Radio zerschiesst immer wieder den USB Stick

• Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Jedes Mal wenn ich den USB Stick formatiert/geordnet habe mit MP3Tag, geht es keine 2-3 Tage und er wird wieder komplett zerschossen :cursing: .

Auf einmal werde alle Alben oder auch nur ein Teil wieder in den "Unbekannte Interpreten" reingeschoben - ohne Fremdeinwirkung.... :thumbdown:

Hat jmd. eine Lösung?

Danke im Voraus und Gruss
    Stefan

• Ich kenne ähnliche Probleme mit SD-Karte, wenn sie zu groß ist und damit zu viele Ordner/Dateien drauf sind. Dann funktioniert der Zugriff über tag Informationen plötzlich auch nicht mehr oder zuletzt aufgespielte Ordner werden als leer angezeigt, obwohl sie es natürlich nicht sind. Zerschossen ist die Karte dann zwar nicht - am PC ist sie unverändert - aber verhält sich komisch im Columbus.

• Ich kenne ähnliche Probleme mit SD-Karte, wenn sie zu groß ist und damit zu viele Ordner/Dateien drauf sind. Dann funktioniert der Zugriff über tag Informationen plötzlich auch nicht mehr oder zuletzt aufgespielte Ordner werden als leer angezeigt,…

Ja genau, so hatte ich dies eigtl. gemeint.
    Es handelt rein um eine 8 GB San Disk Stick.

Ich finde es sehr mühsam, dass es sich auf dem Radio immer zerschiesst.... grad, wenn man viele verschieden Generes/Interpreten/Alben drauf hat :cursing:

• Bin mir nicht sicher aber es könnte mit der schreib bzw eher Lesegeschwindigkeit zu tun haben.

Bevorzuge hier immer die etwas besseren da sich Sticks bzw SD Karten mit geringerer Geschwindigkeit oft zerschießen bei großer Beanspruchung.
    Warum ???
    Keine Ahnung ???

Sind meine Erfahrungen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM