Frohe Weihnachten

  • Hallo an alle Forenmitglieder


    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch das VIELE leckere Essen schmecken und erholt euch gut.(Denkt an euern RS auf das er nach dem Fest nicht allzuviel zusätzlich zu tragen hat :D )


    :00000576:
    :00006161:
    Gruß Volker

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle,
    einen guten Rutsch und freuen uns auf ein total verrücktes Jahr 2018



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • von mir ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien !!!
    :00006154:

    Bestellt: Octavia Combi RS245 DSG :D:D:D

    Stahlgrau + Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten + Serienausstattung RS245 + alles drin außer Panoramadach


    BW: 35/17
    PW: 02/18
    LW: 04/18
    Übergabe am 02.02.18 !!!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Den Worten von AneMone_FrauHansen möchte ich mich gerne anschließen. Ich habe zwar erst seit Frühling 2023 meinen Octavia und meine erste Berührung mit Skoda, aber ich fühle mich trotz das ich leider niemanden persönlich kenne, sehr wohl hier. Vielen lieben Dank an alle.


    Euch und euren Familien wünsche ich ein paar wunderschöne Tage und schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2024.


    Liebe Grüße aus Arnstadt/Thüringen


    Sebastian.

  • Moin

    Auch von mir,

    Ein schoenes Weihnachtsfest, geniesst die freie Zeit mit Euren Familien, kommt gut und vorallen Gesund ins 2024!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Auch meinerseits allen noch frohe Weihnachten euch und euren Liebsten

    sowie Dank für die vielen informativen Beiträge (auch wenn ich eher der stille Mitleser bin)..

    Rutscht auch gut (eher nicht mit dem Wagen ;-)) ins neue Jahr.

    Audi 80 Typ81 1.3 EP - EZ 11/1981 - Gambiarot LA3B
    Golf 2 19E 1.8 RP - EZ 05/1988 - Saturngelb L13M
    W124 E280 M104.942 - EZ 04/1995 - Brillantsilber 744
    VW Bora Variant Edition 1.9 TDI ASZ - EZ 08/2001 - Brightgreen Perleffekt LC6M
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI CHHA - EZ 06/2018 - Candyweiß 9P9P



    Grüsse aus Südfranken ;-)