierer?
-
Das sieht doch sehr gut aus. Ich würde das auch gerne machen. Warst du bei einem Folierer?
Ich habe es beim ersten mal selber versucht, habe allerdings die Kanten versaut.
Danach hat es ein Kollege gemacht, der das nebenberuflich macht . Jetzt könnte ich es auch selber besser, nachdem ich ihn beobachtet habe.Vorher habe ich bei verschiedenen Folierern angefragt, aber keine Chance...90% lehnt das ab, weil es nicht erlaubt ist .
-
So heute hat der RS das volle Schönheitsprogramm bekommen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Da bin ich mal gespannt wie lang der so schön aussieht. Bei den Pollen die zur Zeit rumfliegen sieht mein schwarzer Mondeo zur Zeit eher gelb aus
-
War direkt eine Stunde danach voller Pollen, aber durch das Wachs spült es das alles weg
-
Servus zusammen,
ich brauche euren Rat! Ich werde mir in naher Zukunft den Rieger Heckansatz holen....allerdings bin ich mir unsicher welche Ausführung/Farbe.
Unlackiert (matt wie der Orginale) oder schwarz glänzend ?
Danke im Voraus
-
Ich würde ihn in schwarz glänzend nehmen. Passt perfekt zum schwarzen und sieht meiner Meinung viel besser als der unlackierte aus.
-
-
Habe für meinen baldigen RS FL in schwarz ebenfalls den schwarz glänzenden bestellt. Gerade die Info bekommen, dass er morgen ankommt
-
Den unlackierten musst du lt. Rieger ohnehin lackieren lassen. Nackig lassen geht nicht.
-
Vielen Dank für eure Antworten! Das Ergebnis ist wohl eindeutig (war auch mein Favorit)
Dann werde ich im selben zuge noch die Auspuffblenden in schwarz pulvern lassen, das rundet das Ganze ab.Den unlackierten musst du lt. Rieger ohnehin lackieren lassen. Nackig lassen geht nicht.
Das habe ich wohl überlesen , Danke!
-
Und evtl noch den auspuff schwarz lacken, wenn du schon mal dabei bist und alles weg ist
-
Und evtl noch den auspuff schwarz lacken, wenn du schon mal dabei bist und alles weg ist
Das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht, weil es mich total gestört hat
-
Was hast da für Spray genommen? Das wird bei mir auch gleich mit gemacht wenn der Rieger ran kommt .
-
Was hast da für Spray genommen? Das wird bei mir auch gleich mit gemacht wenn der Rieger ran kommt .
Ich habe mir im Stahlgruber das Dupli-Color Supertherm Spray, hitzebeständig, schwarz 800°C geholt. Die große Dose hat glaub ich um die 14€ gekostet.
-
Letztes Wochenende war ich mit meinem Kumpel unterwegs, der ein paar nette Bilder gemacht hat ♥️
-
Ich habe es zwar gestern schon in einen anderen Thread geschrieben, trotzdem Vollständigkeit halber nochmal hier...
Gestern habe ich noch etwas mehr schwarz ins Spiel gebracht.
Skoda und VRS Emblem in black magicNächsten Monat wird dann am Heck GeRiegert und die Auspuffblenden werden schwarz
-
Servus!
Hast Du jetzt die REVO Stage1 wie oben geschrieben drauf? Wo hast Du das machen lasse? Ist die DP schon drin, bzw. ist die vorgeschrieben. Stage1 ist ja oft ohne abgesetzt.
Grüsse...
-
Schreiben die die Files selbst oder von wem kommen die Daten?
-
Sooo... Heute habe ich das letzte Chrom Teil außen (Auspuffblenden) ersetzt und das Heck wurde Geriegert
Danach gab es eine Wäsche...
Black Beauty -
Servus @Schlaubi92
Du hast bei einem Neuwagen gleich Stage 1 machen lassen.
Hast du da nicht zu viel Angst, wenn mal was ist, wegen der Garantie?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
-
Ähmm ja...keine Ahnung. XD
Ich schiebe es mal auf den Alkohol von gestern Abend
-
Ähmm ja...keine Ahnung. XD
Ich schiebe es mal auf den Alkohol von gestern Abend
Hahaha
-
Ich konnte nicht herauslesen, ob du einen Benziner oder TDI hast.
-
Urlaubsbilder
-
Sehr schön
-
Grüße
Also einen schönen schwarzen RS haste da
Und die Felgen gefallen mir echt gut
Kannst du Mal sagen welche Felgen das sind ?Ich selber habe auch einen schwarzen RS aber mit Chrompaket von daher die Frage gibt's die Felgen auch in Silber
Lg
-
Grüße
Also einen schönen schwarzen RS haste da
Und die Felgen gefallen mir echt gut
Kannst du Mal sagen welche Felgen das sind ?Ich selber habe auch einen schwarzen RS aber mit Chrompaket von daher die Frage gibt's die Felgen auch in Silber
Lg
Vielen Dank
Das sind Wheelworld WH 28, sollte es auch in Silber geben.
-
Letzte Woche habe ich eine FOX AGA verbaut (MSD +ESD).
Der Klang ist echt super, schön kerning und kein typisches DSG furzen wie man es kennt...Am Montag hat meine bessere Hälfte den kleinen Bruder vom Octavia abgeholt.
Einen Fabia Edition R5 Nr. 482/600 -
Einen Fabia Edition R5 Nr. 482/600
Moin! Wird am Kleinen noch was geändert?
Gruß
-
Moin! Wird am Kleinen noch was geändert?
Gruß
Felgen kommen im Frühjahr, wahrscheinlich werden es die Autec Wizard.
Bin mir aber nicht sicher ob eine ET38 drauf passt
Federn werden vor den Felgen noch kommen, aber welche weiß ich auch noch nicht -
7,5x17 ET 38!? Das Auto steht nicht im Gutachten.
Achte lieber auf die geänderte ABE-Nummer e8****, die der Edition R5 nämlich hat. -
7,5x17 ET 38!? Das Auto steht nicht im Gutachten.
Achte lieber auf die geänderte ABE-Nummer e8****, die der Edition R5 nämlich hat.Genau die Dimension will Sie...
Okay super, vielen Dank.
Auf jedenfall soll es ein Race-iges Vielspeichendesign werden... Mal schauen welche da übrig bleiben...