Aktuelle Lieferzeiten

  • Allen, die ihren RS diese oder kommende Woche abholen, viel viel Spaß und eine gute Zeit.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Habe gestern nochmal Rücksprache mit meinem Händler gehalten.


    Bestellt am 08.04.


    Nun soll er voraussichtlich in KW 21 gebaut werden und 1 Woche später da sein.


    Hatte sich sogar laut der letzten Info 1 Woche nach vorne verschoben.


    Auf Nachfrage macht er sogar vielleicht bei Skoda noch mehr Druck, brauch Ihn dringend !!! :peace:


    Wer von euch hat noch um diesen Zeitraum bestellt, aber keinen Reimport ?



    LG


    Benny

    Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

  • Kann mich über die Lieferzeiten überhaupt nicht beklagen. Habe am 22.02. bestellt und habe das Baby seit 04.05. Meine Eltern haben sich einen Golf6 Kombi bestellt (27.02.) und müßen bis Mitte Juli warten.
    Und der RS ist einfach Spitze.

  • Also meiner wurde vor 3 Wochen gebaut. Und ich warte immer noch auf die Lieferung. Und es ist KEIN Reimport.

    Ist doch alles Sch.... mit den Lieferzeiten.

    Ich überlege schon, ob ich vom Vertrag zurück trete. Dann können die sehen was die mit dem Wagen machen.

    Erst heißt es 6 Wochen Lieferzeit und dann wartet man 10 und mehr Wochen darauf.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>


  • Kann man denn noch vom Vertrag zurück treten ? Ich dachte man hat nur die 2 Wochenfrist und dann ist schluss ? Deswegen hat bei mir auch die Auftragsbestätigung 2 Wochen gebraucht... :finger:


    Sollte sich das bei mir solange verschieben, werde ich zwangsläufig vom Vertrag zurück treten, wenn es denn geht. Habe mittlerweile nämlich Probleme, dass ich wirklich wieder ein Auto brauche, da ich bald ne andere Schicht habe, ohne Mitfahrgelegenheit.


    LG


    Benny
    (mihai)

    Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

  • Zitat von mihai;94435

    Sollte sich das bei mir solange verschieben, werde ich zwangsläufig vom Vertrag zurück treten, wenn es denn geht. Habe mittlerweile nämlich Probleme, dass ich wirklich wieder ein Auto brauche, da ich bald ne andere Schicht habe, ohne Mitfahrgelegenheit.


    LG


    Benny
    (mihai)


    Was steht denn in deinem Vertrag? Wenn da die Lieferzeit unter Vorbehalt oder als ca. Angabe gemacht wurde und Du den Vertrag so unterschrieben hast, dann kommst Du nicht aus dem Vertrag und auch gerichtlich wirst Du zu 99,9% kein Erfolg haben. Solltest Du trotzdem vom Vertrag zurücktreten, kann Dich Dein Verkäufer auf Schadensersatz verklagen und zwar bis zur Höhe des Ihm entgangen Gewinns oder Ihr einigt Euch auf Ersatz der Ihm bis dato entstandenen Kosten. Vertragsrecht ist nicht nur für den Käufer da!


    Also ich würde es mir echt gut überlegen.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • VWave:

    Bei allem Verständnis für deine Ungeduld, ich weiß wie es ist, zu warten. Aber du hast doch damals selbst geschrieben:



    Und die KW19 hat gerade erst angefangen, also ist doch alles im grünen Bereich, oder nicht?

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Man, da passt ja einer auf. ;-)

    Ja klar...diese Woche wäre noch nach der Aussage des Händlers.
    Aber er lässt ja das Auto noch auf mich zu. Und dazu muss ich ihm noch die entsprechenden Unterlagen rum bringen.
    Und da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, ist stark davon auszugehen, dass es diese Woche auch nichts mehr wird. Donnerstag ist ja Feiertag.
    Also frühstens nächste Woche dann. Und das ist dann nicht mehr im Rahmen.

    Ich will endlich mein Auto! :angry:

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Mein Importeur hat mich mit meinem Lieblingssatz getröstet: "Vorfreude ist doch die schönste Freude!" :D

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010



  • HI,



    ich habe am 06.04.2010 mit unten genanntem Zubehör bestellt.
    Bis jetzt noch kein konkreter Termin möglich (Liefertermin und Produktionstermin)


    :-((


    Morgen ruft mein :hammer: nochmals bei mir an....


    Hoffe dann höre ich mehr...

