Servus an alle, einige von euch haben meinem Beitrag im gepfeffert Thread eventuell schon gelesen.
Es darum:
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Im Laufe der Woche wird der Artikel auch im Shop von null-bar | Ihr Online-Shop für Auto-Tuning und Luftfahrwerke erscheinen.
Ich kenne aber schon ein paar Fakten:
-offizieller komplettpreis wird sich auf 999€ belaufen. Darin enthalten sind die 2 Luftbälge für die VA und das komplette Lufterzeuger-Kit.
-ein Vorratsbehälter (Kessel) wird nicht zwingend benötigt und ist nicht Bestandteil vom Set. Warum nicht? Weil, laut null-bar das System innerhalb von ca. 5sek auf maximale Höhe (6cm) gepumpt werden kann. ABER, es besteht die Möglichkeit einen extra Kessel zu montieren, dieser verkürzt dann natürlich die Zeit.
-das Set wird mit Teilegutachten geliefert.
- die maximale Höhe von 6cm wird garantiert.
- laut Gutachten, kann man auf voller Höhe bis zu 30km/h fahren. Was völlig ausreicht, da dieses System einzig und allein dazu dient, über Hindernisse hinweg zu fahren. Bsp. Parkhaus, Tiefgarage, Bremshügel usw.
- das System gibt es ausschließlich für die VA und ersetzt die Vorspannfeder der gepfefferten Fahrwerke.
Mehr Infos konnte ich leider bisher noch nicht heraus kitzeln. Spätestens, wenn der Artikel online verfügbar sein wird können Details geklärt werden.
Wie im Facebook post bereits erwähnt gibt’s es Teilegutachten für Golf 5.6.7 und somit auch Bodengruppen gleiche Fahrzeuge wie zb den 5E.
Jeder der Interesse, hat hier bitte antworten. Ich werde Zeitgleich versuchen, einen Gruppen Rabatt heraus zu handeln. Mein Ziel liegt dabei um die 850-900€ für die Samnelbestellung.
Gruß Daniel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk