Skoda Connect App iPhone

  • Hallo,


    ich habe seit gestern ein iPhone und musste leider feststellen, dass die Skoda Connect App für iOS nicht verfügbar ist. Davor hatte ich ein Android System und da konnte ich die App ohne Probleme installieren. Wie habt ihr die App unter iOS installiert? Mache ich was falsch?


    Beste Grüße

  • Also bei mir funktioniert die App ohne Probleme iOS 11.2.2



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Oh ok.
    Muss jetzt auch sagen also ich habe die App drauf sie läuft auch aber ich könnte sie jetzt nicht erneut laden wird nicht gefunden. Wie bei dir
    Komisch
    Ich habe mir zusätzlich auch noch eine Verknüpfung auf die Internetseite von ŠkodaConnect gemacht. Dort sieht man eh mehr
    Aber ne Lösung ist es nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die App komplett vom Markt genommen wurde. Da gibt es ja noch jede Menge andere Funktionen, die nützlich sind. Vielleicht kommt gerade eine neue Version und die muss erst verifiziert werden. Komisch ist nur, dass sie gar nicht mehr im App Store auftaucht.

  • Es ist aber bekannt, dass wenn ein Telefon das induktive Laden nicht hat es auch nicht in der Ladeschale geladen wird?!
    Mal abgesehen das die Beiträge vom eigentlichen Thema abweichen. Deshalb habe ich die gleich gelöscht, bevor das off Topic Überhand nimmt.


    ZumThema Apple App Store - ich kann nicht einfach das Land wechseln um in einem anderen Store einzukaufen. Ich benötige dafür eine Guthabenkarte/Bezahl Methode aus dem jeweiligen Land. Diese wird, auch bei kostenfreien Apps, vor dem Download geprüft. Stimmt Store Land mit Zahlungsland nicht überein kann man keine Apps herunterladen.

  • Skoda hat scheinbar Probleme mit der App. und wird diese in diesem aktuellen Zustand wohl grad nicht anbieten.


    Ich hab sie auch drauf und hab in den letzten Tagen Probleme, die Standheizung zu programmieren, heute morgen konnt ich sie nicht einschalten, weil es einfach ewig rumgedüdelt hat.


    Ich gehe davon aus, dass die nur aktuell nicht online ist.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378