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • Hallo mal wieder!
    Da ich arbeiten war ist kurzerhand mal mein Daddy zum :D gefahren um nachzufragen ob es möglich ist, die Farbe zu ändern (von Race-Blue auf Black Magic). "Bestellt" habe ich übrigens am 23.04.2010(bestellt des wegen in "" weil ich nur diesen "Darlehensvertrag" bekommen habe). Mittlerweile lese ich hier immer öfter von einer "Bestellbestätigung"?! FUCK!
    OK, zurück zum Thema: Der Händler sagte zum Wunsch die Farbe zu wechseln: "Nein.". Laut ihm soll das Auto schon gebaut werden und es ist eine "Sperre" gesetzt sodass keine Änderungen mehr durchgeführt werden können und die Auslieferung soll ENDE JUNI sein.
    Zusammengefasst:
    -ich habe nur diesen "Darlehensvertrag" und KEINE Auftragsbestätigung
    -zweieinhalb Wochen nach dem "Kauf"/"Bestellung" sind keine Änderungen mehr möglich weil er "schon gebaut" wird und dennoch ist der Liefertermin ENDE JUNI???


    Hmmmm, misteriös. Ein Fall für Ayman Abdallah und das Team von Galileo Mystery?


    PS: Von dem Werk in CZ bis Zerbst sind es mit dem Auto nur gute 4Stunden, hehehehehe. :shit:

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • Hallo Leute, also ich habe meinen RS mit diversen Extras am 16.03.2010 bestellt und er steht schon beim Händler... 8)


    also von daher, keine 8 Wochen warten...


    Lg

  • Hallo!
    Habe meinen (MJ 2011) am 08.05. bestellt. Lieferzeit soll Juni/Juli sein. Vielleicht aber auch schon früher! Das wird eine lange Wartezeit...

  • wuhuuuuuu es ist so weit ! ein ende des wartens ist endlich in sicht !!!


    gerade meinen freundlichen angerufen, der hat mir bestätigt, das mein rs bereits gebaut ist, und das er am kommenden dienstag bereit zur abholung steht !!! *freu mich gerade wie nen kleinkind :D*


    nun ja hoffe an die anderen, dass ihr euer auto auch schnellstmöglich bekommt ! ich sag nur 9 wochen wartezeit nen leihwagen *wegen verzögerung um 2 wochen und keinem eigenem kfz* , der nicht mal servo hat geschweige denn mehr als 50 ps ...


    rs welt ich komme :bussi:

    Rechtschreibfehler dienen der reinen Aufmerkssamkeitseregung und sind somit Beabsichtigt !:D

  • wann hast du denn bestellt?

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • am 31 märz 2010 ^^ sollte ende april fertig sein und war vertraglich auch so abgeregelt *mir ham se mein altes auto geklaut und da ich es für meinen beruf brauche, hab ich als kulanz um sonst nen leihwagen bekommen bzw den habe ich im moment noch*


    zum glück jedoch net mehr lange :D

    Rechtschreibfehler dienen der reinen Aufmerkssamkeitseregung und sind somit Beabsichtigt !:D

  • Endlich Antwort vom :smile:....mein RS ist da. Montag will er meine Papiere und Unterschriften zwecks Zulassung und dann kann ich den Wagen endlich abholen. Man, das wurde aber auch Zeit. Insgesamt dann aber doch 10 Wochen gewartet.

    Allen Anderen die ihren Wagen heute bzw. nächste Woche abholen auch von mir ganz viel Spaß damit.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Schock Schock...


    Bestellt am 06.04.2010 heute Anruf vom :) gebaut
    wird er 03/26 !!!


    Wahnsinn!! Das heißt 31.Juni.2010 bis er kommt über 12 Wochen
    Lieferzeit ...


    Ist das doof ohne Auto :(((


    naja jetzt hat mir der :) für die Zeit ohne ein
    Auto angeboten..
    Mal schauen welchen Abwrackauto ich bekomme...


    :(

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • oha...doch so lange wartezeit?! ich hab am 27.04. bestellt...will in der 2. august woche in urlaub...hoffentlich isser bis dahin da...sonst hab ich nen problem :mulmig:

  • Bei mir sind jetzt 7 Wochen rum und terminiert ist er immer noch auf Ende Juni. Das wären dann so um die 11-12 Wochen Wartezeit! :ups:


    Scheinbar sind derzeit Lieferzeiten um die 12 Wochen realisitisch.


    Ich finde es ein wenig "schade" das mir bei Bestellung eine Lieferzeit von 4 bis max 6 Wochen angekündigt wurde. Und das von zwei Händlern unabhängig.


    Also warte dann mal weiter und hoffe das mein derzeitiger nicht die Grätsche mach bis da hin.....


    Grüßle

    2.0 TSI Kombi , :!: sprint-gelb :!: , Leder Supreme RS, Sunset, Dachreling schwarz, Schiebedach, var. Ladeboden, Bolero + Soundsystem, Eibach Tieferlegung, 8x18 Brock Speichenfelgen schwarz

  • Soooooooooooo,


    ich bin nun ein RS-Fahrer :-)


    Der Wagen ist echt klasse und ich bin gerade dabei, die ganzen Künste des Autos kennenzulernen :-)


    Muss auch nochmal an die Firma Fever ein großFirma Fever es Lob aussprechen, denn alles hat hervorragend geklappt und ich bin sehr begeistert. Die Betreuung in der Wartezeit war immer klasse. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde vor allem immer spontan Antwort gegeben. Die Fahrt von Lüneburg nach München quer durch Deutschland und die Rückfahrt mit RS sowieso hat sich richtig gelohnt!


    Mein Urteil über Fever in München: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!


    So, nun muss ich aber wieder zu meinem RS :D

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von padman75;94985

    Soooooooooooo,


    ich bin nun ein RS-Fahrer :-)


    Der Wagen ist echt klasse und ich bin gerade dabei, die ganzen Künste des Autos kennenzulernen :-)


    ...ich auch!!!
    Habe meinen RS am Montag abholen können.
    Es waren genau 12 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung.


    Gruß Frank

  • Also ich kann die versprochenen 6 Wochen bestätigen!
    Bestellt haben wir am 31.03., gestern stand er (noch jungfräulich verpackt) beim :) auf dem Hof!
    Produktionsdatum laut angebrachtem Etikett an der Scheibe war am 03.05.10
    Kann es jetzt kaum noch erwarten bis ich ihn einfahren darf!!! :P


    Gruß René

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Jemand schon was neues bzgl. Lieferzeiten gehört?
    Wie kann das denn sein, dass von einer auf die andere Woche die Lieferzeiten von etwa 8 Wochen auf 12 und noch mehr Wochen steigen?
    User hier im Forum, die ihren RS vor KW11 bestellt haben, haben ihr Auto schon, und User, die ab KW12 bestellt haben, warten noch sehnsüchtig.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Also wie schon geschrieben, wir haben in KW 13 bestellt (31.03.) und seit Ende letzter Woche steht unser beim :).
    Habe heute nachgefragt, wir können ihr voraussichtlich mitte der Woche abholen! :P

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Ich habe KW12 bestellt (24.3.) und heute mit fever telefoniert. Das Auto soll bis Freitag da sein. Wären dann 8 Wochen.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Zitat von Fuji85;95337

    Ich habe KW12 bestellt (24.3.) und heute mit fever telefoniert. Das Auto soll bis Freitag da sein. Wären dann 8 Wochen.



    Ich habe eigtl genau das gleiche Fahrzeug bestellt wie du (CRD Combi in Race Blue). Nur Amundsen anstatt Bolero.
    Bestellt habe ich am 15.3.2010. Leider habe ich noch nichts gehört vom Liefertermin. :angry2:

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von Fuji85;95337

    Ich habe KW12 bestellt (24.3.) und heute mit fever telefoniert. Das Auto soll bis Freitag da sein. Wären dann 8 Wochen.


    ich habe am 8.3.2010 bei fever bestellt und meiner soll auch diese woche kommen....das wären dann 11 wochen!!

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Sodele,
    heut hab ich mal beim Freundlichen angerufen, ob es beim geplanten Abholtermin bleibt.
    Ich bekam ein klares 'Ja' und werde meinen RS dann wohl nächste Woche Samstag (29.05.) in Empfang nehmen können.
    Bestellt habe ich am 13.03.2010 - macht also 11 Wochen. Im Kaufvertrag war Mai veranschlagt; liegt somit noch grad so im Rahmen :D.
    Gebaut wurde er letzte Woche irgendwann...

  • Hallo,

    ich habe am 29.03 bestellt und habe gestern die Nachricht bekommen das er beim :huch: auf dem Hof steht. Das sind dann genau 8 Wochen und im Vertrag steht LT Mai somit voll im Plan.
    Freue mich schon auf das Auto.

