Aktuelle Lieferzeiten

  • Bin jetzt eine Woche nach vorn gerutscht, nun ist es 33 KW - wenn ich an unseren Superb denke, kommt mir das ganze eh vor wie an der WallStreet, mal gehts abwärts und mal aufwärts. Muss jetzt nurnoch ein Posthorn auftreiben dann kann ich immer schön in 2ter Reihe parken ;-)))

    O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

  • Zitat von TAIGATROMMEL;47924

    Muss jetzt nurnoch ein Posthorn auftreiben dann kann ich immer schön in 2ter Reihe parken ;-)))


    ... da geht die Post dann aber ganz schön ab ... ;)
    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • hab grad von meinem händler erfahren, dass mein neuer rs bereits gebaut is.

    jetz soll die lieferung noch 2 wochen dauern, dann is mein baby bei mir. :drivel:

    kanns kaum erwarten.

    dann warens 10 wochen lieferzeit. wobei man die 3 wochen noch abziehen muss, da ich ja bereits am 5.5. bestellt hab und die produktion erst ende mai begonnen hat.
    aber das warten ist sehr qualvoll.

    lg

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Hallo Leute,
    mein Neuer steht schon beim Händler und ich bin Heute schon mal probegesessen. :) Leider ist der Brief noch nicht da. Hoffe er kommt Morgen dann nehm ich die Steuerbefreiung auch noch mit.


    Grüße an alle Wartenden, Freddy.

  • Hallo zusammen,


    mein neuer RS wurde in KW 24 gebaut. Mittlerweile haben wir KW 27. Ist das normal das der Octi noch immer nicht beim Händler steht. Auf meine telefonische Nachfrage,teilte mir der Freundliche mit, dass er nicht sagen kann wann er von Glauchau aus von der Spedition angeliefert wird. Habt ihr da Erfahrungen wie lange ich noch warten muß? So langsam werde ich ungeduldig.


    Viele Grüße und allen eine gute Fahrt...


    Dauerbrenner

  • Hab bisher immer von ca. 3 Wochen gehört... hoffe meiner kommt auch bald an Land - ist letzte Woche gebaut worden!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • Sooo... die Wartezeit ist endlich!!!!


    Mein :) hat mir gerad mitgeteilt, dass mein RS eingetroffen ist! :D Könnte ihn Mittwoch in Empfang nehmen... kann aber leider nicht! :cry: Also erst am Montag 13.07. 9 Uhr!!! 8) Ich glaub ich nehm Urlaub! :P


    Waren dann also 9 Wochen Lieferzeit!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • woohooo... :smile:


    ER ist endlich da!
    bin heute mittag auf dem weg zu nem termin am händler vorbeigekommen und was sahen meine verdutzten äuglein da auf dem hof? meinen weißen riesen...


    endlich endlich, aber irgendwie "hatte ich´s heut morgen im urin", dass er heute einfach kommen muss.


    wurde in kw 27 gebaut - lob an die spedition...


    so jetzt muss er nur noch "gepimpt" werden und dann kann ich ihn hoffentlich so am 20./21. vom hof rollen...



  • Glückwunsch zu Deinem neuen Octi! So langsam finde ich es eigenartig! Meiner wurde laut Händler in KW 24 gebaut und ich habe das Auto immer noch nicht geschweige denn der Händler. Was kann ich da machen. Bitte helft mir...


    Viele Grüße


    Dauerbrenner

  • Hallo zusammen,


    habe heute meinen RS Combi TDI DSG bestellt 8)


    Laut Händler kommt er in KW 39 oder KW 40 also noch gut 11 Wochen.


    Hoffe das es schneller klappt :peace:



    Gruß
    chha


    Octavia Combi RS 2.0 2010 - TDI CR DSG - schwarz, SunSet, Bolero, Soundsystem, Bluetooth, GRA, Dachreling schwarz

  • Habe heute mit meinem :) telefoniert. Wagen wurde letzte Woche produziert, bis zu Auslieferung kann es auf Grund der Ferienzeit aber noch 3 Wochen dauern. Warte sehnsüchtig auf meinen Combi TFSI DSG.
    Hoffe es geht schneller.


    Gruss

    christian

  • Zitat von christian;49834

    Habe heute mit meinem :) telefoniert. Wagen wurde letzte Woche produziert, bis zu Auslieferung kann es auf Grund der Ferienzeit aber noch 3 Wochen dauern. Warte sehnsüchtig auf meinen Combi TFSI DSG.
    Hoffe es geht schneller.


    Gruss


    Ich leide mit dir und halte dir die Daumen. Meiner wurde letzte Woche noch vor den Ferien gebaut und verschifft, ist schon bald bei mir. :P Wenn deiner noch im Werk ist, dann fürchte ich er wird dort noch eine Zeit bleiben dürfen...

  • Also mir wurde heute (nach angeblicher Rücksprache mit skoda) gesagt das wenn ich diese woche bestelle das Auto erst Mitte Oktober kommt? Das sind ja 12 Wochen?!?!?!

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    heute mal wieder mit meinem :) telefoniert. Wurde in KW 28 gebaut, laut Computer ist er aber immer noch nicht auf dem Weg. Soll noch gute 2 Wochen dauern. Könnte dann in KW 32 kommen, genaues kann er aber nicht sagen. Will endlich meinen RS.


    Gruss

    christian

  • Hallo zusammen,


    ja so gehts mir auch, mein Händler hatte mir auch die KW28 als Produktionswoche mitgeteilt.
    Bin ja mal gespannt wann ich benachrichtigt werde dass ich ihn abholen kann.

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • Habe auch gestern vom :) die Info bekommen, dass mein RS in den nächsten 14 Tagen bei ihm angeliefert werden soll.
    Ich fahre morgen für ein paar Tage in Urlaub, da kommt man dann ja hoffentlich auf andere Gedanken und die Wartezeit verkürzt sich gefühlt... ;)


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • bin ich froh das meiner damals genau so wie ich ihn wollt schon beim Händler stand :D da entfiel die wartezeit :)

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • vorgestern wurde bestellt und mein Verkäufer geht von einer Lieferzeit von 6-8 Wochen aus. Mal sehen ob er Recht hat.

    Gruß

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Bestellt am 02.06., seit 22.07. stolzer Besitzer. :P
    Also gut 7 Wochen Lieferzeit.


    Und es macht so viel Spass ... 8)

  • wow...das nenn ich fix... hattest du einen von der stange, oder wie??? manchmal hat man ja glück und der hersteller hat gerade das, was man will "auf halde"...


    bei mir hat sich nix geändert... 21.6. bestellt... nach wie vor vorraussichtlicher übergabetermin: 1. septemberwoche... :mulmig:


    ... so langsam zehrt die warterei an den nerven... mein altes auto muss noch ganz schön leiden bis der neue da ist... muss ja irgendwie die mangelnden PS kompensieren xDDD

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Meine verehrten Damen und Herren...

    ... ER IST DA!!! (Bestellt: 04.05.09, Gebaut: KW 26, Geliefert: KW 30 21.07.09)

    Habe meine Octi am vergangenen Dienstag um 16.30Uhr in Empfang genommen. Mann... ich bereuhe keine Sekunde auf das FL Modell gewartet zu haben. In Natura sieht der RS mit dem FL einfach nur Geil aus.... und das Candy Weiß *tropf* Das TFL ist der Hammer und Sunset muss auch auf jeden Fall sein!!

    Konnte sogar meinen besten Freund (Volvo Fahrer *lol*) vom RS überzeugen... er ist nachdem ich ihn hab fahren lassen sofort auf Mobile.de gegangen und hat sich nach einem RS umgeschaut :smile:

    Da bei uns die ganze vergangene Woche "flüssige" Sonne geschienen hat, konnte ich leider noch keine Fotos machen...

    ... werde ich aber jetzt am Sonntag nachholen und hier posten.

    Für alle die noch warten müssen: Die Qual lohnt sich in jedem Fall.

    Viele Grüße vom "frischgebackenen" RS FL Papa ;) cya

    PS: Mich trennen nur noch 380KM vom Absoluten Druck...

    RSFaceliftMod2010
    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS FL candy weiss (ABT CHIP, 205 PS, 420NM *muhahaha*)

  • na toll, ich hab gerade nich dran gedacht :smile:
    Ich muß noch warten, hab ja erst Montag bestellt.

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von PIEPEL;50710

    vorgestern wurde bestellt und mein Verkäufer geht von einer Lieferzeit von 6-8 Wochen aus. Mal sehen ob er Recht hat.

    Gruß



    Hast du bei Kath bestellt? Ich auch ... aber schon vor 4 Wochen! :D

  • Skoda Peters in Meck-Pom (Heimat)

    Hast schon was von deinen Händler gehört, wann deiner kommen könnte?

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Im Vertrag steht was von Oktober ... ohne nähere Angaben.
    Also eine Kalenderwoche wurde nicht angegeben. Stört mich auch nicht, weil ich nicht zu denen gehöre, die die Tage zählen bis das Auto da ist. Wenn´s da ist, isses da und ferdddisch!

    Bin Ende September bis Mitte Oktober sowieso im Urlaub ... also können die sich ruhig Zeit lassen. ;)

  • Hallo,


    hab meinen RS Combi TSFI mit DSG in candy white am 17. Juli bestellt....Lieferzeit zirka 10 Wochen.
    Am Dienstg ruft dann mein :) an und sagt mir, dass mein Wägelchen KW 36 gebaut werden soll.
    Sodass ich ihn zwischen dem 11ten und 18ten September abholen könnte.
    Ich glaube ich lass mich bis dahin einfrieren ;)
    Diese Warterei macht einen noch verrückt...nur gut, dass man hier nicht alle 5min einen Octi RS auf der Strasse sieht.

    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

  • ui, das wäre aber gar nicht gut.
    Da ich ca. 2 Wochen vorher bestellt habe, wäre das bei mir ja Anfang September, also kurz vor dem Urlaub!
    Hmm, naja vielleicht habe ich ja eine Sonderausstattung, die den Liefertermin um ein paar Wochen nach hinten verschiebt!? Vielleicht das Schiebedach?!

  • Zitat von schwarc;51195

    Hallo,


    hab meinen RS Combi TSFI mit DSG in candy white am 17. Juli bestellt....Lieferzeit zirka 10 Wochen.
    Am Dienstg ruft dann mein :) an und sagt mir, dass mein Wägelchen KW 36 gebaut werden soll.
    Sodass ich ihn zwischen dem 11ten und 18ten September abholen könnte.
    Ich glaube ich lass mich bis dahin einfrieren ;)
    Diese Warterei macht einen noch verrückt...nur gut, dass man hier nicht alle 5min einen Octi RS auf der Strasse sieht.


    Also ich bin froh, dass ich alle 5 min einen auf der Strasse sehe: meinen Schwarzen... :peace:


    Es macht wahnsinnig viel Spass... :peace:8)

  • Zitat von Nomak;45864

    Ich habe meinen am 02.06.09 bestellt (allerdings ein EU-Reimport) und er soll Anfang September da sein.


    Nach Angaben des Händlers kann ich ihn nun doch schon ggf. Mitte/ Ende August in Empfang nehmen. Wird auch Zeit; die euphorischen Beschreibungen von euch, machen mich nicht gerade geduldiger ...

  • Hallo,


    meiner wurde in KW 28 gebaut und bestätigt. Leider kann mir mein Händler immer noch nicht sagen wann er kommt!:dontknow: Will nicht länger warten und meine 200 PS in Empfang nehmen. Hoffe mal auf nächste Woche.


    Gruss an alle die wie ich noch warten müssen, natürlich auch jenen die schon fahren.

    christian

  • Hab heut beim Erwerb neuer Scheibenwischer ein Gespräch mitbekommen, dass die Abwrackwahnis nun auch bei der Auslieferung bevorzugt werden sollen - was soll denn der BLÖDSINN? Sind "Normalkäufer" nur 2. Klasse Kunden???

    O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

  • Zitat von TAIGATROMMEL;51817

    Hab heut beim Erwerb neuer Scheibenwischer ein Gespräch mitbekommen, dass die Abwrackwahnis nun auch bei der Auslieferung bevorzugt werden sollen - was soll denn der BLÖDSINN? Sind "Normalkäufer" nur 2. Klasse Kunden???



    Als "Abwrackwahnie" könnte ich mir vorstellen, dass dafür der 30.Juni 2010 als deadline für die Neuanmeldung verantwortlich ist.
    Der erste "Abwrackwahnie", der sein Auto erst am 1.Juli ausgeliefert bekommt, hat dann die AR***KARTE des Jahres! :D

  • Zitat von TAIGATROMMEL;51817

    Hab heut beim Erwerb neuer Scheibenwischer ein Gespräch mitbekommen, dass die Abwrackwahnis nun auch bei der Auslieferung bevorzugt werden sollen - was soll denn der BLÖDSINN? Sind "Normalkäufer" nur 2. Klasse Kunden???



    Dies kann ich bestätigen, hat mein :) auch erzählt!:little devil:
    Liefertermin siehe Signatur :little devil: :angry:

    Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

  • Ich habe gerade vorhin den Termin zum Abholen beim :) ausgemacht.
    Bestellt am 03.06.2009.
    Übergabe am 07.08.2009.
    Wartezeit: 9 Wochen und 2 Tage.
    Ich freu mich drauf ... ;)


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • Habe heute auch mal wieder meinen :) belästigt. Der RS sollte nächste Woche zum abholen bereit sein, war aber seine Urlaubsvertretung. Kanns kaum mehr erwarten, muss am Montag gleich einen Termin ausmachen. Bestellt am 27. 05.2009.


    Gruss

    christian



  • Ach du sch*** ... doch so "schnell"!?
    Habe meinen am 1.Juli bestellt und bisher lediglich Oktober als Ausliefrungstermin bestätigt bekommen.
    Wenn ich hier aber lese, dass es etwas über 9 Wochen dauert, kann es ja passieren dass er bereits VOR meinem Urlaub (ab 18.September) kommt!? Hmm, naja vielleicht verzögern die Werksferien das ganze nochmal um 2 Wochen!? Wann sind die eigentlich?

  • Zitat von e30-fanatiker;51945

    Hmm, naja vielleicht verzögern die Werksferien das ganze nochmal um 2 Wochen!? Wann sind die eigentlich?


    Nach Infos aus dem 'Nachbarforum' sind die Werksferien in KW30+31. Somit neigen die sich gerade dem Ende zu.


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009