Hallo zusammen,
nach dem der RS230 VFL verkauft wurde, durften mein Bruder und ich heute unseren neuen RS245 abholen. Und den möchte ich Euch heute kurz vorstellen
Bestellt war KW24, Produktion KW36 und ab KW37 war er bei unserem Händler, abgeholt haben wir ihn heute endlich!
Neben der Serienausstattung wurde noch folgende Sonderausstattung dazugewählt:
- Business Columbus Paket inkl. Sunset und elektr. Heckklappe
- ACC bis 160km/h
- Assistenzpaket Traveller: Lane Assistent und Blind Spot
- Parklenkassistent
- Rückfahrkamera
- beheizte Windschutzscheibe
- USB und 230V Steckdose sowie Sitzheizung hinten
- DCC adapt. Fahrwerk
- Panoramadach
- Kessy
- beheiztes Lenkrad
- Canton
- Ablage Plus
- Variabeler Ladeboden
- Isofix Beifahrersitz
Wie auch bei unserem RS230 vorher wurden auch hier direkt vor Zulassung kleinere Umbauten bei unserem Freundlichen Skoda Händler erledigt:
- Einbau Eibach Sportline mit H&R Spurplatten 24mm pro Achse
- Justierung MFK und ACC sowie Achsvermessung und TÜV Abnahme
- GTI Fussstütze
- Ladekantenschutzfolie angebracht
Nachdem wir ihn dann heute abgeholt haben, wurde von uns direkt der bereits vorhandene Rieger Heckeinsatz in glanzschwarz und die lackierten Embleme montiert. Die Schriftzüge Octavia und Skoda wurden auch entfernt.
Ich finde die Optik ist klasse, genauso sollte er meiner Meinung nach aussehen wenn er ausgeliefert wird. Auch die Eibach in Verbindung mit dem DCC sind ein Traum und die Optik perfekt.
geplant sind noch ein paar LED Umbauten im Innenraum, Codierungen und evtl. kleinere Folierungen.
Wenn sich was verändert werde ich das natürlich hier posten, vielleicht kann ich damit auch dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung mit meinen Bildern helfen.
vG