Aktuelle Lieferzeiten

• die Frage ist, ob du das schriftlich hast, dass das MFL drin ist?
    weil meine Verkäuferin wusste das auch nicht, das es nur mit DSG mit bestellt werden kann.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Ich leide mit euch.....

Bestellt 19 KW
    Produktion 38 KW
    Abholung ???

Könnt kotzen aber ist ja mittlerweile wie ich lese kein Einzelfall mehr. Die Lager sind/waren eben leer......

Frohes Warten an alle Leidenden :D

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

• Ich hab schon gesagt, wenn meiner um Weihnachten rum kommt will ich ne fette Schleife ums auto. Gott sei dank soll er aber in 2 Wochen schon da sein

• Hi Leute,

irgendwie ist es schon skuril, wie unterschiedlich die Wartezeiten sind. Wenige Wochen bis viele Monate ist ne riesen Spanne. Nun ja, da ich einen EU-Wagen bestellt habe, gehe ich eh von mind. 5 Monaten aus. Leider erfährt man (ich) vom Händler noch nix :(

Das Warten kann schon verdammt hart sein. ;)

• MCE_Turbo: Nee ich habe mich nicht verschrieben... Ich wäre so gerne im Sommer mit dem RS durch die Straßen gefahren 8) Naja das Wetter ist jetzt sogar besser als im diesen Sommer ;)

apnoista: Kopf hoch... Für mich war es auch nicht wirklich ne Freude aber und dann kannste auch cruisen ;)

Der Jan: Jap... Ich habe auch meinen duch einen EU-Händler... Ich vermute dass die Lieferschwierigkeit an dem Bolero Radio lag und andere Sachen...

• JUHU endlich das Warten hat ein ENDE :) heute kam der lang ersehnte Anruf das mein Auto da ist^^ und ich es am Dienstag nächste Woche holen kann :bussi:

Zitat

Gruß Jürgen

• Hey Dreamer

Wo hast Du Deinen denn bestellt?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ich war Heute beim Händler,nun ist mein RS produziert worden und hat Fahrzeugidentnr.bekommen,Nechste Woche wird geliefert,keine Ahnung ob es 1 Woche dauert und dann abholen. :D

GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

• Hallo Jan,

ich habe bei Europa Mobile bestellt, In den Vertragsbedingungen steht schon drin, dass man keine Anfrage bis Ablauf des vorläufigen Liefdatums senden soll. Leider leider. Zumindest hatte ich vor der verbindlichen Bestellung nicht einen schwammigen Liefertermin erwartet. Es steht ca. November drin....

:(

• Hallo zusammen,

bestellt hab ich am 28.7. Letzte Woche Dienstag ist er beim freundlichen aufgeschlagen und nach etwas quengeln meinerseits kann ich ihn am Mittwoch abholen: :thumbsup:

Ich glaub ich kann Heute Nacht nicht schlafen. :thumbsup:

Gruß Steffen

• So meiner ist nun auch gestern Nachmittag auf dem Hof des Händlers gelandet!! :-) der Brief ist erst heute zum händler gekommen, hoffe aber das ich den trotzdem schon morgen im Briefkasten habe. Schließlich sollen ja über 95% der Postbriefe den Empfänger bereits am Folgetag erreichen...
    Dann wird er spätestens Freitag angemeldet, dann geht's zum Dynamo-Spiel+Oktoberfest nach München und gleich am Dienstag wird er vom Hof des Händlers gefahren!! ;-) ich freu mich...

• Hi patrick,
    Glückwunsch und schnell vergehende Zeit bis Du Deinen Neuen in Empfang nehmen kannst, :thumbup:

Es ist auch schön, wenn man lesen kann, dass Ihr nun den Guten abholen könnt. Da kann ich mich richtig mitfreuen - und jeder Tag, der vergeht ist ein Tag näher am RS. :D

• Trommelwirbel und Applaus hab heute einen Anruf bekommen mein auto ist da. Morgen früh wird er zugelassen und morgen Mittag kann ich dann zur ersten Probefahrt starten. Leider muss er dann noch 2 Wochen im Autohaus stehen. Bin heute Abend schon mal vorbei gefahren und hab hinters Tor gelunzt. Konnte leider nur das Heck sehen und sie haben schon diese blöden autohaus Bapper drauf gemacht. Kommen natürlich in 2 Wochen runter. Ich mach morgen gleich paar Fotos für euch.