    G. RS-69

  • Sooooo.....gute Nachrichten.
    Mein Importeur hat mich grade angerufen, dass mein RS in Italien steht. "Nur" noch nach Deutschland importieren und mit etwas Glück darf ich ihn in 2 Wochen mein Eigen nennen. *freu, freu, freu*
    Bestellt hatte ich am 15.3.2010....das wären dann etwa 11 bis 12 Wochen Lieferzeit. Zieht man den Transport von Italien nach Deutschland ab, dann ergibt sich eine Lieferzeit von Bestellung bis Ankunft am italienischen Autohaus von 9 bis 10 Wochen.
    Das dürfte so die durchschnittliche Lieferzeit sein, mit der man rechnen muss, wenn man Mitte März bestellt hat.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von Fuji85;95337

    Ich habe KW12 bestellt (24.3.) und heute mit fever telefoniert. Das Auto soll bis Freitag da sein. Wären dann 8 Wochen.




    Gerade nochmal mit Fever telefoniert, wann ich es genau DIESE Woche abholen kann: "Der kommt erst nächste Woche" :angry:

    Alle Pläne für ein schönes Pfingstwochenende schon wieder dahin :shit:

    Hat sich die Vertretung von Herrn Fett zu undeutlich ausgedrückt mit seinem "soll bis Freitag da sein"... Nächste Woche hat er da vergessen. Man man. Noch ne Woche warten.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • so, ich werde morgenvormittag meinen RS bei FEVER abholen....lieferzeit somit 11 wochen!


    bestellt am 8.3.2010....

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Hallo,

    ich habe meinen am 07.05.10 bestellt und nun die Bestätigung bekommen. Unverbildlicher Liefertermin KW26... könnte also auch schon einer aus dem MJ2011 werden.

    MfG,
    Muetzli

  • Hallo an alle RS Freunde habe meinen am 24.3. bestellt steht seit gestern beim Händler kann ihn nach Pfingsten erst holen :( hab ihn schon gesehen echt geiles teil -wenn er so fährt wie er aussieht na dann:P-an alle die schon rs fahren kann man die vorhandenen sonnenblenden gegen die doppelblenden ohne probleme wechseln lassen? denn bei 180 oder größer auf der autobahn blende drehn iss nich so prikeld kenns von meinem vorgänger 330d

  • Zitat von padman75;94985

    Muss auch nochmal an die Firma Fever ein groß Lob aussprechen, denn alles hat hervorragend geklappt und ich bin sehr begeistert. Die Betreuung in der Wartezeit war immer klasse. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde vor allem immer spontan Antwort gegeben.


    Mein Urteil über Fever in München: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!


    So, nun muss ich aber wieder zu meinem RS :D


    ich habe meinen RS nun auch und ich kann Padman nur zustimmen :thumpup: ich kann die Firma Fever auch nur empfehlen, genau so habe ich mir einen Autokauf vorgestellt...absolut perfekt!!!

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Also ich zähle auch schon bereits die Stunden!!! 8)
    Hab meinen am 12.03. bestellt, 17.03. die Bestätigung bekommen. Dann hat man mir gesagt KW22 als voraussichtlicher Liefertermin, naja und nun steht er schon seit 11.05. auf dem Hof vom :) in Friedrichshafen!
    Am Donnerstag ist es dann ENDLICH so weit!!! Ich kann es kaum erwarten! :drivel: Hat ja auch laaaange gedauert! :P 10 Wochen voller Quallen! :angry:

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

  • So, meiner wird morgen in München angeliefert. Kann ihn aber erst nächste Woche holen, bis die Papiere auch alle da sind. Dann werde ich wohl am Brückentag runter fahren, da ich nur diese Woche noch Urlaub habe.
    Hatte zwar geplant, das im Urlaub durchzuziehen, aber jetzt klappts nicht ganz.
    Wenn der morgen geliefert wird, waren es genau 9 Wochen von Bestellbestätigung bis Auslieferung.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Zitat von Fuji85;96855

    So, meiner wird morgen in München angeliefert. Kann ihn aber erst nächste Woche holen, bis die Papiere auch alle da sind.


    Wie lange braucht das mit den papieren denn? Was genau wird beantragt und wo wird beantragt?

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Also bei dem Importeur scheint das so zu sein, dass die das Auto zu einem Händler in deren Nähe anliefern lassen und dann hat er irgendwas von Übergabeinspektion erzählt und dass der Wagen noch gewaschen wird. Was die solange mit den Papieren machen, weiß ich nicht. Das Auto könnte ich auch schon morgen abend abholen, allerdings müssten sie mir dann die Papiere nachsenden, und das bringt mir auch nix, da ich die Woche nicht in der Nähe meines Zulassungsbezirks bin. Also fahr ich nächste Woche runter und hol alles zusammen, dann kann ich es auch gleich zulassen.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet