Aktuelle Lieferzeiten

  • Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit.

    Zu Beginn am besten mal die Anleitung lesen.

    Ansonsten wäre wohl das beste, so wenig wie möglich dran zu denken. Aber das ist verdammt schwer. ;)

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Hi VWave,


    stimmt nicht. Das Auto stand da noch beim Zwischenhändler (Skoda Händler) und wird von unserem Haus-Händler (VW) übergeben. Die haben das Auto am Montag überführt. Hab dann meinen Verkäufer auch noch mal auf den hohen Serienabstand angesprochen.


    Antwort: "Das sind noch Gummipuffer drinn" Also ist er wohl doch nicht ganz so hoch in Serie ;)


    Ich freu mich aber schon auf Freitag (Übergabetermin) mit eingebauten H&R´s8)


    Jetzt braucht er nur noch Spurverbreiterungen:D


    Gruß Stefan

  • Ich noch mal zum Thema Lieferzeiten. Scheinbar sind in den vergangenen Wochen sehr viele RS bestellt worden.


    Mein Arbeitskollege hat zwei Wochen nach mir bestellt (27.03) und hat als Termin die 3 Juli-Woche bekommen :P


    Das sind dann mal fast 4 Monate :angry2:


    Da hatte ich ja echt mal Glück...


    Gruß Stefan

  • Zitat von Fuji85;92347

    Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit.

    Zu Beginn am besten mal die Anleitung lesen.

    Ansonsten wäre wohl das beste, so wenig wie möglich dran zu denken. Aber das ist verdammt schwer. ;)


    Wo gibts denn die Anleitung zu sehen? Bei mir dauert es nämlich auch noch bis zum 10. Mai. :worry:

  • http://ws.skoda-auto.com/downl…_Octavia_OwnersManual.pdf

    Supreme: Kann das vielleicht auch an der Ausstattung/Motortyp liegen? Mein letzter Stand für die Bestellung vom 24.3. ist nach wie vor Mitte/Ende Mai. Ich hoffe da verschiebt sich nix mehr bei mir.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • @ Fuji85


    Anleitung habe ich auch schon durch.... ;-)


    Ich hoffe mal, dass mein Liefertermin einigermaßen eingehalten wird!

    RS Combi, TFSI, Handschaltung, candy- white, Glasschiebedach, SunSet, Amundsen, Soundsystem

  • Fuji


    Kollege hat komplett Standard bis auf den variablen Ladeboden bestellt. Farbe weiß...


    Auf seine Beschwerde wird jetzt versuch auf ende Juni zu kommen. Ist aber unverbindlich.


    Gruß Stefan

  • Stefan:

    Nagut...dann also doch Transportsicherung. Aber trotzdem sind die Octis extrem hoch finde ich.

    Schicke mal auf jeden Fall Bilder wenn du die 50 Federn drin hast.

    Ich habe mir gestern auch 50er Federn bestellt. Sobald ich meinen Octi habe, werde ich die auch gleich verbauen.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • So ab jetzt warte ich auch. Ich hab ja schon den einen und anderen beitrag hier geschrieben. Und jetzt warte ich auch endlich das mein RS kommt. habe mir einen Combi in Blau bestellt.
    Mitte Juni soll der Traum in Blau dann da sein.
    Freu... :-)

    Grüße
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • FAST 4 MONATE??????
    was für eine beschwerde? an skoda?

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • So heute beim Freundlichen vorbeigefahren. Da stand er schon mit eingebauten Federn.


    VWave, es sind nur 35ér H&R... Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Ich denke er wird auch noch 5 mm runtergehen nach ein paar Kilometern. War bis jetzt immer so.


    Unten die Pics von heute... (Mann noch 2 mal schlafen :P)


    Und ja, das Auto ist noch dreckig vom Transport und wird noch aufbereitet bis Freitag. :weisbier:
    octavia-rs.com/wcf/attachment/6448/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6449/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6450/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6451/


    octavia-rs.com/wcf/attachment/6452/



    Die Beschwerde ging an den Händler und der hat sich dann an Skoda gewandt, dass der Termin untragbar ist. Darauf hin hat man die Hoffnung gegeben, dass es evtl. 3 Wochen eher klappt.


    Gruß Stefan

  • RSSupreme


    Hast du jetzt insgesamt ungefähr nur 4-5 Wochen gewartet?