• jo ich werde meinen Morgen Mittag anmelden^^ und er wird dann auf meinem Hof stehen :)

Zitat

Gruß Jürgen

• So hab lang genug gewartet. Hab heute meinen neuen in Empfang genommen.
    Wie ich mich freu :drivecar:
    Bestellt am 01.08.2011 also ca 8 Wochen lieferzeit ;)

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• Irgendwie kriege ich es nicht gebacken bilder zu verlinken hab mal 2 userbilder online gestellt. Die anderen kommen am 14.10 wenn ich ihn ohne Aufkleber bekomme

• Hallo an Alle!
    Gestern Abend wurde mein RS beim Händler abgeladen.Nun steht er da,jetzt ist Feiertag dazwischen gekommen,ende Nechste Woche wird der endlich fertig sein. :D Freu mich sehr....
    Bilder sind in der Galerie...

Einmal editiert, zuletzt von kobra222 ()

• Hallo!!
    Meiner neuer ist heute erfolgreich an mich gegangen!! :D
    Hab schon die ersten 100km gleich mal weggefahren, aber maximal bis 4.000umdrehungen zwecks einfahren... hat trotzdem spaß gemacht und leige nun im mix von landstraße, stadt und autobahn (max. 160 km/h) bei 7,6 liter auf 100km - denke das absolut in Ordnung für den Benziner!! meinen vorherigen 1.8 tsi hatte ich auch immer so zwischen 7-7,5 liter (ohne schleichen zu müssen), die goldene regel ist eben früh hoch zu schalten. In der Stadt fahre ich laut tacho 60km/h und da schon im 6.gang...

• Ich hab meine ersten 100km mit 9,6 l gefahren obwohl ich den Motor nicht über 3500 umdrehungen gebracht hab. Hab wahrscheinlich zu schnell beschleunigt war auch nur am schalten :D Und Gott was hat das für ein Spaß gemacht. Kann's kaum erwarten ihn am 14 abzuholen

• Hallo zusammen,

Octavia RS TDI:
    Lackierung: Race Blau

Anhängevorrichtung, abnehmbar m. Adapter PK1
    Aschenbecher hinten inkl. Flaschenhalter PKC
    Aut. Außensp.abbl/Board.Sp./el.Anklappb. PW3
    Elektrisches Glasschiebedach PH0
    Heckscheibenrollo inkl Dopp Sonnenbl. vo 3Y1 PH8 3U3
    Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage 8M1
    Navigation: Dynam. Radio-Navi. Amundsen PNB/7QL
    Parksensoren vorn 7X2
    Polster: Leder-Stoff-Kombination "RS"
    Radio: Soundsystem RA1
    Telefonfreisprecheinr. m. Bluetooth PT2
    Zub:Flash/Winterradkomplettsatz

Bestellt: 30.06.2011
    Abgeholt: 04.10.2011

Angekündigte Lieferung Mitte September. Passt also!

Viele Grüße
    QuentinT

Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015

Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

• Hallo zusammen,

so, endlich kam der Anruf! Er steht aufm Hof!!!

Bestellt: 01.08.2011
    Lieferung: 05.10.2011
    = 9Wochen

Bestellt hab ich TSI Combi
    Race-blau
    DSG
    Bolero
    Schiebedach
    Soundsystem
    MFL mit Bluetooth
    autom. Außenspiegelabblendung
    Dachreling silber
    Gepäcknetz
    Parksensor vorne/hinten

Jetzt hoff ich noch, dass der Brief schleunigst kommt :-)

• Hallo Leute, die schon lange warten,

habe heute bei n-tv gelesen, dass die Bestellstaus bei PKW schneller abgearbeitet werden - die Lieferzeiten würden sich zusehends verkürzen (Ausnahme neue Modelle und SUV).
    Sicher wird das für in Deutschland bestellte Autos gelten - aber warum sollten EU-Wagen da grundsätzlich nicht betroffen sein?

Also hoffen wir das Beste.....

• Mal ne Frage a´m Rande...

Haben die neuen Octis denn jetzt das neue oder das alte Skoda Zeichen am und im Auto?

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• So meni Bericht))) Bestellt am 17.08.2011 und am 6.10.2011 abgeholt.UND SUPER ZUFRIEDEN! :D

• Hallo zusammen,

habe mir einen Reimport Wagen bestellt und warte schon seit Anfang März auf meinen RS :sad: .Sehe jetzt aber endlich ein Ende da er letzte Woche das Werk verlassen hat :D
    Also Jungs und Mädels das wichtigste ist Gedult :peace: 8)

mfg Chief Wiggum

• Soooo es kommt bewegung in die Sache :D

Habe ja einen EU Import bestellt und heute kam eine erfreuliche mail.

" Sehr geehrter Herr xxx

Ihr Fahrzeug befindet sich bereits auf den Weg zu unserem Ausliefernden
    Händler.
    Ich denke das es sich nur noch um ein paar Tage handel, bis wir das Fahrzeug
    übernehmen und zu uns anliefern lassen können.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen, "

Jetzt kann ich es noch weniger erwarten :P

Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

• Ihr glaub nicht was heute passiert ist. Ich habe einen Anruf meines Verkäufers erhalten. Er sagte mir er habe schlechte Nachrichten für mich. Nachdem ich fragte was los sei. Darauf hin bekam ich die Antwort, das gestern Nacht im Autohaus eingebrochen wurde. Und die Diebe diese kleinen dreckigen.... löcher bei mehreren Fahrzeugen die scheiben eingeschlagen haben und die Radios raus geklaut haben. Dabei war leider auch meins. An meinem neuen Wagen wurde die seitenscheibe eingeschlagen. Der komplette Sitz ist von den scherben zerschnitten. Das komplette amaturenbrett demoliert und es wurde alles raus gerissen was nicht fest verankert war. Ich dachte es sei ein Scherz bis ich es selber gesehen habe. Ich kann es nicht fassen. Nächsten Freitag hätte ich Ihn abholen können und jetzt. Ich bin so scheiss sauer.

• Ihr glaub nicht was heute passiert ist. Ich habe einen Anruf meines Verkäufers erhalten. Er sagte mir er habe schlechte Nachrichten für mich. Nachdem ich fragte was los sei. Darauf hin bekam ich die Antwort, das gestern Nacht im Autohaus eingebrochen wurde. Und die Diebe diese kleinen dreckigen.... löcher bei mehreren Fahrzeugen die scheiben eingeschlagen haben und die Radios raus geklaut haben. Dabei war leider auch meins. An meinem neuen Wagen wurde die seitenscheibe eingeschlagen. Der komplette Sitz ist von den scherben zerschnitten. Das komplette amaturenbrett demoliert und es wurde alles raus gerissen was nicht fest verankert war. Ich dachte es sei ein Scherz bis ich es selber gesehen habe. Ich kann es nicht fassen. Nächsten Freitag hätte ich Ihn abholen können und jetzt. Ich bin so scheiss sauer.

Ja ist wirklich :shit: ,und wie gehts weiter?

• Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• So, ich habe seit heute endlich auch meinen weißen! :D Am 01.08.11 bestellt, am 12.10.11 abgeholt, das ist doch voll ok...

Bezüglich DSG kann ich nur hinzufügen, dass mein Händler etwa zeitgleich einen RS als Vorführer geordert hat, da der aber DSG drin hat, dauert das wohl noch bis Ende November...?!

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D