    @all :-)


    Wie viele Wochen kann man Mr. Friendly Zeit lassen bevor man ihn fragt, ob es schon was neues gibt?

    OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

  • SO, das warten hat ein ende. Ich habe mein RS heute am 29.04.2010 bei Fever in München geholt. Ich habe am 26.03.2010 bestellt, am 12.04.2010 kam die Info das er auf Transport ist. Am 19.04.2010 stand er in München. Die ersten 400km verliefen problemlos. Und nun mein Pro und Kontra. Negativ finde ich die schlechte Motorbremsleistung, der Scheibenrückspiegel vibriert machmal. Positiv ist jedoch das er mir die Geschwindigkeit auch Digital im MAXI DOT anzeigt, sowie die Öltemperaturanzeige ist ab Werk. Colle Sache. Die anderen Positiven Eigenschaften kennt, und wurden ja hier schon durch gekaut. Einfach nur geil das Auto.


    Was ganz wichtig ist: Kann mir bis morgen Mittag jemand seine Columbus Navi DVD leihen. Die hat der Importeur irgendwie vergessen.

  • Marcus,


    Bestellt 10.03. , Abladung beim Freundlichen am 23.04. Abholung Morgen den 30.04. da noch Federn eingebaut wurden und Aufbereitung erfolgt ist.


    Also reine Lieferzeit 6 Wochen + 2 Tage. Auslieferung 7 + 2 Tage.


    Gruß Stefan

  • consider: Hast du wirklich am 26.3. bestellt oder ist das ein Schreibefehler und meint 26.2.? Denn wenn das richtig wäre, wären das grad mal 5 Wochen :dontknow:

    Und da ich zwei Tage vorher bestellt habe, und noch nicht mal über einen Transport informiert bin, sehr verwirrend. Hast du nach dem Transport gefragt oder kam die Info auf die Initiative von Herrn Fett?

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Hehe ich denke das ist ein Schreibfehler :D, sonst würde meiner in ca. 2 Wochen auch kommen..wär natürlich geil, aber denke das wird nichts8)

  • 5-6 Wochen sind mom. normal, oder?

    Meiner war nach 5,5 Wochen da.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Geil wärs schon, dann müsste meiner nächste Woche da stehen. Aber z.b. Padman hat am 12.3. bei fever bestellt und auch noch gar nix gehört.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Zitat von consider;92655

    SO, das warten hat ein ende. Ich habe mein RS heute am 29.04.2010 bei Fever in München geholt. Ich habe am 26.03.2010 bestellt, am 12.04.2010 kam die Info das er auf Transport ist. Am 19.04.2010 stand er in München. Die ersten 400km verliefen problemlos. Und nun mein Pro und Kontra. Negativ finde ich die schlechte Motorbremsleistung, der Scheibenrückspiegel vibriert machmal. Positiv ist jedoch das er mir die Geschwindigkeit auch Digital im MAXI DOT anzeigt, sowie die Öltemperaturanzeige ist ab Werk. Colle Sache. Die anderen Positiven Eigenschaften kennt, und wurden ja hier schon durch gekaut. Einfach nur geil das Auto.

    Was ganz wichtig ist: Kann mir bis morgen Mittag jemand seine Columbus Navi DVD leihen. Die hat der Importeur irgendwie vergessen.




    Bist du zufrieden mit Fever?
    Kostet da was extra,oder es ist endpreis was auf Hompage steht?
    Aufbereitung? Überegabe inspektion?
    Danke

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • Zitat von Fuji85;92673

    Geil wärs schon, dann müsste meiner nächste Woche da stehen. Aber z.b. Padman hat am 12.3. bei fever bestellt und auch noch gar nix gehört.



    jo, und ich am 8.3.2010 beim fever.....hab auch noch nichts gehört bzw. was genaues. hatte letzte woche mal ne mail geschrieben wo es voraussichtlich die kw 19 sein soll.......

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Also ich hab meinen 2.0 CRD RS Kombi in Race Blue am 15.03.2010 bestellt. Leider auch noch keine Informationen über genaues Lieferdatum.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Bestellt habe ich ihn am 16.03.
    Angekommen ist er am 26.04


    Morgen habe ich endlich Zeit ihn abzuholen :weisbier:

    V/RS TDI CR Race Blue ohne Schnickschnack ;)


  • Zitat von kobra222;92675

    Bist du zufrieden mit Fever?
    Kostet da was extra,oder es ist endpreis was auf Hompage steht?
    Aufbereitung? Überegabe inspektion?
    Danke


    Nei kostet keinen Aufpreis, ist der entgültige Preis.

  • Mensch nun holen alle ihre RS ab, ich will auch!!!!!!!!!!! Hoffe darauf, ganz bald bescheid zu bekommen, habe am 12.03. bestellt... Denke, es könnte bald soweit sein :-) Bin auf jede neue email gespannt, die ich bekomme, ob sie vom :) ist ...


    Aber Euch dann erstmal gaaaanz viel Freude und Gute Fahrt mit dem neuen Boliden ;)


    der Padman

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Bor hör mir bloß auf...
    Nächste Woche wird meiner endlich gebaut und dann sollte es nicht mehr lange dauern. Die Kennzeichen sind schon reserviert und die Versicherung gebucht 8).


    Es kann also losgehen ^^.

  • Von der Meldung "Wurde gebaut" bis zur Auslieferung vergingen bei mir drei Wochen.
    Nummernschilder werden bei meinem Landratsamt nur zehn Tage lang reserviert. Hoffentlich ist das Wunschkennzeichen noch verfügbar, wenn dein RS ankommt.

    V/RS TDI CR Race Blue ohne Schnickschnack ;)


  • tja ich muss ja leider nach dem totalschaden auch wieder warten bestellt am 10.04 gebaut soll er in KW22 werden und geliefert wohl bis KW22 :angry: ich will wieder RS fahren !!!!!!

  • Totalschaden????? Unfall? Bei Dir / Euch alles gut?

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von padman75;93156

    Mensch nun holen alle ihre RS ab, ich will auch!!!!!!!!!!! Hoffe darauf, ganz bald bescheid zu bekommen, habe am 12.03. bestellt... Denke, es könnte bald soweit sein :-) Bin auf jede neue email gespannt, die ich bekomme, ob sie vom :) ist ...




    Mir gehts genauso padman75. Alle holen ihren RS ab und wir warten uns nen Wolf ab ;-)
    Hoffentlich ist diese Zeit auch bald vorüber.

    Kanns vielleicht sein, dass die Lieferzeiten für den CRD RS etwas länger sind, als für die TSI?

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von KTES;93267



    Kanns vielleicht sein, dass die Lieferzeiten für den CRD RS etwas länger sind, als für die TSI?



    Ja, weil der Diesel ja sowieso langsamer ist als der TSI!!!:D:D:D:D:D

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Also ich leide mit euch. Habe meinen auch am 18.03. bestellt. Vorletzte Woche war Produktion. Und ich habe bis heute nix von meinem Freundlichen gehört. :-(

    Damals meinte er, 6 Wochen Lieferzeit. Die sind jetzt deutlich überschritten. Bin jetzt in der 8. Woche. *kotz*

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Ich denke aber, dass wir alle ganz bald die Kiste bekommen, und dann können wir uns ja mal alle treffen :D ...also durchhalten!!!
    :hammer:

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Kann es sein, dass Fever nicht so sehr mit Informationen protzt? Was Produktionstermin und so angeht, hab ich da gar nichts gehört.


    Bin jetzt in der 6. Woche...

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • Also wir haben unseren am 30.03.2010 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2010. Laut der Aussage von unserem :) letzten Freitag wird diese Woche gebaut, d.h. wenn es gut läuft wird nächste Woche schon geliefert! Das wären dann 6 Wochen wie versprochen.

    V/RS Combi TSI FL, black magic, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Dachreling silber, Nichtraucherpaket 8)

  • Zitat von Goldfinger;93268

    Ja, weil der Diesel ja sowieso langsamer ist als der TSI!!!:D:D:D:D:D




    Wie heißts so schön: "Gut Ding braucht Weile" :D

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Fever hat nicht die Infos, die der Freundliche hier hat, daher könne sie auch nicht damit protzen.
    Auf freundliche Nachfrage erhältst Du auch immer eine freundliche und spontane Antwort von Herrn Fett zurück, bin da sehr zufrieden!

    [LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

  • Zitat von TX2000;93274

    Also wir haben unseren am 30.03.2010 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2010.



    Deshalb steht im Vertrag ja auch UNVERBINDLICHER Liefertermin.
    Damit ist der Händler oder Importeur ja fein raus.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Habe meinen am 18.3.2010 bestellt und er steht bereits beim Händler.


    Kann ihn nächste Woche abholn.:)